Mentor-Implantate sind nicht betroffen, ebenso wenig wie die häufig eingesetzten Implantate der amerikanischen Firma Allergan oder der deutschen Firma Polytech. Das sind seit Jahrzehnten bewährte
...
mehr
@snusnu Hast du einen Implantatpass in deinen Unterlagen? Da steht's drin. Falls nicht, musst du dich an die Klinik wenden, in der Du operiert wurdest.
@ lucille Ja un Frankfurt bei Dr. Berger. Aber bei ihr fühl ich mich echt gut aufgehoben und es war echt toll wie sie sich die zeit genommen hat mir all meine fragen zu beantworten. Ich leb in der schweiz und da ihre klinik hier in zürich momentan ausgebucht ist und sich längere wartezeiten
...
mehr
@sally: die Gewebeprobe musst du in Aufzrag geben. Kläre aber vorher, wie hoch die Laborkosten sind, denn du weißt ja: wir sind ja seber schuld für unsere Misere ( Oton meiner Krankenkasse. Gehst du in Frankfurt zur Op?
@Feby Danke das beruhigt :o)) Ich werd 4.500€ zahlen. Passt mir finanziell absolut gar nicht aber schlummer wäre die Nachricht das man Krebs hat oder sterbenvwird. Die Gesundheit ist halt nicht bezahlbar. Werd dann dieses Jahr auf alles verzichten und habe meinem Freund das geld dann bis Ende
...
mehr
@lucille Naja hab ich hab so leichte Schmerzen wie wenn man sie kurz vor der Periode hat. Keine Ahnung ob ich mir das jetzt einbilde. Hab das aber abbund zu mal und nicht täglich. Naja ich versuch mich mal jetzt nicht verrückt zu machen. Also sie fühlen sich immer noch so fest und prall wie am
...
mehr
Hej peggy und sally, ich habe ja meine Implis (Rofil M-Serie, welche identisch mit PIP sind und extra M-Serie genannt wurden damit man wusste, dass sie vom Hr. Mas persönlich kamen...grrrr!) beim Tausch im Mai auch mitgenommen und sie sehen beide total unterschiedlich aus. Eines ist ziemlich klar
...
mehr
Auch ich weiß seit heute, dass ich PIP's habe. Es ist gerade noch wie ein böser Traum. Ich muss nun anfangen und mir einen Weg überlegen. Damals 2004 hat die Op inkl. der Impl. 6000,- gekostet. Ich rief den Arzt von damals an und bekam ein Angebot von 4500,-. Gefreut habe ich mich nicht.
@sally: ich denke nicht...denn eine Frau hier im Forum hatte PIP 10 JAHRE drin und als sie es im Nov 11 hat ausoperieren lassen, waren die Dinge wie neu. Also : keine Panik. Ich habe meine genau 5 Jahre drin und ich spüre gar nix. Hast Du denn irgendwelche Probleme..also ein Ziehen oder so?
@peggy Danke! D.h. wenn es also praktisch so fest ist wie in Gummibärchen, muss es nicht zwingend sein, das innerhalb von 2 Jahren so viel Gel ausgetreten ist, bzw. wenn das Implantat nicht gerissen ist, könnte es auch sein das nichts ausgelaufen ist. Sehe ich das richtig?? Weiss das jemand??
...
mehr
@nancyderringer Oh man tut mir leid für Dich. Das ist erst mal ein Schock und wir alle hier können das nachvollziehen. Weisst du schon was du tun wirst? OP oder nicht OP? Jedenfalls wird es dir besser gehen wenn die Dinger raus sind. Ja und zum Thema seriöse Ärzte ist meine Meinung (wie aus der
...
mehr
Ich weis seit heute Nachmittag, dass ich eine "Betroffene" bin. Das erstaunliche ist, dass ich mir vor zehn Jahren die Brust vergrösser ließ und dies in einer renomierten Privatklinik und von einem sehr bekannten Arzt. Damal kostet die OP weit mehr als heute und man dachte, dass man nur das "Beste
...
mehr
@naddel die größe ist grad nicht das hauptproblem sondern das sie eigentlich gleich aussehen nur klein wenig größer als vor op.linke seite hängt tiefer genauso wie die brustwarze.ärztin meinte mit anatomischen bekommt sie den höhen unterschied gut hin und es sieht hinterher schön aus.ist
...
mehr
@Zimtsahne, Ja ich fahre wieder zu meinem PC,warum auch nicht freue mich auch ihn wieder zu sprechen.Hatten das ganze Jahr doch Mail verbindung,also alles gut.Ich hatte auch meine kontrolle beim Frauenarzt,aber ich möchte doch das der PC eimal im Jahr draufschaut.Kann sein das ich diesmal nichts
...
mehr