Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Susanne13  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mal ehrlich, würdest Du dem Frieden trauen Sally..... In der Pressemitteilung steht, dass man sich melden sollte, wenn man Rofil Implis hat.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ava
Ich wusste auch nicht welche Implantate ich habe, denn ich hsbe keinen Implantatpass bekommen. Ich musste erst die Klinik anschreiben und nach 4 Tagen Angst und Bangen habe uch erfahren das ich PIP habe.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Susanne:
Alle Rofil sind betroffen. Im Netz kannst Du Dir die Bezeichnungen ansehen und mit Deinem Implantatpass abgleichen. Das BfArM hat sie beispielsweise angegeben.

@ Suca:
Sehe ich anders. Ich bin jedenfalls anders vorgegangen. Hat mir leider nix genutzt - aber ich wusste, dass PIP als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Susanne13
Also hier steht welche Rofil Implantate betroffen sind. Hoffe sind wirklich die einzigen:
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Ava, wenn man einem Handwerker Vetrauen schenkt, fragt man meistens gar nicht mehr nach, wie denn das Produkt ganz genau heisst; und dann kommen natürlich noch so Sachen hinzu, dass PIP (Poly Implant Prothese) der anderen Firma (Polytech) sehr ähnlich klingt.
Das ist so ähnlich, wie der Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kein Implantatausweis bekommen - hab ich ein anrecht darauf?   15 Antworten
sagt  piet  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe auch einen Implantatspass fürs Portmonee und den OP-Bericht extra,den kann man doch nicht ständig mit sich rumschleppen.Ich bin der Meinung das Dir einer zu steht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susanne13  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jetzt total verunsichert. Habe Rofil Implis drin, aber nicht die M Serie. Kann ich mir jetzt sicher sein, dass die in Ordnung sind oder besteht eher die Möglichkeit, dass Rofil insgesamt betroffen ist?

Beitrag meldenAntworten

wer ist mit seinem ergebnis nach BV aus Tsch....... nicht zufrieden !!!Dringend betroffene gesucht   22 Antworten

mensch zoemaus,ich bin ja keine fachfrau aber ich würde es annehmen:natürlich musst du dich mit ihr vorher nochmal gründlich unterhalten wie sie sich das ganze vorstellt:(mit zeugen)will sie nun nur von ubm auf übm wechseln oder auch mit straffen:sei doch froh das sie jetzt wenigstens auf dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe von Brustimplantate   21 Antworten

Hallo roseli,
Das nimmt sich nichts ist fast identisch.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Eurosilicone hat nix mit PIP zu tun. Wenn im Pass weder PIP noch Rofil steht, sind die Implis angeblich sicher. Ich finde es erschreckend, wie viele Frauen hier keine Ahnung haben, welche Hersteller es gibt und von welchem ihre Implantate sind.

Beitrag meldenAntworten

@ Leia
Nein du hast es ruchtig verstanden, ich lasse mich von Fr.Dr.Berger operieren :o)) Sie hat ja einmal ihre Stammklinik und weil es ausgebucht ist gibt es noch alternativ diese Privatklinik in die ich gehe (ich glaub sie bucht da einfach den OP Saal, bin mir aber nicht ganz sicher) D.h. sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfribose   20 Antworten

Was hast Du denn für Maße:UBU,Grösse,Gewicht da kann vieleicht einer unserer Ärzte einen Tip geben.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Dr. J. Z. in Ingolstadt   1 Antworten
fragt  Zimtstange  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich war Ende letzten Jahres bei einem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Jan Z. in Ingolstadt. Ich war davor schon bei einem Beratungsgespräch bei Hr. Dr. G. M. - ebenfalls in Ingolstadt.
Beide Ärzte wurden mir über den Deutschen Ärzte-Service vermittelt.
Beim ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Luise64  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erst einmal!
Ich bin neu hier und habe das Forum erst heute entdeckt! Aber besser spät als nie...
Ich habe auch die letzten Wochen kein Auge zugetan. Man soll es nicht glauben, aber ich habe diesen blöden Pass vor zwei Jahren noch in der Hand gehabt, da sich eines meiner Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sagt mal, kann es sein das meine berichte nicht gelesen werden können? I-wie bekomm ich fragen nicht beantwortet oder allgemein antwortet keiner zu meinen beiträgen.. also entweder uninteressant oder technischer fehler? liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfribose   20 Antworten
fragt  roseli  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi,habe beidseitig eine kapselfribrose,möchte nun meine implantate durch neue ersetzen lassen,hatte 85D,nach entfernung meiner implantate habe ich nicht mehr viel eigengewebe,weiß jemand wieviel ich mir einsetzen lassen muß um wieder 85D,eventuell 85DD zu bekommen?Weiss leider nicht mehr meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe von Brustimplantate   21 Antworten
fragt  roseli  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich möchte gerne wissen,wieviel 480mlBrustimplantate,rund in Gramm sind
vielen dank für antworten

Beitrag meldenAntworten

?
mein " arzt" lügt was geht... lest selber.   Offene Frage
fragt  bergkristall  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

sehr geehrte frau RA e
leider entsprechen das schreiben und die darstellung der patientenstelle vom 18.7.2011 nicht den tatsachen. wie sie aus der kg ersehen können, wurde die patientin unter zeugen mehrmals beraten und genau über den geplanten eingriff orientiert
der eingriff wurde lege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer ist mit seinem ergebnis nach BV aus Tsch....... nicht zufrieden !!!Dringend betroffene gesucht   22 Antworten
sagt  zoemaus09  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hilfe was soll ich tun die agentur hat sich gemeldet und meinte das die ärztin sich gemeldet hat und meinte das die brustwarze ja vorher schon etwas tiefer saß und das nur durch straffung weggeht.sie würde eine korrektur vornehmen und zwar das impli mit der größe von unterm muskel vor den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa24  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.. habe gerade die gestrige Markus Lanz Sendung online gesehen und danke erst einmal Sara Schätzl, die das sehr souverän gemeistert hat und "uns" dort vertreten hat.
Ich könnte mich immernoch aufregen, wenn ich höre: "ihr seid doch selbst schuld an eurer jetztigen Lage".. die die etwas von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke auch, dass die Ärzte an der Misere beteiligt werden sollten, schließlich waren sie es doch, die auf irgendwelche Garantien und angeblichen lebenslangen Haltbarkeiten Loblieder gesungen haben, und das so auch den Patientinnen verkauft haben :O(
Es tut mir leid, wenn ich Ärzte hier in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally
okay jetzt ist mir alles klar. Ich habe da wohl einen Lesefehler gehabt. Bin davon ausgegangen, dass du dich nun von Fr. D. Berger operieren lässt. War mein Fehler:-(, sorry.
Hattest du schon einen Ultraschall?
Bis zum 27.1. sind "nur" noch zwei Wochen. Wann ist denn dein jetziger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik meine ich, nicht Praxis! :D

Beitrag meldenAntworten

@Leia
Die Alternative wäre die günstigere Praxis von Fr.Dr.Berger gewesen, da hätte ich aber bis 27.01. warten müssen. Das wollte ich nicht. Hab jetzt schon Angst, dass in den 2 Jahren seit ich die Dinger drin hab etwas ausgelaufen sein könnte :o((

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa24  am 13.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..also klar bin ich auch allen Ätzten hier dankbar, die sich regelmäßig die Zeit nehmen und hier aktiv sind. Allerdings ist da ja noch dieser Punkt EIGENWERBUNG.. sich natürlich so positiv wie nur möglich darzustellen.
Egal..

WER HAT INTERESSE AN EINEM TREFFEN IM RAUM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...312731283129313031313132313331343135...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE