bertsel:“hey mädels, toll ciara, das du es geschafft hast - ich wünsche dir einen guten heilungsverlauf!!! :)”Mehr“hey mädels, toll ciara, das du es geschafft hast - ich wünsche dir einen guten heilungsverlauf!!! :) sooo - kann mich hier jemand mal beruhigen??? ich dreh hier gleich am rad - :(. folgender sachverhalt: hab heute früh wie gewünscht in der praxis angerufen und mitgeteilt, dass alles io ist. nachsorgetermin ausgemacht und nach den BW gefragt. sie meinte - hat der doc noch nicht kontrolliert - macht er nachher und wenn was is, melden sie sich bei mir. (aber was soll schon sein...) kam so gegen 20 uhr von arbeit heim undddd - anruf in abwesendheit - hmmm. es war die praxis, leider nicht auf dem AB gesprochen und die kidis waren nicht dran, schitt. nun mache ich mir voll sorgen - was wollte die praxis, sind die BW nicht io, muss die OP abgesagt werden? aber was soll es sonst sein? wir hatten heut morgen doch erst gesprochen. eh, es ist alles angeleiert, urlaub geplant und so - wehe wenn die die OP absagen. ich pack des nich nochmal - es ist der 3. anlauf. wenn mi nicht, dann nie mehr - das wird allmählich zu viel für mich - :(. ”Weniger