ludi-schatz:“hallo ihr lieben also bei meiner Ärztin ist es bisher auch noch nicht aufgetretten das da jemand die”Mehr“hallo ihr lieben also bei meiner Ärztin ist es bisher auch noch nicht aufgetretten das da jemand die Versicherung brauchte und sie sagte mir auch das wenn die Versicherung immer auszahlungen machen würde dann würden die sowas ja gar nicht versichern allerdings sagte sie mir auch sie hat mal einen fall gehabt (die frau hat sich nicht vorher von ihr operieren lassen sondern wo anders) da ist die frau zu ihr gekommen und sie hatte alleine nur schon von kh wo sie das impli rausnahmen ne Rechnung von 4000€ und ne entstelle brust und musste sich somit noch mal operieren lassen weil mit nur einer großen rum laufen geht ja auch mal gar nicht meine Ärztin rät seid dem immer das abzuschließen aber ich denke mir einfach wenn ich eh noch was zubezahlen muss dann kann ich es auch gleich selber zahlen und muss mich dafür nicht noch mit irgendwelchen versicherungs leuten streiten denn dieses ganze pfüfen etc dauert erstmal meistens zahlen die eh nicht etc also ich glaube ich werde wohl auch keine machen”Weniger