Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113451 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Kapselfribose   20 Antworten
fragt  roseli  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,habe beidseitig eine kapselfribrose,möchte nun meine implantate durch neue ersetzen lassen,hatte 85D,nach entfernung meiner implantate habe ich nicht mehr viel eigengewebe,weiß jemand wieviel ich mir einsetzen lassen muß um wieder 85D,eventuell 85DD zu bekommen?Weiss leider nicht mehr meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe von Brustimplantate   21 Antworten
fragt  roseli  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich möchte gerne wissen,wieviel 480mlBrustimplantate,rund in Gramm sind
vielen dank für antworten

Beitrag meldenAntworten

?
mein " arzt" lügt was geht... lest selber.   Offene Frage
fragt  bergkristall  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sehr geehrte frau RA e
leider entsprechen das schreiben und die darstellung der patientenstelle vom 18.7.2011 nicht den tatsachen. wie sie aus der kg ersehen können, wurde die patientin unter zeugen mehrmals beraten und genau über den geplanten eingriff orientiert
der eingriff wurde lege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer ist mit seinem ergebnis nach BV aus Tsch....... nicht zufrieden !!!Dringend betroffene gesucht   22 Antworten
sagt  zoemaus09  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hilfe was soll ich tun die agentur hat sich gemeldet und meinte das die ärztin sich gemeldet hat und meinte das die brustwarze ja vorher schon etwas tiefer saß und das nur durch straffung weggeht.sie würde eine korrektur vornehmen und zwar das impli mit der größe von unterm muskel vor den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Lisa24  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.. habe gerade die gestrige Markus Lanz Sendung online gesehen und danke erst einmal Sara Schätzl, die das sehr souverän gemeistert hat und "uns" dort vertreten hat.
Ich könnte mich immernoch aufregen, wenn ich höre: "ihr seid doch selbst schuld an eurer jetztigen Lage".. die die etwas von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke auch, dass die Ärzte an der Misere beteiligt werden sollten, schließlich waren sie es doch, die auf irgendwelche Garantien und angeblichen lebenslangen Haltbarkeiten Loblieder gesungen haben, und das so auch den Patientinnen verkauft haben :O(
Es tut mir leid, wenn ich Ärzte hier in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally
okay jetzt ist mir alles klar. Ich habe da wohl einen Lesefehler gehabt. Bin davon ausgegangen, dass du dich nun von Fr. D. Berger operieren lässt. War mein Fehler:-(, sorry.
Hattest du schon einen Ultraschall?
Bis zum 27.1. sind "nur" noch zwei Wochen. Wann ist denn dein jetziger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Klinik meine ich, nicht Praxis! :D

Beitrag meldenAntworten

@Leia
Die Alternative wäre die günstigere Praxis von Fr.Dr.Berger gewesen, da hätte ich aber bis 27.01. warten müssen. Das wollte ich nicht. Hab jetzt schon Angst, dass in den 2 Jahren seit ich die Dinger drin hab etwas ausgelaufen sein könnte :o((

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa24  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..also klar bin ich auch allen Ätzten hier dankbar, die sich regelmäßig die Zeit nehmen und hier aktiv sind. Allerdings ist da ja noch dieser Punkt EIGENWERBUNG.. sich natürlich so positiv wie nur möglich darzustellen.
Egal..

WER HAT INTERESSE AN EINEM TREFFEN IM RAUM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sally
welche Alternative haben sie dir genannt, wenn du nicht in diese Privatklinik gehen würdest?

Beitrag meldenAntworten

@Leia
Soweit ich informiert bin, kostet die OP tatsächlich 3.300€ . Mir wurde gesagt, das wenn sie mich in dieser Privatklinik einquartieren, ich die Klinikkosten von 1.200€ die noch extra draufkämen selbst zahlen muss.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sally,
jetzt muss ich mir deine Rechnung nochmal genauer erklären lassen. Ich verstehe nicht, wieso du die Klinikkosten in Höhe von 1.200€ extra rechnest?
Diese Kosten gehören doch auch zur OP. Denn die reine Op kann doch nicht 3.300€ kosten, wenn die Klinikkosten extra gerechnet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten
sagt  Sonne1988  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Implantat Pass ist so wie ne Visitenkarte mit dem beiden Aufklebern reingeklebt, praktisch fürs Portmonee

Beitrag meldenAntworten

@ Lavender
Kein Problem ;o) Ich denke mal das es uns allen im Moment ähnlich geht. Mich belastet das ganze auch extrem. Erst mal die sch.... Angst, dann die Schmerzen die wir auf uns nehmen müssen und dann eben die finanzielle Situation. Für mich heisst es bis Ende des Jahres auf alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally_o:
Lieben Dank für die Erklärung!!!
Ich hatte mir nicht alle Deine Postings durchgelesen, dadurch, dass hier alles nur chronologisch aufgeführt ist, wird's schnell unübersichtlich!!!
Ich bin im Moment durch die belastende Situation derart übersensibel, dass mich Kleinigkeiten in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 13.01.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

An Karla288:
Gestern hat mich ein Patient angeschrieben und auf Ihren Beitrag vom 5.1.2012 in diesem Forum hingewiesen. Er fragte, ob es wahr sei, dass ich die traditionelle Methode einer Ohranlegeoperation ungerechtfertigt schlecht mache. Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Clubbie  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der Implantatpass ist nur ein kleiner gefalteter Zettel, bei dem die Aufkleber mit den Daten für rechtes und linkes Implantat eingeklebt sind und handschriftlich Deine Adresse eingetragen ist. Es ist also egal, ob Du das als Kopie eines OP-Berichts erhältst oder als Pass - wichtig ist eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und noch ein Nachtag:
In der Schweiz übernehmen die Krankenkassen bisher nichts. Sie raten nicht mal zu einer vorsorglichen Entnahme der Implantate (Quelle: Swissmedic )

Beitrag meldenAntworten

@lavender
Nein die Preise haben nichts mit dem Zeitpunkt zu tun. Ich hatte in einem früheren Post geschrieben, das ich mich bewusst in eine teurere Privatklinik einquartieren lasse, weil die günstigeren bereits voll sind und ich da erst im februar einen Termin bekommen würde. Ich will die OP so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sandra1982  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Im Jahr 2008 habe ich eine Brustvergrößerung bekommen, nun habe ich durch den Skandal Erfahren das man normalerweise einen Implantatenausweis von dem Arzt bekommen sollte wo alles Drinn steht wie Name, Firma des Herstellers Größe ect..
Auf Anfrage bei der Klinik meinten die das der Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Ava2012  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, noch kein Austausch.
Wie gesagt, an Deine Unterlagen kommst Du höchstens über den Rechtsweg. Aber ich wette sonstwas, dass es die gar nicht mehr gibt.
Du hast ziemlich sicher auch Rofil, er hat die damals m. W. nach ausschließlich verwendet. Hattest Du keinen Implantatpass?

Beitrag meldenAntworten

Meinungen zu POLYTECH SILIMED Implantaten??   26 Antworten
sagt  MiaSun  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe 1999 nach einer Krebs-OP ein Polytech Silimed Implantat erhalten. 10 Jahre hat es gehalten und ist dann an verschiedenen Stellen rissig geworden und ausgelaufen. Ich hatte danach eine 2,5 Stündige Operation, welche nach Aussage der operierenden Ärzte eine (große Sauerei) war. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all....ich wurde 2005 von ihm operiert, und ich habe pip implantate, im pass steht rofil medro.mein zweiter arzt hat herausgefunden, dass es pip´s sind, als eines 2008 kaputt ausgetauscht werden musste. er war 2008 spurlos verschwunden und niemand gab auskunft wo er ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vilusie  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin am recherchieren, ob ich irgendwie an die Patientenakten
kommen kann. Bisher habe ich die Rückmeldung nur von Dir und einer
weiteren Betroffenen. Hatte gehofft, hier mehr Rückmeldungen zu bekommen ob ggfls. auch andere Implantate benutzt wurden.
Hast Du die Implantate schon austauschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...312931303131313231333134313531363137...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE