Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Probleme nach OP im Ausland?   1 Antworten
fragt  nanni90403  am 10.03.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich bin Autorin des MDR und recherchiere derzeit einen Film über Medizintourismus. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Probleme nach der OP im Ausland hatten und bereit sind darüber zu berichten. nadja.malak@[Link anzeigen]
Weiter Kontaktdaten gernein einer PN.

Gruß
Nadja Malak

Beitrag meldenAntworten

BH-Problem   14 Antworten
sagt  redsunsheep  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

kann natürlich sein das dieser bh auch einfach kleiner ausfällt, wie angegeben. das geht mir bei h&m nämlich so....
aber kann auch gut an weiterem verändern deiner brust liegen!
mir erging es so.... und ich mußte meine neuen bh euphorie-käufe nach 6 wochen verschenken, da sie vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Unharmonisches Gesamtbild der Ohren 3 Wochen nach der OP aufgrund der Ohrläppchen   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.03.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo California,
wenn Sie den Wunsch nicht geäußert haben, dass die Ohrläppchen auch nagelegt werden sollten, darf der Operateur dies ohne Ihre Genehmigung nicht einfach machen! Es ist wirklich kein Problem, die Ohrläppchen auch nachträglich dem Gesamtbild anzupassen. Die einfachste Methode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Finanzierung einer Lidstraffung   3 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 10.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Pötzsch
es gibt stark ausgeprägte Oberliderschlaffungen, die zu einer Beeinträchtigung des Gesichtsfeldes führen. Das kann allerdings nur ein Augenarzt bestätigen. Wenn dem so ist werden die Kosten komplett von der Kasse übernommen. Anderfalls müssen Sie mit 1500,00 bis 2500,00 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Lidkorrektur   2 Antworten
sagt  Dr. Pantlen  am 10.03.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Miggi,
ich kenne Retraktoren nur aus der endoskopischen Chirurgie, da sind es sogenannte Platzhalter. Was eine Retraktorenspaltung in die Lidchirurgie ist weiß ich leider nicht, würde mich aber auch freuen etwas dazuzulernen und hoffe, dass einer der Kollegen/Kolleginnen eine Antwort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe des Implantats   19 Antworten
sagt  Jelena_blue  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Dr Ferrara das Sie mir geantwortet haben könnten Sie mir bitte Ihre E Mail Adresse geben damit ich Ihnen die Fotos zuschicken kann. LG

Beitrag meldenAntworten

?
BH-Problem   14 Antworten
fragt  peba67  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen,
bin jetzt 8 wochen post op und habe mir einige neue BH´s gekauft und wurde auch vermessen. es kam eine 75 E raus:) jetzt trug ich gestern einen der neuen Bh`s und habe nach ca 3 std beim ausziehen festgestellt, das auf der rechten brust ein scharfer roter abdruck war vom bügel der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
2. Nasenkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.03.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wenn die Nase ein Jahr nach der Nachkorrektur immer noch schief ist, wird das wohl eher nicht weggehen! Nun sollten Sie natürlich auch bedenken, dass ein perfektes Ergebnis nicht immer zu erreichen ist, denn ein Heilungsverlauf ist von vielen Dingen abhängig, die nur bedingt zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Auf einer Seite ist das Implantat zu fühlen - 7 Tage post OP - Normal?   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Gala!
Sie tragen bestimmt einen BH und wenn Sie das ganze noch erleichtern wollen, das die Implantate sich senken , können sie mit einem sog. Stuttgarter Gürtel arbeiten.
Ich empfehle 14 Tage die Arme möglichst wenig über Kopf zu bringen, doch ich kann Sie verstehen, das es mit Kids ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu kleine brust nach brust-op   27 Antworten
sagt  viviana  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
hab dir eine nachricht auf deine email geschrieben..
letzte woche, als ich einen sport-bh anprobierte in nem geschäft und gesehn habe, dass links knapp b passt und rechts der viel zu gross ist, konnte ich einfach nur heulen und war völlig depremiert und fertig..
aber gut, schön, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf einer Seite ist das Implantat zu fühlen - 7 Tage post OP - Normal?   12 Antworten
sagt  nanni90403  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hoffe, Dir geht es besser. Ich bin Fernsehautorin und recherchiere für den MDR eine Film über Medizintourismus - OPs und Behandlungen im Ausland. Ich würder gerne Kontakt zu Dir liebe gala007 aufnehmen. Vielleicht kannst Du ja über Deine Erfahrungen berichten.
Mich erreichst Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustimplanat bewegt sich   1 Antworten

Hallo Linamaus!
Sorry das ich hier nicht ohne eine Untersuchung genaueres sagen kann.
Man muss Sie untersuchen , um festzustellen wie das Implantat liegt , ob die Kapsel sich in einer Richtung geweitet hat, usw.
Besuchen Sie am besten Ihren Arzt und zeigen Sie ihm Ihr Problem.
Einen schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat auf einer seite unter der Achsel spürbar   5 Antworten

Hallo Sabrina!
Wenn die Höhe nicht gleich ist ist es umsowichtiger das Sie wenn noch nicht geschehen einen Stuttgarter Gürtel der einen gleichmäßigen Druck auf die Implantate ausübt und diese leichter nach unten bringt.
Von der Zeit ist alles noch möglich.
Probieren Sie es .
Einen schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

also ich habe meine implies auch ubm bekommen.
ich weiß ja nicht wie es bei dir wirklich aussieht und ist.....
will dir die erste panik nehmen, denn wie gesagt, bei mir war es sehr ähnlich, zumindest nach deiner beschreibung!
und vielleicht machst du dich ja jetzt einfach unbegründet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte kein "Atombusen" - brauche Rat!   21 Antworten

Hallo!
Ihre Fragen sind ganz normal und auch das Ihr PC sich solange Zeit genommen hat, finde ich sehr gut.
Aufgrund Ihrer Maße ohne Bilder oder Sie selbst untersucht zu haben sollten mindestens 350cc gewählt werden.
Hochprofilig ist bei einer Pseudoptosis auch angebracht.
Gerne können Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  MisSsShy  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@izzy..ich glaub ich schaffs ohne... :-)
@NadineLina92 ich hoffe das klappt vorm sommer noch bei dir ;-) wäre ya blöd wenns immer sommer wär..bei der hitze usw..dann dauerts ya garnicht mehr sooo lange..
@redsunsheep..ya ich hab zurzeit noch soo viel anderen shit im kopf..deswegen zuviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP am 25.03.2013 - noch wer der mitfiebert?   232 Antworten
sagt  NadineLina92  am 10.03.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunnsheep:
Ja erkundigen tu ich mich seit gut 5 jahren nur war es einfach finanziell nicht möglich und jetzt durch das DÄS hab ich die chance es endlich machen zu lassen :) werd mir mal selber einen eindruck von ihm machen dann werd ich schon fühlen ob er richtig ist oder nicht :)))

Beitrag meldenAntworten

Hilfe bin am verzweifeln, brauche dringend Rat von Experten!!!   11 Antworten

Hallo Suba!
Ich melde mich mal von den Ärzten hier!
Eine brustvergrößerung mit Straffung ist immer umfangreicher und schwieriger, als nur ein Implantat einzusetzen.
Wenn diese Verhärtung 2 Wochen nach der Op entstanden ist, hängt sie natürlich mit der Op zusammen.
Es gilt dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Viviana!
Gerne - bin gespannt.
Eine Korrektur würde ich frühstens nach 6 Monaten durchführen, damit das Gewebe nicht zu sehr traumatisiert wird. Und weil eine weitere Narkose nötig ist.
Die Kosten - das wird oft unterschiedlich gehandelt.
Die Einen bieten Ihnen einen Austausch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein termin zum fädenziehen ist nach 2 wochen, nächsten mittwoch..
dann werde ich mich bis dorthin gedulden..
die körbchengrösse a rechts wird sich wohl kaum noch vergrössern nehme ich mal an :-(
wie ich den arzt kenne, wird er das ergebnis auf meine körperbiologie schieben und ich werde um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und wird das mit der Kapselsprengung noch gemacht??   9 Antworten

Hallo Maus!
Eine sog. geschlossene Kapselsprengung wird nicht mehr durchgeführt, zumindestens kenne ich seit Jahren niemand oder auf Kongressen der dies noch durchführt.
Eine Eröffnung der Kapsel, wenn die Tasche zu klein gewählt wurde kann operativ erweitert werden( was manchmal als KF ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und wird das mit der Kapselsprengung noch gemacht??   9 Antworten

Hallo Maus!
Eine sog. geschlossene Kapselsprengung wird nicht mehr durchgeführt, zumindestens kenne ich seit Jahren niemand oder auf Kongressen der dies noch durchführt.
Eine Eröffnung der Kapsel, wenn die Tasche zu klein gewählt wurde kann operativ erweitert werden( was manchmal als KF ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag herr dr. ferrara,
vielen dank für ihre antwort.
einen testkoffer gibt es leider nicht bei dem arzt und die beratung vor der op machte eine assistentin des arztes, was ich im nachhinein als nicht optimal ansehe..
leider habe ich nur die mündliche zusage des arztes, dass wir auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe des Implantats   19 Antworten

Hallo jelena!
Ohne bilder immer etwas schwer, aber wenn genug Gewebe auf dem Muskel vorhanden ist , gehr übm und was die Größe angeht könnte 360 reichen, wobei natürlich auch die genauen Maße und die Projektion ganz wichtig ist.
Gerne können Sie mir Bilder schicken .
Einen schönen Sonntag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen unterschiedlich nach 3 Tagen brustvergrösserung   8 Antworten

Hallo Bela!
Unsere beiden Profis piet und redunsheep haben genau richtig geantwortet.
Geduld- Geduld- Geduld!
Einen schönen Sonntag noch
herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...243724382439244024412442244324442445...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE