ich freu mich erstmal riesig!.... das du trotz deiner "sorgen und fragen" mit deinen neue”Mehr“hey gala,
ich freu mich erstmal riesig!.... das du trotz deiner "sorgen und fragen" mit deinen neuen brüsten glücklich bist!!!!!!! sorry, ich wiederhole mich hier auch ständig, aber glaub mir.... und hab einfach noch geduld! es wird sich alles noch richten...!!!!!! :)
also....ich hatte auch eine leichte asymmetrie der brust bzw eher der brustwarzen vorher gehabt. (was auch minimal geblieben ist) (mein doc klärte mich zu all diesen dingen aber auch vorher eingehend auf) aber für die erfüllung meines traums von endlich einem busen war dieser evtl. bleibende makel für mich voll akzeptabel.
und den stutti soll/braucht nicht jedes mädel nach ihrer bv tragen! daher nur tragen wenn dein doc ihn dir auch empfiehlt!! kenne viele persönlich die ihn nie getragen haben und die haben auch normale, tolle brüste bekommen! :)
dies ist, glaub ich, meist auch arzt und op-methode abhängig und daher kein muß oder, weil stutti weniger als 6 wochen getragen, falsch! vertrau ruhig deinem doc.... und wenn du dich wohler/sicherer/besser fühlst trägst du deinen stütz-bh halt länger, das schadet dir auch nicht! ich trug den stutti übrigens brav die ersten 6 wochen....aber danach sackten meine implies auch ganz von allein noch weiter ab! also war der stutti nicht nützlich zum runterdrücken der implantate....was viele eben glauben! :) ”Weniger