Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
jaebschen: “Hallo Sali...Ich war in Bonn und hab eine BV mit Straffung machen lassen..leider ist es nicht so gel” Mehr “Hallo Sali...Ich war in Bonn und hab eine BV mit Straffung machen lassen..leider ist es nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe .. Obwohl mit dem Arzt alles genau besprochen worden war und ich ein gutes gefühl hatte ist die linke Brust ist immer noch größer und die Brustwarze zeigt leider etwas woanders hin und die Implantate sitzen sehr weit oben so das untenherum Volumen fehlt und faltig ist ..das bedeute für mich einen normalen BH anziehen ist nicht wirklich möglich.Die kommunikationen mit meinem Arzt waren negativ. Die Sätze oder vielmehr aussagen von ihm waren ein Schlag ins Gesicht und zeugte nicht von feingefühl worauf ich mich dort nicht mehr gemeldet habe und jetzt sehen muss wie ich klar komme.
PS: Inwieweit fachliche unkompetenz vorhanden ist kann ich und möchte ich nicht beurteilen ,denn da kann ich nur von meinem Fall ausgehen, aber
menschlich ???im umgang mit einer OP die nicht so gut verlaufen ist negativ !!!Glg

negativ!!!
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE