Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Leia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally
welche Alternative haben sie dir genannt, wenn du nicht in diese Privatklinik gehen würdest?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Leia
Soweit ich informiert bin, kostet die OP tatsächlich 3.300€ . Mir wurde gesagt, das wenn sie mich in dieser Privatklinik einquartieren, ich die Klinikkosten von 1.200€ die noch extra draufkämen selbst zahlen muss.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sally,
jetzt muss ich mir deine Rechnung nochmal genauer erklären lassen. Ich verstehe nicht, wieso du die Klinikkosten in Höhe von 1.200€ extra rechnest?
Diese Kosten gehören doch auch zur OP. Denn die reine Op kann doch nicht 3.300€ kosten, wenn die Klinikkosten extra gerechnet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten
sagt  Sonne1988  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Implantat Pass ist so wie ne Visitenkarte mit dem beiden Aufklebern reingeklebt, praktisch fürs Portmonee

Beitrag meldenAntworten

@ Lavender
Kein Problem ;o) Ich denke mal das es uns allen im Moment ähnlich geht. Mich belastet das ganze auch extrem. Erst mal die sch.... Angst, dann die Schmerzen die wir auf uns nehmen müssen und dann eben die finanzielle Situation. Für mich heisst es bis Ende des Jahres auf alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@sally_o:
Lieben Dank für die Erklärung!!!
Ich hatte mir nicht alle Deine Postings durchgelesen, dadurch, dass hier alles nur chronologisch aufgeführt ist, wird's schnell unübersichtlich!!!
Ich bin im Moment durch die belastende Situation derart übersensibel, dass mich Kleinigkeiten in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 13.01.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

An Karla288:
Gestern hat mich ein Patient angeschrieben und auf Ihren Beitrag vom 5.1.2012 in diesem Forum hingewiesen. Er fragte, ob es wahr sei, dass ich die traditionelle Methode einer Ohranlegeoperation ungerechtfertigt schlecht mache. Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Clubbie  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der Implantatpass ist nur ein kleiner gefalteter Zettel, bei dem die Aufkleber mit den Daten für rechtes und linkes Implantat eingeklebt sind und handschriftlich Deine Adresse eingetragen ist. Es ist also egal, ob Du das als Kopie eines OP-Berichts erhältst oder als Pass - wichtig ist eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und noch ein Nachtag:
In der Schweiz übernehmen die Krankenkassen bisher nichts. Sie raten nicht mal zu einer vorsorglichen Entnahme der Implantate (Quelle: Swissmedic )

Beitrag meldenAntworten

@lavender
Nein die Preise haben nichts mit dem Zeitpunkt zu tun. Ich hatte in einem früheren Post geschrieben, das ich mich bewusst in eine teurere Privatklinik einquartieren lasse, weil die günstigeren bereits voll sind und ich da erst im februar einen Termin bekommen würde. Ich will die OP so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sandra1982  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Im Jahr 2008 habe ich eine Brustvergrößerung bekommen, nun habe ich durch den Skandal Erfahren das man normalerweise einen Implantatenausweis von dem Arzt bekommen sollte wo alles Drinn steht wie Name, Firma des Herstellers Größe ect..
Auf Anfrage bei der Klinik meinten die das der Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Ava2012  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, noch kein Austausch.
Wie gesagt, an Deine Unterlagen kommst Du höchstens über den Rechtsweg. Aber ich wette sonstwas, dass es die gar nicht mehr gibt.
Du hast ziemlich sicher auch Rofil, er hat die damals m. W. nach ausschließlich verwendet. Hattest Du keinen Implantatpass?

Beitrag meldenAntworten

Meinungen zu POLYTECH SILIMED Implantaten??   26 Antworten
sagt  MiaSun  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe 1999 nach einer Krebs-OP ein Polytech Silimed Implantat erhalten. 10 Jahre hat es gehalten und ist dann an verschiedenen Stellen rissig geworden und ausgelaufen. Ich hatte danach eine 2,5 Stündige Operation, welche nach Aussage der operierenden Ärzte eine (große Sauerei) war. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all....ich wurde 2005 von ihm operiert, und ich habe pip implantate, im pass steht rofil medro.mein zweiter arzt hat herausgefunden, dass es pip´s sind, als eines 2008 kaputt ausgetauscht werden musste. er war 2008 spurlos verschwunden und niemand gab auskunft wo er ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vilusie  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin am recherchieren, ob ich irgendwie an die Patientenakten
kommen kann. Bisher habe ich die Rückmeldung nur von Dir und einer
weiteren Betroffenen. Hatte gehofft, hier mehr Rückmeldungen zu bekommen ob ggfls. auch andere Implantate benutzt wurden.
Hast Du die Implantate schon austauschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe einen Interessanten bericht gelesen, das sie jetzt an den lieferanten gehen..
hier der link:

[Link anzeigen]

was sagt ihr dazu? klagen oder nicht klagen??
@lisa24 ich wäre auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Lili88: Bitte doch Deinen Arzt einfach um die Einkaufsrechnung - wenn er nichts zu verbergen hat, wird er sie Dir ja geben können.

@Lavender: Ich finde auch, dass sich das doch sehr nach "Ausnutzung einer Notlage" anhört... Zu Deinem Zitat: Das sind wohl die Preise, die man als Selbstzahler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  pastella  am 13.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Frau Dr. Berger,

haben Sie vielen Dank für Ihren Rat. Ich werden auf jeden Fall zum Augenarzt gehen und, was die anderen Probleme angeht, geduldig sein.

Viele Grüße!

Beitrag meldenAntworten

@ndr-hamburg:
Danke für den Link!
Ich stelle ihn hier nochmal rein: [Link anzeigen]
Checkt diese Liste (deutschlandweite PCs)durch:
ZITAT:
"Die geplanten Kosten für das Gesamtpaket belaufen sich für Sie als Patientin bei normaler Indikation auf etwa 2.800 bis 3.200 Euro inklusive ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lili88  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Aerztebetrug: Ich hab das jetzt schon mehrmals in Foren gelesen dass die PIPs spottbillig angeboten wurden. Mich würde interessieren ob es dazu auch irendwo eine fundierte Quelle gibt, sowas wie eine Preisliste. Hab auch die PIPs drin, und für mich ist die Frage, inwieweit mein damaliger Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sally_o
WIE BITTE????? Ich lese wohl nicht richtig:
"Dann hätte ich noch bis anfang februar warten müssen um einen Termin zu bekommen. Wäre dann deutlich günstiger gewesen."
ZEITLICH GESTAFFELTE PREISE???? Ich fasse es nicht!!!!

UND du zahlst "NUR" 4.500 bei Fr. Dr. Berger, die in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kellerhans  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Aerztebetrug: Sehe ich ähnlich.

Was mich wundert: Alle haken hier auf Dr. L aus Mannheim rum, weil er erst PiP eingesetzt hat und jetzt gegen Honorar austauscht. Dr. Berger hat auch PiP eingesetzt und tauscht zu 4500 Euro aus - aber sie ist die Retterin der Menschheit? Obwohl bekannt ist, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Aerztebetrug  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Die Ärzte sind doch auch Mitschuld!!!

Wenn ein Arzt Implantate kauft, die das Stück nur 100 Euros kosten anstelle von ca. 600 Euros für die herkömmlichen Implantate, dann muss er sich doch Gedanken machen: Sind die vom Lkw gefallen? Oder sind die einfach nur spottbillig hergestellt??

Jeder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hej @mitodia,
Deine Frage wuerde mich auch brennend interessieren...oder besser gesagt die Antwort! ;)
Falls Du da was rausbekommst, poste es bitte unbedingt hier.
Ich habe vergeblich versucht diesbezueglich etwas rauszubekommen, jedoch habe ich letztes Jahr im Mai ein Schreiben der Klinik von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa24  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie wäre es denn wenn wir ein Treffen organisieren würden? Wer wäre denn aus dem Raum Karlsruhe interessiert? Da könnten wir dann mal Infos sammeln etc... und vielleicht auch ein Schreiben für die Kassen aufsetzen. Ich bin so verdammt wütend!!! Es ist so eine riesige Unverschämtheit, dass wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...312831293130313131323133313431353136...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE