Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
pheoby: “Halo Schatzi83,

danke für deine Antwort ;)

Ich hatte auch zwei Stillkinder.

Deswegen war für mich”
Mehr
“Halo Schatzi83,

danke für deine Antwort ;)

Ich hatte auch zwei Stillkinder.

Deswegen war für mich auch danach klar, das ich mir die Brüste machen lasse, doch jetzt ist es knapp 6 Monate her und ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis, denn sie hängen wieder, klar nicht wie vorher, doch das wollte ich ja auch auf keinem Fall :(
Doch besprochen war auch vor der OP das sie nach der BS gross und prall sein sollten. Sie sagte mir nur, sie würde bei dem Eingriff gucken, welche grösse Sie mir einsetzten könnte. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl, besonders weil ich ihr vorher an verschieden Fotos gezeigt hatte, wie ich mir meine Brüste vorstelle.

Nach Op war ja auch alles supi, standen toll und war begeistert, doch als die Schwellungen dann weg waren und ich zur Nachuntersuchung ging, habe ich Ihr gesagt, das ich nicht so zufrieden bin, doch Sie war leider sehr von Ihrer Arbeit überzeugt und sagte mir nur ich solle noch abwarten und nach so einer BS und BV, also so einem grossen Eingriff würde man das nicht immer so 100% hinbekommen.
Na toll !!!
Und als ich ihr dann noch sagte das ich finde das das Implantat wenn ich liege/oder die Arme hebe auf der linkenseite Richtung Achselhöhle rutscht, wurde sie ein wenig anders und sagte mir, das wäre weil ich dort "Fett" hätte. (Rrrrrr....mir fehlten da echt die Worte)
Nun gut, denn mit Ihr anständig reden ging leider garnicht, dachte mir, warte ich halt noch ab bis zum nächten Termin....

Der ist nun fällig, doch vorab wollte ich mich hier mal erkundigen, ob es vllt ähnliche Fälle gab und Ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich nun vorgehen kann.

Habe bereits telefonisch in einer anderen Klinik nachgefragt ob es normal sei, wenn die Implis verrutschen, sie sagten auch, das das nicht sein dürfte.

Was soll ich eurer Meinung nach machen??? Besonders wenn ich wieder nicht mit Ihr reden kann, weil Sie ja meint man hätte es nicht besser machen können ???

Danke schonmal im voraus ;)

Ach ja das mit dem Nachstraffen an einer Seite nach einem halben Jahr, hat sie mir vor der Op auch bereits gesagt, kostet dann wohl auch wieder einiges extra, musst du es auch extra bezahlen ???

PS: Freue mich für dich, das du so zufrieden mit deinen Brüsten bist;)

LG Pheoby
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE