Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Was ist Patienten/Innen wichtig bevor sie sich für eine OP entscheiden ?   11 Antworten
sagt  piet  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe im Internet nach Kosmetischen-Kliniken gesucht und fündig geworden.Habe mir die Hompage gründlich durchgelesen von der Kosmetischen Klinik in Leipzig und da diese mir sofort gefallen hat, mich am nächsten Tag telefonisch dort gemeldet.Das war im Dezember 2010 und habe dann dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schiefe Nasenscheidewand und (kleine) Höckernase   1 Antworten
fragt  Nasentatze  am 10.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Zusammen,

ich stehe kurz vor meiner Nasenscheidewand-Op und habe mich dazu entschlossen sofort meinen Höcker, der durch einen Nasenbruch entstanden ist zu entfernen. Ich habe aktuell 2 Termine: in einer plastischen Chirurgie (Essen-Kupferdreh) in einem Krankenhaus und in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ist Patienten/Innen wichtig bevor sie sich für eine OP entscheiden ?   11 Antworten
sagt  BeautyConsultant  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo "Piet", danke für deinen Beitrag :) Wie und wo hast du nach einem PC gesucht, als du dich dafür entschieden hattest, die BV machen zu lassen? Schön, dass bei dir alles gepasst hat, leider ist dies nicht immer der Fall, wie bei "Jaebschen". Ich selbst, habe auch glücklicherweise eine gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen unterschiedlich nach 3 Tagen brustvergrösserung   8 Antworten

Danke Dr. Ferrara,der Profi sind und bleiben sie.L.G.

Beitrag meldenAntworten

BH-Problem   14 Antworten

@Tinkerbell,nach 6 Wochen kannst du jeden BH wieder tragen,du mußt eben nur darauf achten das die Bügel schön breit sind und nicht in das Implantat drückt.L:G:

Beitrag meldenAntworten

BH-Problem   14 Antworten

Hallo,
Ich habe mich vor 2 Jahren auch bei Hunkemöller vermessen lassen und die BH,s haben auch am Anfang sehr gut gesessen.Du musst einfach bedenken das sich bis zum 3 Monat deine Brüste noch sehr verändern,sie werden noch weicher und senken sich noch ab.Ich brauchte dann nach den 3 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  NadineLina92  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@misSsShi: eigentlich ist es mir egal, vorm sommer wär natürlich klasse aber hauptsache dieses jahr noch :)))

Beitrag meldenAntworten

Bitte kein "Atombusen" - brauche Rat!   21 Antworten
sagt  anonym  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Antwort genommen haben. Ihr Angebot bezüglich der Bilder nehme ich sehr gerne an; an welche E-Mail-Adresse soll ich die Fotos schicken? Freundliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!

Beitrag meldenAntworten

Bitte kein "Atombusen" - brauche Rat!   21 Antworten
sagt  anonym  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Antwort genommen haben. Ihr Angebot bezüglich der Bilder nehme ich sehr gerne an; an welche E-Mail-Adresse soll ich die Fotos schicken? Freundliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe auch vor 2 Jahren eine BV machen lassen und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.Ich habe den richtigen PC für mich gefunden gehabt und auch eine gute Beratung genossen.Ich habe den Preis auch nicht in den Vordergrund gesetzt,aber auch darauf geachtet.Die Nachsorge ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten

Hallo,
Bei einer BV UBM werden immer Nerven durchtrennt,aber die heilen wieder.Auch das Taubheitsgefühl die ersten Monate ist normal,aber so nach 1 Jahr sollte es weg sein.(spätestens) Wenn es dann immer noch ist hat man Pech gehabt,klingt hart ist aber so,im Beratungsgespräch wird man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Insanity  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Halloooo

Ich hatte meine am 28.02. also vor 1 1/2 Wochen.
Hab 240ml anat. Implis ubm.
Mir Jucken die Narben total, der BH sitzt einfach zu eng und alleine Oberteile anziehen geht kaum.
Man soll aber ja Auch die arme soweit ich weiß nicht wirklich derb heben deshalb Trag ich nur was zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo "Jaebschen", vielen Dank für deinen Beitrag. Bei welchem Arzt warst du denn? Was hast du machen lassen, wenn ich fragen darf? Und warum bist du von dem Arzt enttäuscht, was ist passiert? Kannst mir gerne auch persönlich eine Mail schreiben. Wie du magst. Freu mich auf deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten
sagt  Mona2908  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte zwei mal Allergan Implantate und beide Male sind sie nicht eingewachsn! Jetzt habe ich pu und alles ist gut! Das Gefühl Post- op war gleich viel besser!!
Ich kann nur dazu Raten!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  jaebschen  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...ich für meinen Teil wollte jemanden dem ich vertrauen konnte das bedeutet fachlich und Menschich , Geld war eigentlich weniger wichtig da sich da nicht so viel tut..aaaber ich hab mich leider in meinem Arzt getäuscht ...schade und bin heute genauso unglücklich wie vor 2 Jahren als ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
fragt  naty5  am 10.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
Ich wurde am 6.3.13 operiert, also ist jetzt 5 Tage her wenn ich mich nicht täusche. Die Fäden sind weg, Blau sind meine Augen auch fast garnicht, meine Augen sind nur sehr geschwollen. Mein Problem ist aber, dass meine Augen jetzt total unterschiedlich aussehen. Die Falte für mein Auge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinkerbell1986  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ojee,
ist ja übel, bleibt das jetzt für immer so bei dir?? bei mir spielt eher alles verrückt, die Brustwarzen fühlen sich an als ob die an einer Naht reiben von einem Pulli oder so, da ist aber nichts war das bei dir auch so? und nach längerem stehen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was ist euch wichtig, bevor Ihr euch für eine Fettabsaugung entscheidet?   Offene Frage
fragt  BeautyConsultant  am 10.03.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Ihr Lieben,

was ist euch besonders wichtig, bei der Entscheidung für eine Schönheitsop und für die Entscheidung eines Chirurgen? Sind euch die Kosten für eine OP wichtiger oder eher die Sicherheit (Sterilität, Facharzttitel, etc.) Natürlich möchte ich euch auch sagen, worum es genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach OP im Ausland?   7 Antworten

Hallo Nadja,

wie lange sitzt du da schon dran, an deiner Recherche? Weisst du welche Klinik das war in Tschechien, wo die Frau dort war? Eben und genau aus dem Grund, wäre es für mich unvorstellbar, meine Patienten jemals ins Ausland zu vermitteln, wobei natürlich nicht alle gleich sind. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tinkerbell, :)

ja ging mir ähnlich, nach zwei Wochen der BV ist eben noch alles frisch. Nur hatte ich mir damals die Schmerzen nach der OP viel schlimmer vorgestellt. Zum Glück verlief alles gut. Nur hatte ich bei der ersten Nachuntersuchung gesagt, dass ich ein minimales Taubheitsgefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach OP im Ausland?   7 Antworten
sagt  nanni90403  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Sali,

gern, wenn ich den Film endlich „rund“ bekomme. Ich habe viele Fälle recherchiert. Freitag erst hab ich mit einer Frau telefoniert. Ein fast schon klassischer Fall. BV in Tschechien. Am Tag der OP erkältet. Die Klinik übt Druck aus, die Frau lässt sich operieren. Die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenflügel verstärken   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
offensichtlich handelt es sich bei Ihnen um eine Nasenklappeninsuffizienz! Beheben kann man sie im Normalfall mit einer Nasenscheidewandkorrektur und einer geringen Nasenspitzenanhebung! In seltenen Fällen ist der Einsatz von Septumknorpel erforderlich, was allerdings zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was ist euch wichtig, bevor Ihr euch für eine Faltenbehandlung entscheidet?   Offene Frage
fragt  BeautyConsultant  am 10.03.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ihr Lieben,

was ist euch besonders wichtig, bei der Entscheidung für eine Schönheitsop und für die Entscheidung eines Chirurgen? Sind euch die Kosten für eine OP wichtiger oder eher die Sicherheit (Sterilität, Facharzttitel, etc.) Natürlich möchte ich euch auch sagen, worum es genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  BeautyConsultant  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenflügel verstärken   1 Antworten
fragt  jujula  am 10.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich war vor kurzem bei einem Arzt der feststellte dass ich beim einatmen Gewebe vom oberen Nasenflügel ansauge und darum schlecht Luft bekomme. Er meinte dass kann er beheben indem er von der Nasenscheidewand was raus nimmt und damit den Flügel verstärkt. Ich habe jetzt bedenken dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...243524362437243824392440244124422443...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE