Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  pepper69  am 12.01.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich finde grosse, lange Kleine geil. Aber auch kleine Schmale, kleine Kurze .

Was soll das Ganze? Seien wir doch einfach zufrieden, mit dem was wir haben und freuen wir uns über die Vielfalt!

Beitrag meldenAntworten

wer ist mit seinem ergebnis nach BV aus Tsch....... nicht zufrieden !!!Dringend betroffene gesucht   22 Antworten
sagt  piet  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

zoemaus,hat sie sich nochmal gemeldet deine ärztin?Man die kann dich doch nicht so ignorieren,was hättest du denn anders gemacht wenn du eher hier im forum gewesen wärst?da hätteste sicher einen grösseren betrag leihen müssen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
nach Brustvergrößerung jetzt Korrektur mit Straffung und größeren Implis möglich?   10 Antworten
fragt  Sonne1988  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hatte ja eine Brustvergrößerung am 19.12.11...klar muss jetzt volle 3 monate warten...das weiß ich schon...dann wird eine Korrektur stattfinden müssen wurde mir schon bestätigt...folgende Frage....habe jetzt 330 unter dem Muskel...
.
1. ist es möglich jetzt die implis zu vergrößern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer ist mit seinem ergebnis nach BV aus Tsch....... nicht zufrieden !!!Dringend betroffene gesucht   22 Antworten
sagt  zoemaus09  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

na nen weg haben wir ja gefunden er unterstützt mich ja und steht mir bei aber finanziell ist es im moment gar nicht drin.........leider.... was glaubst du den welcher arzt mir das geschrieben hat??nur anfangsbuchstaben bitte ;-) ich bin ja echt begeistert von den ärztin hier im forum und scheiße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Sally_O  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Oh! Lese grad das man jetzt den Indrustriesilikonlieferanten zur Verantwortung ziehen will. Bin ja mal gespannt. Auszug:
Nach Angaben der Zeitung bereitet die Münchner Kanzlei Zierhut & Graf bereits eine Klage gegen Brenntag vor. "Wir stehen auf dem Standpunkt, dass der Zulieferer haftet, weil er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Darf die Behandlung vor deren Abschluss in Rechnung stellen???   14 Antworten
sagt  piet  am 12.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ja,das sollte man tun,habe ich auch getan und alle zufrieden.Ist doch spitze oder?L.G.

Beitrag meldenAntworten

bitte bitte helft mir.. ich brauche dringent ärztlichen rat oder ähnliches geschehen...   4 Antworten
sagt  Sonne1988  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

siehe dein anderes thema habe dazu geantwortet!

Beitrag meldenAntworten

Kassen zahlen Nach-OP bei PIP-Implantaten   34 Antworten
sagt  Leia  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es tut mir so leid, was du und andere Frauen derzeit durchmachen musst. Ich fühle mit euch und bin genauso wie alle anderen ebenfalls schockiert über diese Machenschaften und diese unendlich Profitgier. Aus diesem Grund ist mein PC der Meinung, dass selbst di PCs, die PIP implaniert haben auch zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte bitte helft mir.. ich brauche dringent ärztlichen rat oder ähnliches geschehen...   1 Antworten
sagt  Sonne1988  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo batida hört sich ganz gleich ein wie mein problem das ich hab...habe 330 unterm muskel bekommen es wäre aber von vorn herein eine straffung notwendig gewesen , aber der arzt meinte nein jetzt hängen meine brüste...war danach bei einem anderen pc und mir eine zweite meinung einzuholen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie war das mit dem Zynismus? Einfach fantastisch.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich denke, mir gefällt die OP-Schwester. Frau Dr. Berger, Sie sind bei mir in der Nähe - vielleicht lerne ich Sie und die ungeschickte Schwester ja bald kennen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

:), es liegt an der op schwester, sie hat ganz dicke finger, das kann schon mal passieren.sie wissen gar nicht wie oft ich sie schon geschimpft habe

Beitrag meldenAntworten

Ich habe keinen Weg. Auch noch keinen Kredit. Ich weiß nicht, ob ich einen bekomme. Und auch nicht wirklich, wie ich ihn abbezahlen soll. Aber was soll ich tun, muss ja gehen irgendwie.

Was soll ich sagen - ich trage die Dinger seit 9 Jahren. Wenn ich Pech habe, ist das ganze Zeug schon in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frau Dr. Berger sie sind einfach absolute Spitzenklasse.
Meine Hochachtung hierfür.

Beitrag meldenAntworten

Warum ist nur nimmer alles so kompliziert in Deutschland.
Ich freue mich für dich, dass du einen Weg für dich gefunden hast. Hoffe, dass andere Frauen auch bald diesen Giftmüll raushaben und eine KK die sich nicht so anstellt. Gerade bei den Frauen, die es sich nicht leisten können oder keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ava,

Bitte verzeihen sie mir, ich bin eine alte frau und deswegen habe ich schon so manch implantat gesehen das im koerper intakt war und huuch nachdem es herausgenommen war bei der op schwester auf dem tisch gerissen(worden)ist.liegt bestimmt an der ungeschickten op schwester.die ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung Beratung   2 Antworten
sagt  Sisi93  am 12.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ,
Ich bi 19 Jahre alt und habe seid dem ich denken kann Hängebrüste.
Ich habe auch sehr schnell einen großen Busen bekommen , schon mit 14 hatte ich 75 C und bis vor einem Jahr 80D.
Nun habe ich 14 kg abgenommen und habe nurnoch zwei hängende Hautlappen, dass macht mich total traurig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab von der KK nichts anderes erwartet. Da wird nichts kommen. Ich will mir von denen aber ohnehin nicht vorschreiben lassen, wo ich die OP zu machen habe. Wenn ich das nochmal machen muss, und ich habe ein perfektes Ergebnis, wenn diese Mist-Implantate nicht wären, dann gehe ich zu dem Arzt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ava,
das mit dem Zynisch stimmt schon. Aber ich glaube auch, dass ihr betroffenen Frauen, bald auch nicht anders mehr könnt, als mit Zynismus diese ganz Sache zu sehen. Mir ginge es jedenfalls so. Ist schon eine Frechheit, dass deine KK jetzt auch noch rumzickt.
Ich drücke euch weiterhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Anhang: moeglicherweise habe ich mich falsch ausgedrueckt:das was sie als sehschwaeche bezeichnen ist ggf einfach nur eine begleiterscheinung der infektion und verschwindet nach der behandlung.

Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten abend,

Leider kann ich ihnen von ferne nur ein paar generelle antworten geben. Sensibilitaet/spannungsgefuehl/asymmetrie/

Koennen im heilverlauf auftreten und sich wieder geben. Sie sind frischoperiert und man benoetigt in der regel 3 bis 6 monate um das ergebnis beurteilen zu koennen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tja, meine KK sieht das völlig anders. Sind die Implantate intakt, zahlen sie nicht.
Jetzt kann ich mir also aussuchen, ob ich "Glück" habe, wenn sie noch intakt sind und ich alles selber zahlen muss, oder ob ich "Glück" habe, wenn sie gerissen sind und ich wenigstens 50% von der KK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  marykay  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ein Interview gebe ich gerne ;-)))

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten

Weil er mich 2003 operiert hat und ich Rofil habe. So wie auch einige andere Frauen, die später noch bei ihm waren.
Ich weiß, dass er in der Bodenseeklinik war. Ich hatte letztes Jahr versucht, ihn dort zu erreichen. Leider vergeblich. Kurz darauf war er verschwunden, die Klinik wusste angeblich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Vilusie  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Er hat noch vor 2 Jahren in der Bodenseeklinik gearbeitet. Ich bin 2004 bei ihm operiert worden und finde meinen Implantatpass nicht mehr. Daher erhoffe ich mir Rückmeldungen von anderen Patientinnen. Woher weißt Du, daß er mit Rofil gearbeitet hat?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...312931303131313231333134313531363137...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE