Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
armywife: “irgendwie hab ich auf eine antwort von dir gehofft redsunsheep weil du hier drinnen wohl ziemlich vi” Mehr “irgendwie hab ich auf eine antwort von dir gehofft redsunsheep weil du hier drinnen wohl ziemlich vielen unter die arme greifst und helfen tust. Danke !
Ich hab mich im Voraus auch nicht informiert wie lange so ein Gespräch dauern sollte und mich auch nicht groß vorbereitet. Mein Eindruck war so lala aber ich hatte das Gefühl das er Ahnung hat von dem was er da macht. Er hat mich vermessen und auch gleich gesagt was für eine Größe ideal wäre.
Erst nach dem Gespräch habe ich dann angefangen zu recherchieren. Es sind 13 top Bewertungen über ihm im Internet aber da geht es um Handop`s. Und mich hat eben die Dauer stutzig gemacht...
Mein Mann hat jetzt einen Termin in einer Nürnberger Klinik ausgemacht weil ihm das wohl auch etwas wage war. Die nehmen da wohl auch Blut ab und machen Ultrashall oder mamographie und das Gespräch würde wohl ne stunde gehn.
Wie fühlen sich deine Puppis an, bist du zufrieden?

Wenn noch wer eine Meinung hat, auch bezüglich der Größe,ich wäre sehr dankbar.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE