die unterschiedlichen Meinungen deuten nicht darauf hin, dass einer von ihnen falsch liegt. ”Mehr“Hallo,
die unterschiedlichen Meinungen deuten nicht darauf hin, dass einer von ihnen falsch liegt. Es gibt verschiedene Auffassungen und Geschmäcker (Ja, auch plastische Chirurgen haben verschiedene persönliche Geschmäcker). Am Ende entscheidest du, was für dich am sinnvollsten erscheint. Eventuell solltest du dich noch einmal selbst in as Thema einlesen (Was sind die Vorteile/Nachteile der verschiedenen Operationstechniken) und welches Endergebnis möchtest du erzielen? Beides macht Sinn bei dir, weil du mit einem B Körbchen genug Eigenegewebe für Implantate über dem Brustmuskel haben solltest. Im Zweifelsfall würde ich mich nochmals mit beiden in Verbindung setzen, um weitere Fragen zu klären. Eventuell hilft es dir auch, anhand einer "Prothese" zu veranschaulichen, wie die Ergebnisse ungefähr aussehen.
Bei mir war es auch so. Ich hatte 3 Beratungsgespräche und 2 der Ärzte empfahlen mir ca 250CC. Der letzte meinte, dass ich mit 195CC mehr als bedient sei und mehr künstlich aussehen würde (weil meine Brustbreite für mehr nicht reiche und alle größeren Implantate breiter sind). Ich bin 165 groß, wiege aber nur 48kg und habe eine Unterbrustweite von gerade mal 65cm. Er zeigte mir auch Beispiele von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage wie mir und wir bastelten an meinem Körper mit Silikoneinlagen eine "neue" Brust, damit ich mir vorstellen kann, wie es aussieht. Am Ende überzeugte er mich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Weniger ist manchmal mehr.”Weniger