Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

OP am 08.04.2013 - wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
373 Beiträge - 3234 Aufrufe

bertsel  sagt am 20.03.2013
ja genau - so habe ich das auch gelesen.
muss da noch mal direkt nachfragen und hoffe auf einen zufriedenstellenden kommentar.

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 20.03.2013
ja genau - so habe ich das auch gelesen.
muss da noch mal direkt nachfragen und hoffe auf einen zufriedenstellenden kommentar.

Beitrag meldenAntworten

Lulu89  sagt am 20.03.2013
Hey Ciara ja mein Kind ist Gott sei dank schon 3 und geht in den Kindergarten;-) nur mein Freund und meine engsten Freunde wissen Bescheid...meiner Familie will ich es vorher garnicht sagen,weil ich weiß was dann für Disskusionen kommen und wenn sie es hinterher sehen können die einem das dann nicht madig machen dann ist es nämlich schon passiert hinterher gibt's nicht so viele Disskusionen wie vorher;-)... Ich habe 2 Wochen Urlaub genommen mal gucken wie ich damit hinkomme...LG

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 21.03.2013
hey bertsel,

vergiß doch erstmal was andere erzählen bezüglich ubm oder halb halb...
dazu wird dich dein doc schon beraten!
und die bg sind ja schließlich da, um den ärzten löcher in bauch zu fragen. :)
ich finde auch wichtig :
das du deinem doc sagst, wenn du lieber runde implies willst.
denn was er vielleicht als schön empfindet muß ja nicht auch deinem empfinden von schön entsprechen.....

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 21.03.2013
danke redsunsheep für deine beruhigenden worte.
vielleicht les ich im moment einfach auch nur zu viel im netz und mach mich dadurch wuschig. eigentlich vertrau ich meinem PC und auch mein mann meint gestern abend, dass ich mich nich verrückt machen sollte, der PC weiß was er macht. er is soo lieb und hält das alles zusammen mit mir aus - echt!
ich werd auf jeden fall nächsten di noch mal alles genau besprechen.
ich bin schon sehr aufgeregt!
hast du eine folgekostenversicherung?
bei dir is ja alles nach der OP gut verlaufen, bis heute - stimmt doch, oder? das freut mich für dich!!
ich hoffe, dass bei mir auch alles passt. (meine erfahrungswerte sind da ebbes anders - grrr)

Beitrag meldenAntworten

Fiorencia  sagt am 21.03.2013
Ich bin auch am 08/04 dran =)

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 21.03.2013
Cool! Und wo?
Hast du angst?

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 21.03.2013
hallo ihr lieben! ich bin am 5.4. dran und ich freu mich schon sooo darauf,das ich eigentlich keine angst habe! mache mir eigentlich nur gedanken ob ich schnell wieder fit bin!

Beitrag meldenAntworten

Fiorencia  sagt am 22.03.2013
Ciara2012 ich wohne in Luxemburg, lasse mich auch hier operieren =)

Ja hab super Angst und bin gespannt ob das Resultat nachher auch so ist wie man es sich vorstellt =)

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 23.03.2013
hey bertsel,
ich bin jetz am 12.4. genau 3 jahre post op und bisher ist alles (zum glück) problemfrei gewesen!
soooo.....nochmal mein tipp :
lass dich nicht von anderen.... von deinem eigenen wunsch oder besser deinem bauchgefühl abbringen!
ich folgte meinem wunsch und bauchgefühl damals und ich wurde damit glücklich!
so und eine folgekostenversicherung würde ich doch besser machen, natürlich nach ganz genauer erklärung/absprache mit dem doc dazu!
ich machte keine damals, aber auch wirklich nur!
1.- weil ich wußte meine familie würde mir im notfall problemlos finanziell helfen können!
2.- und weil ich über meinen doc viel über seine erfahrung und können bei bv op´s wußte.

Beitrag meldenAntworten

BambiReh  sagt am 23.03.2013
Ich habe meine am 09.04.!
Fiebere also mit dir =)
Bin schon echt aufgeregt. Die Zeit ging soo schnell vorbei und jetzt sind es nur noch 2 1/2 Wochen =)

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 23.03.2013
hey bambireh,ich muss dir recht geben,die zeit geht wirklich so schnell vorbei!heute in 2 wochen hab ich es schon hinter mir!wo lässt du deine op machen? darf ich auch mal fragen welche grösse,methode usw. ?

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 23.03.2013
hey redsunsheep,
so werde ich es auch halten - auf mein bauchgefühl hören und dem arzt vertrauen! er ist ja ein erfahrener, umsichtiger und ästhetisch denkender PC.
am 26.03. hab ich mein OP vorgespräch und da geht es dann ans eingemachte! mein zettel is auch schon fertig - damit ich ja nix vergesse zu fragen - :). und zur unterstützung is auch mein mann mit dabei, 4 ohren hören mehr und 2 münder können besser fragen - :).
ne folgekostenvericherung werd ich auf jeden fall machen. ich hoffe zwar, dass ich diese nie brauchen werde, aber fals doch, bin ich wenigstens finanziell abgesichert. hab für diese OP seeeehr lange gespart und leider hab ich die tolle druckmaschine nicht im keller stehen.
ich meld mich auf jeden fall danach wieder - bin schon gespannt, für welche gr wir uns entscheiden werden.

Beitrag meldenAntworten

BambiReh  sagt am 23.03.2013
@orchidee26
ich lasse mich in der beethovenklinik operieren, die ist in köln=)
ubm, brustwarzenschnitt und von 70a auf 70c-d (mit 345-400cc, wird dann während der OP entschieden wieviel reinkommt, auch wegen dem muskel muss man dann ja gucken usw..) achja und auch high profile=)
drücke dir die daumen für deine OP =)

Beitrag meldenAntworten

Ciara2012  sagt am 23.03.2013
Beethovenklinik? Wie heißt denn der PC?

Beitrag meldenAntworten

drücke dir auch die daumen bambireh...wir werden ja hoffentlich alle voneinander lesen wie es uns danach ergeht.ich lasse mir ubm 300 oder 320cc anatomische machen,wird auch während der op entschieden,hoffe nur auf eine wirklich natürliche form!! :-)

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 23.03.2013
hey orchidee26 - diese gr. habe ich mir auch im 2.BG ausgesucht. hatte auch beide gr. zur probe an - eine besonderen unterschied haben weder ich, noch mein mann oder PC gesehen. am di wird ja nun entschieden welche gr. es definitiv werden soll. und anatom. waren bisher auch geplant - ich überlege aber im moment, ob ich nicht doch besser runden nehmen werde - mal sehn!
viel glück für dich!!

Beitrag meldenAntworten

huhu bertsel,ja einen grossen unterschied sieht man nicht wirklich,mir kam es bei der probe so oder so extrem gross vor,da ja bei mir nicht wirklich was vorhanden ist!und wenn dann aufeinmal was da ist,was eigentlich eine normale grösse ist,ist schon ein komisches gefühl!warum überlegst du runde zu nehmen? also mein pc meinte das anatomische bei mir besser wären,da von oben her garnichts ist und es so einen schöneren übergang geben würde!wann hast du termin?

Beitrag meldenAntworten

bertsel  sagt am 24.03.2013
orchidee26 - hab OP termin am 10.04. Insgesamt hatte ich vor der PC entscheidung 5 BG bei verschiedenen PC. außer eine PC haben mir alle anderen tropfenförmige implis empfohlen. ich habe sehr wenig eigenfettgewebe und trage im moment noch 75aaaa, asymetrisch. ich möchte schon ein natürliche endergebnis, aber auch mit fülle im oberen brustbereich. da sich die tropfenförmigen event drehen könnten, überlege ich jetzt wegen den runden. und ich habe auch schon einige runde endergebnisse gesehen, die auch sehr natürlich aussahen. na, ja wie gesagt - am di wird´s entschieden.
und jaaaa - egal welche größe ich bei der anprobe dran hatte - alles sah soooo riesig aus - da ich ja noch im moment so gut wie nix hab - hihihi.

Beitrag meldenAntworten

orchidee26 - hab OP termin am 10.04. Insgesamt hatte ich vor der PC entscheidung 5 BG bei verschiedenen PC. außer eine PC haben mir alle anderen tropfenförmige implis empfohlen. ich habe sehr wenig eigenfettgewebe und trage im moment noch 75aaaa, asymetrisch. ich möchte schon ein natürliche endergebnis, aber auch mit fülle im oberen brustbereich. da sich die tropfenförmigen event drehen könnten, überlege ich jetzt wegen den runden. und ich habe auch schon einige runde endergebnisse gesehen, die auch sehr natürlich aussahen. na, ja wie gesagt - am di wird´s entschieden.
und jaaaa - egal welche größe ich bei der anprobe dran hatte - alles sah soooo riesig aus - da ich ja noch im moment so gut wie nix hab - hihihi.

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 24.03.2013
bertsel...bin ja 5 tage vor dir dran und kann dir dann berichten wie es war :-)das mit dem drehen der implis ist so ne sache,da hab ich auch schon dran gedacht...aber das ist ja wieder so ein ding,wo passieren könnte,muss aber nicht! genauso wie mit der Kapselfibrose,kann passieren muss aber nicht! also verlass ich mich da einfach auf mein pc,der mir sagte das er mit der grösse und anatomischen einfach das beste und natürlichste ergebnis bekommt!ich hab nämlich auch sehr wenig eigenfettgewebe und ich will auf keinenfall das sich so runde bälle abzeichnen lach

Beitrag meldenAntworten

jaa - so aufgesetzt und fakig mag ich es auch nicht! ist halt geschmackssache - jeder so wie er mag.
mein mann ist auch schon gespannt wie es danach aussieht und vor allem - wie sie sich dann anfühlen. er ist zwar super zufrieden mit meinen kleinen möppis, aber wenn ich mich danach besser fühle, soll ich es machen.
ich schreib auf jeden fall am dienstag wie es verlaufen ist und für was wir uns nun endschieden haben!
ich bin schon soo aufgeregt - du sicher auch.
und ich muss noch bis zum 9.04. arbeiten - aber ablenkung soll ja gut sein - :).
wie lange bleibst du nach deiner op zu hause?

Beitrag meldenAntworten

orchidee26  sagt am 24.03.2013
mein mann ist auch schon gespannt wie es aussieht und vorallem sich anfühlt!wenn es nach ihm ginge müsste ich es auch nicht machen,aber er versteht auch das es ein grosser wunsch von mir ist und ich mich dann besser fühle! bin super froh über das verständnis,hatte schon bedenken das er das garnicht versteht,aber er unterstützt mich einfach super!!...bin total aufgeregt,bin auch gespannt wie das gefühl sein wird,wenn man aufwacht und hat aufeinmal eine brust!!ja ablenkung ist gut,ich arbeite auch noch bis zum 4.4.dann bleibe ich 10 tage zu hause,mehr ist leider nicht drin,da ich selbständig bin! wie lange bleibst du zu hause? hoffe das ich auch schnell wieder fit bin!

Beitrag meldenAntworten

BambiReh  sagt am 24.03.2013
@Ciara2012
Dr. Hristopoulos, wieso, bist du auch da? Oder warst? =)

Beitrag meldenAntworten

BambiReh  sagt am 24.03.2013
@Ciara2012
Sorry, nicht warst, du hast es ja noch vor dir xD lesen will gelernt sein=)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456789…15Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Blutbild wie alt darf es sein?
  2. Blutbild wie alt darf es sein?
  3. schon jmd. eine Bv. hintersich gebracht ?
  4. Ich weiß nicht mehr weiter...
  5. Dr. Peter Mertan
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE