Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wer ist mit seinem ergebnis nach BV aus Tsch....... nicht zufrieden !!!Dringend betroffene gesucht   22 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich kann Dich schon gut verstehen und hoffe, dass Du in 20 oder 30 Jahren, wenn mal wieder eine BV anstehen sollte, diese nicht so weit entfernt planst! Lach jetzt mal!!!!
Vielleicht kannst Du doch jemanden von Deiner Familie einweihen. Es ist doch nicht schlimm, wenn Ihr - ich meine Dein Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer ist mit seinem ergebnis nach BV aus Tsch....... nicht zufrieden !!!Dringend betroffene gesucht   22 Antworten
sagt  piet  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mensch Zoemaus,warum hast Du das so geheim gehalten?Vieleicht hättest Du da noch mehr unterstützung erfahren.Musst hier nicht antworten.L.G.

Beitrag meldenAntworten

BV ist jetzt 8 wochen her,ab wann kann ich korrektur op vornehmen lassen??bitte um Rat   17 Antworten
sagt  zoemaus09  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja aber so wie ich die agentur verstanden habe meinte sie um ein vernünftiges ergebnis zu bekommen müsste ich straffen lassen und sie korrigiert nur gleiche implis von hinter muskel zu vor den muskel...glaube straffung muss ich selber zahlen und das geld habe ich im moment überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja hatte vorhin schon versucht in der klinik anzurufen doch leider ohne erfolg ist keiner ran gegangen also werde ich es montag nochmal versuchen....das sie sich das anschauen soll ist schon richtig damit sie es auch live sieht nur ist es nicht einfach mal so getan hinfahren zum gespräch.... es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist jetzt 8 wochen her,ab wann kann ich korrektur op vornehmen lassen??bitte um Rat   17 Antworten

Stimmt. Geh einfach in Deiner Umgebung zu einem PC und erläutere ihm Deine Problematik. Nur die Impli´s umsetzen, wird nicht viel bringen, außer mehr Volumen. Wenn sie bereit ist, gleichzeitig auch eine Straffung zu machen, dann lohnt sich die Fahrt zu ihr zum Gespräch.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  suca  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Susanne, ich hatte auch mal Nagor (anatomisch) und die wurden von Rofil Medro vertrieben; Du hast also Nagor (die werden seit einiger Zeit in D von menkemed vertrieben).
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Profitgier  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube, es wurde hier schon einmal gesagt:

Wenn ein Arzt für unglaublich billig Implantate einkauft und dabei nicht ein bißchen mißtrauisch wird, warum die Dinger so sagenhaft günstig sind, dann hat er ganz klar nur Dollarzeichen in den Augen und interessiert sich nicht eine Sekunde lang ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke für die antworten dann habe ich noch mindestens 4 wochen zeit um es mir zu überlegen ob ich es bei ihr korrigieren lasse.
@zimti also sie würde als korrektur nur die gleichen implis vor den muskel setzen aber ob das mein wirkliches problem klärt weiß ich nicht...also bin so hin und her ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt das taube gefühl?   17 Antworten

Das geht sicher auch noch weg,hab nur etwas Geduld.

Beitrag meldenAntworten

@ zoemaus09

Diese Antwort (s. Jacqui) hatte ich Dir schon vor ein paar Tagen gegeben. Mach Dir diesen persönlichen Termin mit Deiner Ärztin in Tschechien und zeige ihr jetzt Deine Brüste. Sie weiss ja, worum es geht. Nur bin ich auch der Meinung, dass einfach mal das Impli umsetzen, keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Und noch ein bisschen mehr Verwirrung

Auf meinem Pass steht:

NAGOR implantatpass
Rofil Medro

Also was denn nun? Hab ich jetzt Rofil oder Nagor oder was?

Beitrag meldenAntworten

sagt  marie79  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok... danke schonmal!
genau es fühlt sich gereizt an :-) hatte ich nach meinem Ks zwar auch, aber ist schon etwas her und Brust oder bauch ist ja was anderes.

ich hätte da noch eine frage...
meine Brustwarzen sind seit der Op total geschwollen, sobald dann etwas kalte luft oder so dran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bist Du zu einer Einigung mit Deiner Ärztin gekommen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt fast 5 Monate post-OP und hatte zu Beginn ein totales Taubheitsgefühl um die Narben herum (Unterbrustfalte) bis ins untere Drittel der Brüste. Jetzt ist es besser geworden, aber lange nicht so wie vorher. Ich habe mich als Kind mal heftig zwischen Zeige- und Mittelfinger geschnitten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kann bis zu einem jahr dauern,bei mir war es auch so mit der überempfindlichkeit:bin jetzt 11 monate post -op und das ganze gefühl ist wieder da.L.G.

Beitrag meldenAntworten

ja,zoemaus vor drei monaten macht keiner was.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, soweit ich weiß 3-4 Monate...

Beitrag meldenAntworten

Das Gefühl das er reibt, ist eine überempfindlichkeit der Haut, hatte ich auch, mein Pc meinte das ist ein gutes Zeichen, weil das Gefühl zurück kommt, und so war es auch. Alle Stellen die taub waren, waren irgendwann überempfindlich, dass ist dann über ne Zeit immer weniger geworden bis es

Beitrag meldenAntworten

Weißt du was ich dir empfehle, RUFE an in der Klinik und sprich mit der Ärztin und mache einen Termin aus, und setze dich mit ihr hin und besprich das mit ihr persönlich. Ich glaube das alleine die Änderung der Lage nichts bringen wird, aber ich bin auch keine Fachfrau. Helfen wird dir nur, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  marie79  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Op ist erst 3 wo her, ich weiß das es normal ist. Dennoch würde es mich intrresieren wie lange Ihr das Gefühl hattet!?
Es fühlt sich manchmal an, als würde der stütz Bh reiben, aber der sitzt nicht so eng und ich zieh Ihn dann einfach mal für 30min aus...
Das Gefühl habe ich so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane nach Brust-OP?   3 Antworten
sagt  TanJaKa  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hier ein interveiew, dazu was gegen macrolane spricht

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Dr. J. Z. in Ingolstadt   1 Antworten
sagt  Ulalia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtstange, man darf hier keine Äußerungen über Ärzte machen, aber ich war bei Dr. J.Z. in INgolstadt und kann nur das beste über ihn sagen. Habe mich dann auch von ihm operieren lassen. Magst du mich per Email anschreiben? Dann schreibe ich dir näheres. Adresse ist:

Beitrag meldenAntworten

Größe von Brustimplantate   21 Antworten
sagt  marie79  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe 525ml und denke mir es ist noch zu klein. Kommt halt auf Deine Statur und Maße an.
Wie groß bist Du? Geb doch mal deine Maße an, dann kann man mehr dazu sagen ,-)

Beitrag meldenAntworten

Größe von Brustimplantate   21 Antworten

richtig leia hat recht,man müsste wissen wie groß du bist wieviel du wiegst,deinen UBU und was du jetzt für eine brustgrösse du hast:natürlich hängt es noch von vielen anderen voraussetzungen deines körpers ab,was du nur mit deinem pc klären kannst.so ungefähr kann dir dann jemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@luise
ich kann deine Gedanken ja verstehen, aber ich denke nicht, dass es die ganze Branche betrifft. Es gibt immer und überall schwarze Schaafe. Hier kommt noch ein sehr löchriges Prüfsystem und unzureichende und unangekündigte Kontrollen hinzu. Der Hersteller alleine ist nicht schuld. Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...312531263127312831293130313131323133...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE