Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Leia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luise,
ich kann und will es ebenfalls nicht glauben, dass Ärzte (die ja dafür Ärzte sind, um den Menschen Gesundheit zu bringen) gewusst haben, was sie für einen Müll implantieren. Aber was ich bestimmten Ärzten vorwerfen muss, ist, dass PIP weiter implantiert wurde (teilweise bis zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hej Mitodia,
ich erinnere mich, dass mein damalier Doc mir zu einen Schnitt von unten geraten hat, denn falls mal was ist (Kapselfibrose, Austausch) muss eh von unten wieder reingegangen werden.
Stelle es mir auch einfacher vor, die Brust von unten nach Silikonresten zu durchsuchen und auch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sasranka  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe heute festgestellt dass ich auch PIP habe.. sprachlos fassungslos

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luise64  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Leia
Ich vermute mal, dass Fr. Dr. Berger die PIP-Implantate und andere alternativ angeboten hat und das sich - in diesem Fall - die Patienten aus Kostengründen für die billigeren entschieden haben. Es ist ja nun mal leider, leider so, dass die Problematik den Ärzten auch nicht bekannt war. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Susanne:

Es kommt drauf an, was auf den Aufklebern im Implantatpass steht! Wenn da IMGHC-XX steht, sind es Rofil, wenn nicht, sind es andere. Rofil Medro hieß der Vertrieb, die haben auch Nagor verkauft. Wenn Du nicht weiter kommst, frag Deinen Chirurg.
Nagor kommt aus UK und ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe von Brustimplantate   21 Antworten
sagt  piet  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hast Du keinen Implantatspass oder OP-Bericht ,da steht es doch drin was Du damals bekommen hast.L.G.

Beitrag meldenAntworten

nach Brustvergrößerung jetzt Korrektur mit Straffung und größeren Implis möglich?   10 Antworten
sagt  Sonne1988  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

.....?

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate verrutscht - Gefahr der Windows-Bildung   10 Antworten
fragt  Luise64  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Habe mir vor 10 Jahren Implantate setzen lassen. Vor ca. 6 Jahren bin ich mit Anfang 40 in die Wechseljahre gekommen, was bei mir leider mit einer Gewichtszunahme einherging. Vor ca. 2 Jahren (in etwa) war ich damit durch und mein Gewicht stabilisierte sich wieder, zumindest auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist jetzt 8 wochen her,ab wann kann ich korrektur op vornehmen lassen??bitte um Rat   17 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

geht in Ordnung..........

Beitrag meldenAntworten

Größe von Brustimplantate   21 Antworten
sagt  roseli  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,bin 167cm groß,wiege 57 kg habe jetzt mit implantaten 85D,muß die aber entfernen lassen,wegen kapselfibrose,habe dann natürlich nicht mehr viel eigengewebe,meine implantatgröße weiß ich nicht mehr,die OP war damals vor 20 [Link anzeigen]r damalige schönheitschirug dr,gsell ist ja leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist jetzt 8 wochen her,ab wann kann ich korrektur op vornehmen lassen??bitte um Rat   17 Antworten
sagt  Jacqui  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich sehe das so wie Piet, ich denke schon, dass sie es wenigstens mal sehen muss. Vielleicht wenn sie es gesehen hat und einsieht, hast du noch eine Chance, dass sie es korriegiert..wenn du zu nem ganz anderen Arzt gehst, wird die Korrektur dir auf keinen Fall bezahlt. Klar ist es blöd, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin immer noch in Panik,

Sind die Nagor Implis, die über Rofil vertrieben wurden nun bedenklich oder nicht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  mitodia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Feby,
Hab die Firma Rofil auch nicht erreicht. Die gibt es laut eines Artikels auch nicht mehr. Aber mein Arzt macht jetzt zum Glück die Wechsel-OP, nachdem ich ihm eindeutige Quellen geschickt habe.

Wurde bei dir auch die Brust aufgeschnitten, bei der Wechsel-OP?
Die erste OP war so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Mädels! Wisst ihr, ob BEI DER WECHSEL-OP normalerweise EIN SCHNITT UNTER DER BRUST GEMACHT WERDEN UM EVTl. SILICON ZU SEHEN ? MEINE ERSTE OP wurde über die Achsel vorgenommen,das war mir lieber. Danke für die Antwort! LG Mitodia

Beitrag meldenAntworten

Hey Mädels! Wisst ihr, ob BEI DER WECHSEL-OP normalerweise EIN SCHNITT UNTER DER BRUST GEMACHT WERDEN UM EVTl. SILICON ZU SEHEN ? MEINE ERSTE OP wurde über die Achsel vorgenommen,das war mir lieber. Danke für die Antwort! LG Mitodia

Beitrag meldenAntworten

wer ist mit seinem ergebnis nach BV aus Tsch....... nicht zufrieden !!!Dringend betroffene gesucht   22 Antworten

Stimmt, warte das Telefonat ab und dann berichtest Du uns, was gesagt wurde.
Ist doch nicht schlimm, wenn Deine Mäuse noch nie woanders geschlafen haben. Das bekommt man auch noch später in den Griff.

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey schreib mir doch über mail das mache ich auch mit ner ganz lieben Busenfreundin von hier :-) glaube sie weiß wenn ich meine :-) weil man schreibt ja auch ganz gerne mal sachen die nicht für alle hier im forum bestimmt sind..... also wenn du magst zoeheinsheins@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß auch nicht wie du es richtig machst,natürlich wie Zimtsahne schreibt eine zweite Meinung ist schon richtig.Vieleicht aber sieht die Ärztin dann wenn Du persönlich da bist auch das sie hätte straffen müssen.Wenn Du garnicht hinfährst, wirst Du es nie erfahren.Ich weiß es ist irre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer ist mit seinem ergebnis nach BV aus Tsch....... nicht zufrieden !!!Dringend betroffene gesucht   22 Antworten

hab schon mutti und auch schwiegereltern aber ich glaube ich bin eine übermutti und hab es bis jetzt noch nicht übers herz gebracht meine 2 kleinen Mäuse woanders schlafen zu lassen die sind doch noch sooo klein 2 1/2 und 1 jahr..... ich weiß das es verkehrt ist aber los lassen ist sooo schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Macrolane nach Brust-OP?   3 Antworten
sagt  Dr_No  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na, die Dame die in dem Interview Fragen zu Macrolane beantwortet, ist aber schlecht informiert. So sagt sie z.B. "Macrolane findet seit Jahren seine Anwendung bei der Faltenunterspritzung, tief unter der Haut." - dabei darf Macrolane gar nicht zur Faltenunterspritzung im Gesicht verwendet werden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann Dich verstehen. Da Dich diese Situation richtig bewegt und auch an nichts anderes mehr denken lässt, solltest Du für Dich einfach eine Klärung herbeiführen. Ob, wann und wo Du was machen lässt, ist 2. Du musst erstmal rausfinden, was das Richtige für Dich ist.

LG

Beitrag meldenAntworten

Ich würde zwischendurch dann doch eine zweite Meinung einholen. Wenn Dir keine Straffung bezahlt wird, brauchst Du auch nicht ins Ausland düsen. Das bringt Dir gar nichts, außer Kosten. Hat denn H. keine guten PC, die Dir ehrlich Auskunft erteilen können? Ich kenne einen guten Arzt in H. und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@profitgier
Na, da würde mich mal die Meinung von Frau Dr. Berger interessieren. Denn ich meine hier gelesen zu haben, dass auch sie irgendwann mal PIP implantiert hat.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Suca: also brauch ich keine Angst haben?

Beitrag meldenAntworten

weißt doch wie das immer so ist mit dem gerede von den anderen.als ich erwähnt habe das ich mir irgendwann mein traum erfülle und mir die brüste machen möchte........und da hatte ich gleich meine sister am hacken......und auf doofes gerede hatte ich kein bock....und der beweiß das meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...312431253126312731283129313031313132...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE