Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  Tinkerbell1986  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hii,
habe auch die Bedenken, dass sie noch kleiner werden ..hatte mein erstes Kontrollgespräch eine Woche Post OP und da fand ich die Größe super aber nach 2 Wochen merkt man schon wie es weniger geworden ist. Ich sags euch da machen wir was mit hahaha :))) ..heute denkt man warum hab ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
dampfreinigung oder Solarium nach nasenop   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
da nur Ihr Operateur weiß, wie genau er operiert hat, sollte er Ihnen sagen, wie Sie sich in der nachoperativen Phase verhalten sollen!
Mit freundflichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Ulle  am 11.03.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo ElsaS, Also ich persönlich finde grosse Schamlippen sehr sexy.
Ich hatte Frauen mit ganz kleinen und mit ganz grossen. Also nicht das ich kleine nicht schön finde, aber grosse machen mich doch ein wenig mehr an. Ich finde sie halt interessanter. Und doch mache ich dabei keine Unterschiede, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky oder Dr Salchow???   8 Antworten
sagt  Jelena_blue  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten. Ich muss mich im Endeffekt übm operieren lassen da ich genug eigengewebe habe!Habe gehört das es zum Double boubble kommt wenn man sich die implis ubm einsetzen lässt (wenn man genug eigengewebe hat) LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. B. ist kein plastischer Chirurg und operiert ausschließlich ÜBM, was in den meisten Fällen nach ein paar Jahren zu sehr unschönen Ergebnissen führt und gerade von Dr. B. habe ich bisher auch nur schlechte Ergebnisse gesehen.
Außerdem sollte man eine BV niemals am Preis festmachen, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml bei mir?   25 Antworten
sagt  Jenise  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Ich bin 1,70m groß, wiege 51kg und habe runde 420cc Extra-High-Implis mit 5,9cm Projektion und habe nun ein 65G was in einem 70er-Umfang dann etwa ein 70F wäre. Ich denke mit den 400cc kommst Du eher auf ein 70E.
LG

Beitrag meldenAntworten

?
3 Wochen nach OP keinen UNterschied zu vorher,   1 Antworten
fragt  Derebent  am 11.03.2013  zum Thema Gynäkomastie

hallo,

ich habe auch eine gynäkomastie OP hintermir. Vor 3 wochen wurde mir Brustdrüsengewebe entfernt sowie fett. Die Blauen Flecken sind fast verheilt, es tut aber immernoch etwas weh wenn man draufdrückt.

Als ich heute zum ersten mal Duschen ging da die Fäden schon gezogen wurde ist mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabrina19  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hatte vor 3 Wochen meine BV bin 163 und wiege 48kg, ich habbe 370ml anatomische mit 5,9cm projektion UBM bekommen habe heute mal 1 BH gekauft (aus neugierde) und es ist 75D also sprich 70E leider sind BHs in 70D kaum in nem normalen Geschäft zu bekommen, und ich werde mich am Freitag in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!   38 Antworten
sagt  Jelena_blue  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise kannst du mir auch Fotos von deinen Brüsten schicken? Wäre super. LG

Beitrag meldenAntworten

?
dampfreinigung oder Solarium nach nasenop   1 Antworten
fragt  Hexennase  am 11.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich hätte da mal eine fragr...und zwar wurde ich vor einem monat an der nase operiert. Höcker, shmaler und nsw begradigt etc.

Und ich habe ziemlich dunkel e augenringe durch die op bekommen, die durch schminke auh nicjt zu verdecken sind.

Wurde gerne ins Solarium. Ab wann darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  BambiReh  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe am 09.04. meine Brustvergrößerung in Köln in der Beethovenklinik.
Zwei Wochen vorher habe ich dann nochmal ein zweites Beratungsgespräch, doch ich bin mir immer noch unschlüssig wieviel denn reinsoll...=)
Ich habe momentan 70A, wiege 48 Kilo auf 1,69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach OP im Ausland?   7 Antworten
sagt  nanni90403  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Sali,
wir haben noch keinen Sendetermin. Wenn ich den Film recherchiert habe, drehen wir und dann wird er innerhalb weniger Wochen gesendet werden. Ich hoffe wirklich, dass jemand seinen ganzen Mut zusammen nimmt und uns seine Geschichte erzählt.
Lieben Dank auch für Deine Hilfe.

Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde da auch nicht hingehen,wenn es viele schlechte Bewertungen gibt,aber es muss ja jeder für sich entscheiden.Ich weiß auch nicht,falls die günstig sind ist es nicht schlimm,aber wenn sie noch schlecht sind,ich weiß ja nicht.Aber man darf sich dann im Anschluss eben nicht beschweren wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen unterschiedlich nach 3 Tagen brustvergrösserung   8 Antworten
sagt  piet  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Natürlich kannst du deine Brust kühlen,da spricht nichts dagegen.Mit dem Autofahren,das ist so eine Sache,denn es wird dir das Schalten und umdrehen noch sehr schwer fallen.Ich würde noch etwas warten,bevor du einen Unfall baust.L.G.

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  SailorMars  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute!
Die zeit vergeht wie im Flug... Heut in zwei Wochen lieg ich schon im aufwachraum
Omg, bin so unglaublich nervös. Morgen bekomm ich die op-Tauglichkeit und am Montag noch den Ultraschall...
Ich beneide alle die es schon hinter sich gebracht haben! Den werdenden Frühling schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV UBM, Erfahrungen teilen :)   86 Antworten
sagt  Sabrina19  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädls, ich bin 3 Wochen Post op, habe 370 anatomisch ubm bekommen, habe dieses Taupheitsgefühl auch noch weiss aber vom kaiserschnitt das das weg geht aber bis zu 1 Jahr dauern kann.
Wie gehts euch mit der Form und Entwicklung eurer Brüste, meine linke hinkt gute 10Tage hinten nach. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Capsuloblast gegen Kapselfibrose - Erfahrungen? Was sagen die Ärzte?   Offene Frage
fragt  Medita  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe eine leichte kapselfibrose in der linken Brust. Ich hatte bereits eine KF in der linken Brust die letztes Jahr operiert wurde.
Leider scheine ich dazu zu neigen.
Ich habe jetzt von dieser neuen Methode gehört - capsuloplast - bei der mit Ultraschall die Kapsel aufgeweicht werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  naty5  am 11.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hey hallo, danke für die Antwort. Wofür sind diese Medikamente? Ich nehme Traumeel. Darf ich fragen warum du das zweite mal die Op gemacht hast? Hast du wieder Schlupflider bekommen?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Was ist Patienten/Innen wichtig bevor sie sich für eine OP entscheiden ?   11 Antworten
sagt  jaebschen  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sali...Ich war in Bonn und hab eine BV mit Straffung machen lassen..leider ist es nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe .. Obwohl mit dem Arzt alles genau besprochen worden war und ich ein gutes gefühl hatte ist die linke Brust ist immer noch größer und die Brustwarze zeigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur, brauche ein Rat zu meinen neuen Augen   10 Antworten
sagt  tess69  am 11.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

hallo,
ist noch viel zu früh um das jetzt schon zu beurteilen. die lider schwellen auchn nicht gleichmäßig ab, daher wahrscheinlich diese ungleichen augen. die narben weden wohl auch noch in die richtige "position rutschen". du musst geduld haben. aber du wirst sehen, es wird von tag zu tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenheilung nach 3 monaten   Offene Frage
fragt  lasahund  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bekam am 18.12.12 eine Bruststraffung mit der Lejour Technik und zusätzlich Implantate. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, allerdings habe ich eine Problembrust (die rechte) bei der die Kruste am Brustwarzenrand einfach nicht verschwinden will. Drücke ich auf die Stelle der Krusten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schiefe Nasenscheidewand und (kleine) Höckernase   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Sie sind sicher gut beraten, für eine Nasenkorrektur einen auf diese Operation spezialisierten Operateur zu wählen! Die Korrektur der Nasenscheidewand ist dagegen eine Routineoperation!
Es ist uns nicht erlaubt, auf diesem Forum Beurteilungen oder Empfehlungen abzugeben.
Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Naht blutet, weil BH verrutscht   3 Antworten
fragt  Lyka  am 11.03.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Ich habe am 26.02.13 eine Bruststraffung in Tschechien durchführen lassen. Bis gestern war alles ok. Die linke Brust ist etwas mehr angeschwollen und ich hatte auch keine Drainage. Den BH soll ich 2 Monate auch nachts tragen. Ich hatte kürzlich den BH an den Riemen etwas enger gestellt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen unterschiedlich nach 3 Tagen brustvergrösserung   8 Antworten
sagt  Bela2106  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Zusammen,
Vielen lieben Dank an Sie alle ;)!
Ich habe die Beiträge gelesen und werde versuchen mich in Geduld zu üben ;) so einfach ist das nur nicht! Als die Geduld verteilt wurde stand ich in der letzten Reihe.
Heute ist der erste Tag an dem ich mich Duschen darf - und ch habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 11.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du über den einen Arzt viele schlechte Bewertungen gelesen hast, wie kannst du es dann überhaupt in Erwägung ziehen dich dort operieren zu lassen? Weil er günstig ist???? Unglaublich. Und danach beschwert man sich über die Missglückte OP...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...243424352436243724382439244024412442...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE