Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Probleme nach OP im Ausland?   7 Antworten
sagt  nanni90403  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Sali,
wir haben noch keinen Sendetermin. Wenn ich den Film recherchiert habe, drehen wir und dann wird er innerhalb weniger Wochen gesendet werden. Ich hoffe wirklich, dass jemand seinen ganzen Mut zusammen nimmt und uns seine Geschichte erzählt.
Lieben Dank auch für Deine Hilfe.

Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky oder Dr Salchow???   8 Antworten
sagt  piet  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde da auch nicht hingehen,wenn es viele schlechte Bewertungen gibt,aber es muss ja jeder für sich entscheiden.Ich weiß auch nicht,falls die günstig sind ist es nicht schlimm,aber wenn sie noch schlecht sind,ich weiß ja nicht.Aber man darf sich dann im Anschluss eben nicht beschweren wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen unterschiedlich nach 3 Tagen brustvergrösserung   8 Antworten
sagt  piet  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Natürlich kannst du deine Brust kühlen,da spricht nichts dagegen.Mit dem Autofahren,das ist so eine Sache,denn es wird dir das Schalten und umdrehen noch sehr schwer fallen.Ich würde noch etwas warten,bevor du einen Unfall baust.L.G.

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  SailorMars  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute!
Die zeit vergeht wie im Flug... Heut in zwei Wochen lieg ich schon im aufwachraum
Omg, bin so unglaublich nervös. Morgen bekomm ich die op-Tauglichkeit und am Montag noch den Ultraschall...
Ich beneide alle die es schon hinter sich gebracht haben! Den werdenden Frühling schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  Sabrina19  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädls, ich bin 3 Wochen Post op, habe 370 anatomisch ubm bekommen, habe dieses Taupheitsgefühl auch noch weiss aber vom kaiserschnitt das das weg geht aber bis zu 1 Jahr dauern kann.
Wie gehts euch mit der Form und Entwicklung eurer Brüste, meine linke hinkt gute 10Tage hinten nach. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Capsuloblast gegen Kapselfibrose - Erfahrungen? Was sagen die Ärzte?   Offene Frage
fragt  Medita  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe eine leichte kapselfibrose in der linken Brust. Ich hatte bereits eine KF in der linken Brust die letztes Jahr operiert wurde.
Leider scheine ich dazu zu neigen.
Ich habe jetzt von dieser neuen Methode gehört - capsuloplast - bei der mit Ultraschall die Kapsel aufgeweicht werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  naty5  am 11.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hey hallo, danke für die Antwort. Wofür sind diese Medikamente? Ich nehme Traumeel. Darf ich fragen warum du das zweite mal die Op gemacht hast? Hast du wieder Schlupflider bekommen?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Was ist Patienten/Innen wichtig bevor sie sich für eine OP entscheiden ?   11 Antworten
sagt  jaebschen  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sali...Ich war in Bonn und hab eine BV mit Straffung machen lassen..leider ist es nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe .. Obwohl mit dem Arzt alles genau besprochen worden war und ich ein gutes gefühl hatte ist die linke Brust ist immer noch größer und die Brustwarze zeigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  tess69  am 11.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

hallo,
ist noch viel zu früh um das jetzt schon zu beurteilen. die lider schwellen auchn nicht gleichmäßig ab, daher wahrscheinlich diese ungleichen augen. die narben weden wohl auch noch in die richtige "position rutschen". du musst geduld haben. aber du wirst sehen, es wird von tag zu tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenheilung nach 3 monaten   Offene Frage
fragt  lasahund  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bekam am 18.12.12 eine Bruststraffung mit der Lejour Technik und zusätzlich Implantate. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, allerdings habe ich eine Problembrust (die rechte) bei der die Kruste am Brustwarzenrand einfach nicht verschwinden will. Drücke ich auf die Stelle der Krusten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schiefe Nasenscheidewand und (kleine) Höckernase   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie sind sicher gut beraten, für eine Nasenkorrektur einen auf diese Operation spezialisierten Operateur zu wählen! Die Korrektur der Nasenscheidewand ist dagegen eine Routineoperation!
Es ist uns nicht erlaubt, auf diesem Forum Beurteilungen oder Empfehlungen abzugeben.
Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Naht blutet, weil BH verrutscht   3 Antworten
fragt  Lyka  am 11.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Ich habe am 26.02.13 eine Bruststraffung in Tschechien durchführen lassen. Bis gestern war alles ok. Die linke Brust ist etwas mehr angeschwollen und ich hatte auch keine Drainage. Den BH soll ich 2 Monate auch nachts tragen. Ich hatte kürzlich den BH an den Riemen etwas enger gestellt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bela2106  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Zusammen,
Vielen lieben Dank an Sie alle ;)!
Ich habe die Beiträge gelesen und werde versuchen mich in Geduld zu üben ;) so einfach ist das nur nicht! Als die Geduld verteilt wurde stand ich in der letzten Reihe.
Heute ist der erste Tag an dem ich mich Duschen darf - und ch habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky oder Dr Salchow???   8 Antworten
sagt  Ajnis  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du über den einen Arzt viele schlechte Bewertungen gelesen hast, wie kannst du es dann überhaupt in Erwägung ziehen dich dort operieren zu lassen? Weil er günstig ist???? Unglaublich. Und danach beschwert man sich über die Missglückte OP...

Beitrag meldenAntworten

Was ist Patienten/Innen wichtig bevor sie sich für eine OP entscheiden ?   11 Antworten
sagt  piet  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe im Internet nach Kosmetischen-Kliniken gesucht und fündig geworden.Habe mir die Hompage gründlich durchgelesen von der Kosmetischen Klinik in Leipzig und da diese mir sofort gefallen hat, mich am nächsten Tag telefonisch dort gemeldet.Das war im Dezember 2010 und habe dann dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schiefe Nasenscheidewand und (kleine) Höckernase   1 Antworten
fragt  Nasentatze  am 10.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Zusammen,

ich stehe kurz vor meiner Nasenscheidewand-Op und habe mich dazu entschlossen sofort meinen Höcker, der durch einen Nasenbruch entstanden ist zu entfernen. Ich habe aktuell 2 Termine: in einer plastischen Chirurgie (Essen-Kupferdreh) in einem Krankenhaus und in einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BeautyConsultant  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo "Piet", danke für deinen Beitrag :) Wie und wo hast du nach einem PC gesucht, als du dich dafür entschieden hattest, die BV machen zu lassen? Schön, dass bei dir alles gepasst hat, leider ist dies nicht immer der Fall, wie bei "Jaebschen". Ich selbst, habe auch glücklicherweise eine gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Dr. Ferrara,der Profi sind und bleiben sie.L.G.

Beitrag meldenAntworten

BH-Problem   14 Antworten

@Tinkerbell,nach 6 Wochen kannst du jeden BH wieder tragen,du mußt eben nur darauf achten das die Bügel schön breit sind und nicht in das Implantat drückt.L:G:

Beitrag meldenAntworten

BH-Problem   14 Antworten

Hallo,
Ich habe mich vor 2 Jahren auch bei Hunkemöller vermessen lassen und die BH,s haben auch am Anfang sehr gut gesessen.Du musst einfach bedenken das sich bis zum 3 Monat deine Brüste noch sehr verändern,sie werden noch weicher und senken sich noch ab.Ich brauchte dann nach den 3 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  NadineLina92  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@misSsShi: eigentlich ist es mir egal, vorm sommer wär natürlich klasse aber hauptsache dieses jahr noch :)))

Beitrag meldenAntworten

Bitte kein "Atombusen" - brauche Rat!   21 Antworten
sagt  anonym  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Antwort genommen haben. Ihr Angebot bezüglich der Bilder nehme ich sehr gerne an; an welche E-Mail-Adresse soll ich die Fotos schicken? Freundliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!

Beitrag meldenAntworten

Bitte kein "Atombusen" - brauche Rat!   21 Antworten
sagt  anonym  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Antwort genommen haben. Ihr Angebot bezüglich der Bilder nehme ich sehr gerne an; an welche E-Mail-Adresse soll ich die Fotos schicken? Freundliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe auch vor 2 Jahren eine BV machen lassen und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.Ich habe den richtigen PC für mich gefunden gehabt und auch eine gute Beratung genossen.Ich habe den Preis auch nicht in den Vordergrund gesetzt,aber auch darauf geachtet.Die Nachsorge ist auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten

Hallo,
Bei einer BV UBM werden immer Nerven durchtrennt,aber die heilen wieder.Auch das Taubheitsgefühl die ersten Monate ist normal,aber so nach 1 Jahr sollte es weg sein.(spätestens) Wenn es dann immer noch ist hat man Pech gehabt,klingt hart ist aber so,im Beratungsgespräch wird man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...243524362437243824392440244124422443...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE