Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17982 Themen
113451 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kassen zahlen Nach-OP bei PIP-Implantaten   34 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ava,

Bitte verzeihen sie mir, ich bin eine alte frau und deswegen habe ich schon so manch implantat gesehen das im koerper intakt war und huuch nachdem es herausgenommen war bei der op schwester auf dem tisch gerissen(worden)ist.liegt bestimmt an der ungeschickten op schwester.die ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung Beratung   2 Antworten
sagt  Sisi93  am 12.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ,
Ich bi 19 Jahre alt und habe seid dem ich denken kann Hängebrüste.
Ich habe auch sehr schnell einen großen Busen bekommen , schon mit 14 hatte ich 75 C und bis vor einem Jahr 80D.
Nun habe ich 14 kg abgenommen und habe nurnoch zwei hängende Hautlappen, dass macht mich total traurig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab von der KK nichts anderes erwartet. Da wird nichts kommen. Ich will mir von denen aber ohnehin nicht vorschreiben lassen, wo ich die OP zu machen habe. Wenn ich das nochmal machen muss, und ich habe ein perfektes Ergebnis, wenn diese Mist-Implantate nicht wären, dann gehe ich zu dem Arzt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ava,
das mit dem Zynisch stimmt schon. Aber ich glaube auch, dass ihr betroffenen Frauen, bald auch nicht anders mehr könnt, als mit Zynismus diese ganz Sache zu sehen. Mir ginge es jedenfalls so. Ist schon eine Frechheit, dass deine KK jetzt auch noch rumzickt.
Ich drücke euch weiterhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Anhang: moeglicherweise habe ich mich falsch ausgedrueckt:das was sie als sehschwaeche bezeichnen ist ggf einfach nur eine begleiterscheinung der infektion und verschwindet nach der behandlung.

Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.01.2012  zum Thema Lidkorrektur

Guten abend,

Leider kann ich ihnen von ferne nur ein paar generelle antworten geben. Sensibilitaet/spannungsgefuehl/asymmetrie/

Koennen im heilverlauf auftreten und sich wieder geben. Sie sind frischoperiert und man benoetigt in der regel 3 bis 6 monate um das ergebnis beurteilen zu koennen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tja, meine KK sieht das völlig anders. Sind die Implantate intakt, zahlen sie nicht.
Jetzt kann ich mir also aussuchen, ob ich "Glück" habe, wenn sie noch intakt sind und ich alles selber zahlen muss, oder ob ich "Glück" habe, wenn sie gerissen sind und ich wenigstens 50% von der KK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  marykay  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ein Interview gebe ich gerne ;-)))

Beitrag meldenAntworten

Dr. H. (Langen)   51 Antworten

Weil er mich 2003 operiert hat und ich Rofil habe. So wie auch einige andere Frauen, die später noch bei ihm waren.
Ich weiß, dass er in der Bodenseeklinik war. Ich hatte letztes Jahr versucht, ihn dort zu erreichen. Leider vergeblich. Kurz darauf war er verschwunden, die Klinik wusste angeblich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vilusie  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Er hat noch vor 2 Jahren in der Bodenseeklinik gearbeitet. Ich bin 2004 bei ihm operiert worden und finde meinen Implantatpass nicht mehr. Daher erhoffe ich mir Rückmeldungen von anderen Patientinnen. Woher weißt Du, daß er mit Rofil gearbeitet hat?

Beitrag meldenAntworten

H. praktiziert nicht mehr. Wo er ist, weiß wohl niemand so genau. Du kannst die Bayerische Landesärztekammer kontaktieren, die ist für ihn zuständig. Aber die sagen Dir nur, dass Du klagen musst, wenn Du an Deine Patientenunterlagen ran willst - und haben wird er sie eh nicht mehr.

Er hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bitte bitte helft mir.. ich brauche dringent ärztlichen rat oder ähnliches geschehen...   1 Antworten
fragt  batida12  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben...
ich bin echt am verzweifeln und kapuut gehen..

ich bin 20jahre alt und habe mir letztes jahr im oktober einen kredit von 6000 euro aufgenommen um mir meine brüste vergrössern zu lassen..
da ich ein leihe bin und auf diesem gebiert keine ahnung hab wusste ich nicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bitte bitte helft mir.. ich brauche dringent ärztlichen rat oder ähnliches geschehen...   4 Antworten
fragt  batida  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben...
ich bin echt am verzweifeln und kapuut gehen..

ich bin 20jahre alt und habe mir letztes jahr im oktober einen kredit von 6000 euro aufgenommen um mir meine brüste vergrössern zu lassen..
da ich ein leihe bin und auf diesem gebiert keine ahnung hab wusste ich nicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Vilusie  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wer hat bei Dr. H. eine Brustvergrößerung machen lassen und welche Implantate wurden verwendet? Weiß jemand, wo er derzeit praktiziert?

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Es sagt ja niemand, dass die Ärzte in Tschechien nicht gut operieren können. Wenn sie über Agenturen sich anbieten lassen, werden sie auch wenig Spielraum haben, ich meine preislich gesehen,auch bei Nachbesserung/Korrekturen. Aber all dies weiss ich nicht, es sind nur meine Gedanken. 1000 mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally_O  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@gehtderhuthoch
Ich hätte auch gern weniger gezahlt. Dann hätte ich noch bis anfang februar warten müssen um einen Termin zu bekommen. Wäre dann deutlich günstiger gewesen. Ich will aber nicht länger diese Dinger in meiner Brust haben. Meine Gesundheit ist mir wichtiger. Ja die Schweizer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ungleich brüste nach brustvergrößerung,bitte um expertenrat!!!!   10 Antworten
sagt  Rosali33  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich stelle kurz meinen Verlauf nach Op dar: Ich habe mir im Juni 2011 die Brust vergrössern lassen (300 cc auf beiden Seiten). Eigentlich ging bei mir alles schief. Ich habe sofort nach der Op gemerkt, dass die Brüste unterschiedlich sind, habe mir zunächst nichts dabei gedacht. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Darf die Behandlung vor deren Abschluss in Rechnung stellen???   14 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 12.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Finde ich toll, wenn man so ein super Verhältnis zum PC hat. Da gestalten sich Dinge gleich viel einfacher. Solche Ärzte sollte man jederzeit weiterempfehlen.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  gehtderhuthoch  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Sally_O - ehrlich, "nur" 4500 € bei Frau Dr. Berger? Ein wahrlich großherziges Angebot... naja, unter Zeitdruck werden solche Preise gezahlt, auch für die ach so leichte OP. Wenn Du aus der Schweiz kommst, kann ich das vielleicht noch ein bißchen verstehen, weil dort die Krankenkassen wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer ist mit seinem ergebnis nach BV aus Tsch....... nicht zufrieden !!!Dringend betroffene gesucht   22 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit anderen Implis + Straffung den gewünschten Effekt bekommt, so, wie es der zweite Arzt Dir empfohlen hat. Einfach nur größere und andere Implis werden es nicht machen. Du solltest diesen Arzt mit dem guten Tipp - und ich kann mir vorstellen, wer ihn Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ovia  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So, ich wurde heute von einem sehr netten Arzt aus der Klinik zurückgerufen, die mir damals die Implis eingesetzt hat. Eine Austausch-OP dort mit Implis meiner Wahl wird etwas zwischen 2000 bis max. 2500 Euro kosten. Mir geht es seit dem Gespräch etwas besser und ich werd mich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mitodia  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

mir wurde 2003 ein Rofilimplanat mit dem Code IMGHC-TX eingesetzt, also genau die Nummer, die als Billigprodukt gilt.
Mein operierender Arzt hat weder Ultraschall gemacht noch angehört, welche Informationen ich über Rofil und PIP gesammelt hatte.
Statt dessen hat er mir versichert, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mela85  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich wundere mich schon,dass manche nicht mal wissen,welche Implantate sie haben..

Beitrag meldenAntworten

sagt  SnuSnu  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke,

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  zoemaus09  am 12.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

bubin sage mal war dein arzt mann oder frau???? was hat dich jetzt deine neue op gekostet???also biste nicht nochmal nach tschechien gefahren????also jetzt wo alles abheilt uns keine tabes mehr da sind muss ich sagen das mein ergebnis auch nicht mehr so toll aussieht wie am anfang als alles frisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...313131323133313431353136313731383139...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE