Rosali33:“Hallo, Ich stelle kurz meinen Verlauf nach Op dar: Ich habe mir im Juni 2011 die Brust vergrössern ”Mehr“Hallo, Ich stelle kurz meinen Verlauf nach Op dar: Ich habe mir im Juni 2011 die Brust vergrössern lassen (300 cc auf beiden Seiten). Eigentlich ging bei mir alles schief. Ich habe sofort nach der Op gemerkt, dass die Brüste unterschiedlich sind, habe mir zunächst nichts dabei gedacht. Ich hatte zudem zwei Wochen starke, tagelange Blutungen aus dem Drenagezugang auf der linken Seite. Als dann die Tapes unterhalb der Brustfalte entfernt wurden, habe ich sofort erkannt, dass der Arzt die Brustfalten auf unterschiedlicher Höhe angenäht hat..(ca.0,75 cm) leider ergibt das ein unschönes Ergebnis. Zudem ist an der einen Brust eine starke Unebenheit entlan der Brustfalte zu sehen.Nachdem ich wochenlang vertröstet wurde und sämltliche Gründe an diesem Problem gesucht wurden, soll nun eine Korrektur erfolgen (Lagekorrektur der Implantete). Ich habe leider etwas Angst, dass wieder etwas schief läuft. Mich würde interessieren, ob die selben Implantate wieder verwendet werden können, wenn diese einmal herausgenommen werden???Mir wurde im vorletzten Gespräch gesagt, ich habe eine Kapselfibrose.im letzten Gespräch dann doch nicht mehr bzw. eine leicht, aber jede Frau hätte das, es käme auf die Stärke an. Stimmt das? Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar. Lieben Gruß”Weniger