Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

feseltanne  sagt am 25.03.2013
auf jeden fall!!! Der Arzt sollte sich auch lieber nicht trauen etwas zu versauen, sonst stehen da mal eben ein paar Busenfreunde auf der Matte und räumen da auf;)

Beitrag meldenAntworten

Auf jeden fall!!! Der Arzt sollte sich auch besser nichts zu schulden kommen lassen, sonst stehen da mal eben ein paar busenfreunde auf der Matte und räumen auf;)

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 25.03.2013
lach..aber sicher..wenn das mal kein zusammenhalt unter busis ist :-)
spinnt die seite bei euch auch?werd gleich wahnsinnig!!

Beitrag meldenAntworten

Ja !!! Ich denke auch schon darüber nach, den computer in die ecke zu schmeißen!!! Aber das würde ja zu teuer, dann kann ich lieber ne Versicherung abschließen;D Hab jedesmal horror auf senden zu drücken und fiebere mit, ob der roman gespeichert wurde oder ich von vorne schreiben muss X-(

Beitrag meldenAntworten

lach mich weg..geht mir genauso!! hat eben ewig gedauert bis ich antworten konnte,bist bestimmt schon im land der träume!!

Beitrag meldenAntworten

neeeeeejii;)

Beitrag meldenAntworten

meiner bekommt schon wieder nen anfall,romane über tittis sagt er!wir wollen doch nach urlaub schauen!aber wenn die seite heute nicht so doof wäre,könnte man auch schneller schreiben!!musst du morgen nicht früh raus?

Beitrag meldenAntworten

Doch muss ich. Aber mein mann ist noch unterwegs und ich hänge vor der Glotze und kann irgendwie nicht schlafen. Ja das könnte mein mann sein!!! :D Wenn ich ihn vollquatsche ists nicht gut und wenn ich nur am schreiben bin auch nicht. Männer eben... Ich muss übrigens immmmmmer früh raus. Meine Kinder haben in sich eine Zeitschaltuhr, die pünktlich um halb sechs zum Aufstehen auffordert. Die kennen auch kein WE!! Suuuuuuuper :/

Beitrag meldenAntworten

genau männer!!naja,wollte gerade sagen wenn wir es hinter uns haben kehrt wieder ruhe ein,aber das stimmt ja garnicht!denn da geht der austausch ja erst richtig los!!und ich muss dann mit dir noch mitfiebern,und mit bertsel auch!!wie spannend!das mit den kindern kenn ich,wenn die tochter von meinem freund bei uns ist,ist das auch so,ausschlafen am we ist dann auch nicht!!ich kann aber heut auch nicht wirklich die augen zu machen,bin garnicht müde!!

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 26.03.2013
ihr seit echt lustig - wißt ihr das?? :D
na und dass ihr mich unterstützt und mal kräftig aufräumt wenns drauf ankommt hoff ich doch auch stark. wehe wernn bei euch pfusch am bau geschieht - dann lernt euer PC mich kennen!! :)
mein mann fragt schon garnicht mehr, wenn er mich mit´n lappi auf´n schoss dasitzen sieht - er verdreht nur noch die augen. Ich sehe förmlich seine sprechblasen......

Beitrag meldenAntworten

und eine hürde habe ich schon überwunden.
ich konnte meine schicht für den 03.04. mit einer kollegin tauschen, freu.
nun muss ich des mit dem eher gehen nur noch meinem chef verklickern. mach ich nachher, nach dem meetimg. ich hoffe, dass er gnädig ist und ja sagt.
drückt mal die daumen - DANKE!!

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 26.03.2013
Ganz fest Daumen drück :-)

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 26.03.2013
Also bertsel, ich bin 23, bin verlobt, habe vor 9 monaten eine wundervolle tochter zur welt gebracht und habe noch ben hund und eine katze :)

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 26.03.2013
Also bertsel, ich bin 23, bin verlobt, habe vor 9 monaten eine wundervolle tochter zur welt gebracht und habe noch ben hund und eine katze :)

Beitrag meldenAntworten

feseltanne  sagt am 26.03.2013
bertsel...Daumen fest gedrückt!!!!!! -hat's geklappt? oder müssen wir bei deinem chef auch noch aufschlagen??? ;)

Beitrag meldenAntworten

hey bertsel... daumen fest gedrückt!!!- hat's geklappt? oder müssen wir bei deinem chef auch noch aufschlagen????;)

Beitrag meldenAntworten

also ich bin dabei falls wir uns beim chef auch noch blicken lassen müssen!! ;-)
mit der seite geht es ja grad so weiter wie gestern abend :-(

Beitrag meldenAntworten

ja, kotz auch schon voll ab hier!!!

Beitrag meldenAntworten

:):):) - ich hau mich wech....
ne ne - lasst ma - danke fürs daumendrücken!
es hat geklappt und die minusstunden sind gebongt, puh.
ok, ich gebs zu - hab mit meinen busenfreundinnen gedroht und des war ihm dann doch zu heiß....

Beitrag meldenAntworten

aber wir zwei wieder,ne,trotzdem kräftig am schreiben!!:-)
zum glück is mein mann noch nicht zu hause lach

Beitrag meldenAntworten

wie weit seit ihr denn nun mit der folgekostenversicherung gekommen?

Beitrag meldenAntworten

also ich wart jetzt mal ab was morgen mein pc dazu meint! aber ich glaube nicht das ich das mache!!volles vertrauen,volle hoffnung!!

Beitrag meldenAntworten

und... sohn mist - seit heut kratzt es mir im hals und ich habe bauchweh, mist.
ich war erst krank, hatte fette grippe.
vor lauter panik hab ich dann in der praxis angerufen. aber es war noch genug zeit zum auskurieren und sie gaben dort entwarnung.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…15Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE