Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113451 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally...ich hatte 2008 die rechte seite kaputt,habe es erst bemerkt, bei einer vorsorgeuntersuchung, als der arzt geschwollene lymphdrüsen unter den achseln feststellte....muss wohl schon ne ganze weile so rumgelaufen sein, aber es wurde einfach ausgetauscht und da war nichts entzündet, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja was mich eben beunruhigt ist, wenn es ausgelaufen ist und das gewebe entzündet ist, dann wird erst mal kein neues implantat eingesetzt, weil es zu riskant ist. Das hat mir fr.dr.berger borhin am telefon gesagt. Dann läuft man ohne brüste rum und darf dann nochmal operiert werden ;o((

Beitrag meldenAntworten

@Sally....mach dich nicht verrückt, du hast bestimmt schon gelesen, dass es sich verkapselt und nicht in den körper läuft, weil es feste masse ist und bei op vollständig entfernt werden kann, ob es tatsächlich krank macht ist nicht bewiesen, und die wechsel op tut eigentlich überhaupt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten

@Vilusie...würde ich auf jeden fall an deiner stelle, ich denke, dass er nur diese verwendet hat....

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Luise: Danke, ich bin echt verunsichert, denn auf Seiten zu Beginn dieser Diskussion wird Nagor leider auch genannt. Es macht mich stutzig, warum auf deren HP steht, dass die die Garantie erst ab 2009 übernehmen. Meine habe ich 2007 bekommen.
Seit einiger Zeit hab ich Probleme, ein Kältegefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin mittlerweile psyschich völlig am Ende. Diese quälenden Gedanken, ist was ausgelaufen, bin ich etwa schon krank, welche Schmerzen erwarten mich nach der Wechselop und, und, und. Ich hab's satt. Ich will endlich wieder in Ruhe schlafen und keine Angst mehr haben. Wenn ich das alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachtrag.
Hier noch der Link zu der Brenntagklage:[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vilusie  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist ja wohl ein Ding, Schneeflocke. Doppelter Betrug, könnte man glatt unterstellen, daß er wissentlich minderwertige Ware eingekauft hat wenn es noch den falschen Pass dazu gibt!

Doch, ich hatte einen Implantatpass, finde ihn nach zwei Umzügen aber nicht mehr !!! Da er keine Approbation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Schneeflocke
Eine Münchnerin klagt mit ihren Anwälten gegen Brentag. Also gegen die Firma, die das Silikon geliefert hat und zwar mit der Begründung, dass ein Industriesilikonlieferant(Brentag) hätte stutzig werden müssen, wenn er jahrelang einen Brustimplantathersteller (PIP) beliefert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luise64  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ava
...naja, ich denke, es geht Susanne da so wie mir. Sie will einfach wissen, ob da wo Nagor draufsteht, auch Nagor drin ist. Ich glaube, dass derzeit viele Frauen bei ihren Ärzten nachfragen. Die ganze Sache sorgt im Allgemeinen für Verunsicherung. Das kann man niemandem verübeln, dafür ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hier nchmal ein link der mich zum nachdenken gebracht hat zu klagen.

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Verstehe ich. Ich bin auch einfach nur unglaublich wütend. Aber ich glaube nicht, dass man da irgendwie weiter kommt. Kann aber gut sein, dass ich es falsch sehe.

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

schneeflocke, ich habe den gedanke zu klagen.. ich will das nicht einfach so hinnehmen.. aber ich bin in der hinsicht planlos.. lg

Beitrag meldenAntworten

@Ava2012...das weiss ich ja selber alles, ich dachte nur, vielleicht gibt es eine geringe chance und ich hab vielleicht eine möglichkeit übersehen, irgendetwas was vielleicht jemand anders noch als chance sieht worauf ich im moment nicht komme.ich bin am zweifeln, ob ich das einfach so hinnehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange bleibt das taube gefühl?   17 Antworten
sagt  marie79  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, da wirst du wohl recht haben!
Ich bin ja auch erst 3 wo post op :-)
Gut Ding, braucht Zeit.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Gegen wen willst Du denn klagen? Pip? Pleite. Rofil? Pleite. Die franz. Aufsichtsbehörde? Schlechte Chancen. Den TÜV? Schlechte Chancen. Brenntag? Schlechte Chancen. Den PC? Keine Chancen.

Wozu sollte man das machen. Ich weiß schon nicht, wie ich die OP bezahlen soll, wie sollte ich da Geld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@all...beschäftigt sich eigentlich irgendjemand mit dem gedanken doch zu klagen ?? oder nehmen das alle nur so hin ? mich würden schon ein paar meinungen interessieren, wie ihr drüber denkt...ist es richtig nichts zu unternehmen ? oder ist es falsch was zu unternehmen ?? lg

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  2211  am 13.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend, ich habe vor ca. 2,5 Wochen meine Nase operieren lassen. Habe Höcker entfernen lassen und die Nasenspitze wurde verfeinert. Von vorne sieht sie ja schon ganz gut aus, allerdings schaut sie von der Seite ziemlich komisch aus. Der Höcker ist weg, die obere Hälfte schaut schon ganz gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

das ist der hammer, dass dieser arzt immer plötzlich verschwindet und keiner kann einem sagen wo er zu finden ist, dennoch aber anscheinend immer irgendwo anders dann lustig weiter operiert und wieder verschwindet...mich wundert´s, dass da noch niemand was dagegen unternommen hat und das jeder so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Tine20  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,... ich werde mich im März operieren lassen (mentor Implantate)... kann mir jmd beschreiben, wie der Schmerz ist? Ich habe am meisten Angst vor der Vollnarkose,... ich wurde noch nie operiert und möchte unbedingt eine BV. Ein Kind habe ich schon bekommen und ich denke die Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Susanne,

warum willst Du wechseln, wenn Du Nagor hast? Die sind nicht betroffen. Ich würde mich nie freiwillig nochmal operieren lassen, wenn ich andere Implis hätte. Ist ein viel zu hohes Risiko.

Beitrag meldenAntworten

Stirnfalte - womit anfangen?   10 Antworten
sagt  Zimtstange  am 13.01.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
ich habe bereits mit 24 Jahren schon eine relativ ausgeprägte Zornesfalte. Wird mich ein Arzt mit Botox behandeln oder bin ich noch zu jung?

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Straaawberry  am 13.01.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Dr. Wolter,

Leider wurde bei mir viel zu viel Hyaluron in die Oberlippe gespitzt. Was das Gesamtbild ziemlich unnatürlich aussehen lässt und es jedem aus meinem Umfeld sofort aufgefallen ist. Ich bin total deprimiert und sehe als einzige Lösung Hyaluronidas anzuwenden. Wie lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meinungen zu POLYTECH SILIMED Implantaten??   26 Antworten
sagt  bigapple07  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@boobies, in welche Klinik gehst du im Saarland??
Komme auch aus dem schönen Bundesland!;)

Beitrag meldenAntworten

Stirnfalte - womit anfangen?   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 13.01.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Schau Dir doch mal all die Künstler an, die sich jahrelang mit Botox spritzen lassen. Was würden sie alle sagen, wenn ihre Falten wieder zum Vorschein kämen. Ich denke nicht, dass jeder gleich zu einem Facelift bereit ist.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...312431253126312731283129313031313132...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE