Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113451 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten
sagt  bigapple07  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der Pass steht dir rechtlich zu!

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Susanne13  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, hab schon einen gefunden und die KK spielt auch mit, da meine aus medizinischen Gründen eingesetzt wurden.
Aber es ist ein Scheissgefühl....

Beitrag meldenAntworten

nach Brustvergrößerung jetzt Korrektur mit Straffung und größeren Implis möglich?   10 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

....ÜBM.

Beitrag meldenAntworten

nach Brustvergrößerung jetzt Korrektur mit Straffung und größeren Implis möglich?   10 Antworten

zu 1. Ich denke, das ist noch zu zeitig.
zu 2. Bei minimaler Straffung muß man mit Narben mindestens um den Brustwarzenvorhof rechnen, bei stärkerer Straffung auch mit einer Längs-Narbe (nach Lejour).
zu 3. ja, optisch werden die Brüste über dem Muskel größer (bei 330 ml je nach Hersteller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luise64  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Leia
Du hast recht, ich hab das auch hier gelesen, dass manche die Implantate noch auf den "letzten Sticken" eingesetzt bekommen haben. Darum sage ich ja, ich WILL das gar nicht glauben...
...weil ich es sonst schon mit der Angst bekommen würde, wenn man mir den Blinddarm rausnimmt.
Ich denke - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach Brustvergrößerung   128 Antworten
sagt  Kunigunde  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara / Hallo Dr. Wolter

Nochmal eine Frage zur Spangenbildung. Ich merke wie die "Falte" unter der Brust im laufe der letzten Tage/Wochen kleiner wird. Kann es sein das sich das auch ohne Schnitt selber korrigiert? Das sich der Gewebestrang sozusagen wie der Muskel ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe von Brustimplantate   21 Antworten

Ist auch nicht so dramatisch, wenn in der nächsten Zeit aufgrund einer Kapselfibrose eine erneute OP anstehen wird. Danach rate ich Dir, den Impli-Pass gut aufzubewahren, damit Du in ein paar Jahren noch weisst, was Du trägst.

LG

Beitrag meldenAntworten

Kapselfribose   20 Antworten

Ich denke, dass die neuen Implantate mehr als 420 ml haben sollten, denn sie müssen unter den Muskel gelegt werden (wenn zuwenig Eigengewebe vorhanden). Die genaue ml kann Dir aber nur ein PC im persönlichen Gespräch mitteilen, denn er kann alles an Dir ausmessen. Dann steht noch die Frage, ob Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  roseli  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

nein,hab ich nicht mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin trotzdem verunsichert, wer weiss denn, ob auch wirklich Nagor drin ist. Bei denen auf der HP steht, dass erst ab Herstellungsdatum 2009 eine Garantie übernommen wird. Mein PC praktiziert nicht mehr, den kann ich also nicht mehr fragen.
Manche sagen ,egal was von Rofil kommt, es ist auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luise,
ich kann und will es ebenfalls nicht glauben, dass Ärzte (die ja dafür Ärzte sind, um den Menschen Gesundheit zu bringen) gewusst haben, was sie für einen Müll implantieren. Aber was ich bestimmten Ärzten vorwerfen muss, ist, dass PIP weiter implantiert wurde (teilweise bis zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hej Mitodia,
ich erinnere mich, dass mein damalier Doc mir zu einen Schnitt von unten geraten hat, denn falls mal was ist (Kapselfibrose, Austausch) muss eh von unten wieder reingegangen werden.
Stelle es mir auch einfacher vor, die Brust von unten nach Silikonresten zu durchsuchen und auch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sasranka  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, ich habe heute festgestellt dass ich auch PIP habe.. sprachlos fassungslos

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luise64  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Leia
Ich vermute mal, dass Fr. Dr. Berger die PIP-Implantate und andere alternativ angeboten hat und das sich - in diesem Fall - die Patienten aus Kostengründen für die billigeren entschieden haben. Es ist ja nun mal leider, leider so, dass die Problematik den Ärzten auch nicht bekannt war. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Susanne:

Es kommt drauf an, was auf den Aufklebern im Implantatpass steht! Wenn da IMGHC-XX steht, sind es Rofil, wenn nicht, sind es andere. Rofil Medro hieß der Vertrieb, die haben auch Nagor verkauft. Wenn Du nicht weiter kommst, frag Deinen Chirurg.
Nagor kommt aus UK und ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hast Du keinen Implantatspass oder OP-Bericht ,da steht es doch drin was Du damals bekommen hast.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1988  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

.....?

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate verrutscht - Gefahr der Windows-Bildung   10 Antworten
fragt  Luise64  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Habe mir vor 10 Jahren Implantate setzen lassen. Vor ca. 6 Jahren bin ich mit Anfang 40 in die Wechseljahre gekommen, was bei mir leider mit einer Gewichtszunahme einherging. Vor ca. 2 Jahren (in etwa) war ich damit durch und mein Gewicht stabilisierte sich wieder, zumindest auf ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist jetzt 8 wochen her,ab wann kann ich korrektur op vornehmen lassen??bitte um Rat   17 Antworten

geht in Ordnung..........

Beitrag meldenAntworten

sagt  roseli  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,bin 167cm groß,wiege 57 kg habe jetzt mit implantaten 85D,muß die aber entfernen lassen,wegen kapselfibrose,habe dann natürlich nicht mehr viel eigengewebe,meine implantatgröße weiß ich nicht mehr,die OP war damals vor 20 [Link anzeigen]r damalige schönheitschirug dr,gsell ist ja leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV ist jetzt 8 wochen her,ab wann kann ich korrektur op vornehmen lassen??bitte um Rat   17 Antworten
sagt  Jacqui  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich sehe das so wie Piet, ich denke schon, dass sie es wenigstens mal sehen muss. Vielleicht wenn sie es gesehen hat und einsieht, hast du noch eine Chance, dass sie es korriegiert..wenn du zu nem ganz anderen Arzt gehst, wird die Korrektur dir auf keinen Fall bezahlt. Klar ist es blöd, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin immer noch in Panik,

Sind die Nagor Implis, die über Rofil vertrieben wurden nun bedenklich oder nicht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  mitodia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Feby,
Hab die Firma Rofil auch nicht erreicht. Die gibt es laut eines Artikels auch nicht mehr. Aber mein Arzt macht jetzt zum Glück die Wechsel-OP, nachdem ich ihm eindeutige Quellen geschickt habe.

Wurde bei dir auch die Brust aufgeschnitten, bei der Wechsel-OP?
Die erste OP war so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Mädels! Wisst ihr, ob BEI DER WECHSEL-OP normalerweise EIN SCHNITT UNTER DER BRUST GEMACHT WERDEN UM EVTl. SILICON ZU SEHEN ? MEINE ERSTE OP wurde über die Achsel vorgenommen,das war mir lieber. Danke für die Antwort! LG Mitodia

Beitrag meldenAntworten

Hey Mädels! Wisst ihr, ob BEI DER WECHSEL-OP normalerweise EIN SCHNITT UNTER DER BRUST GEMACHT WERDEN UM EVTl. SILICON ZU SEHEN ? MEINE ERSTE OP wurde über die Achsel vorgenommen,das war mir lieber. Danke für die Antwort! LG Mitodia

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...312531263127312831293130313131323133...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE