Zimtsahne:“Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit anderen Implis + Straffung den gewünschten Effekt bekommt,”Mehr“Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit anderen Implis + Straffung den gewünschten Effekt bekommt, so, wie es der zweite Arzt Dir empfohlen hat. Einfach nur größere und andere Implis werden es nicht machen. Du solltest diesen Arzt mit dem guten Tipp - und ich kann mir vorstellen, wer ihn Dir gegeben hat - unbedingt mal per Mail kontaktieren und preislich nachfragen. Ich denke vom Weg her ist es bis zu Dir nicht all zu weit! Korrektur kann man eh erst in einem halben bis dreiviertel Jahr machen und vielleicht sagt Dein Mann "ja" und es ist finanziell hinzubekommen. Aber das musst Du allein für Dich entscheiden. Vielleicht kannst Du doch noch ein annäherndes Gespräch mit Deiner Ärztin finden. Ich denke aber, sie wird nicht kostenfrei nachoperieren, so wie es sich momentan mit ihr gestaltet und nochmal den weiten Weg und Kosten aufnehmen, würde ich nicht machen. Lieber jeden Monat etwas weglegen und dann den guten Arzt nehmen. Ich kann Dich gut verstehen, es muss ein scheiss (sorry) Gefühl sein, wenn man sich was so sehnlichst wünscht, es dann bekommt unter Entbehrungen (Kredit) und mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, weil die Ausgangslage nur etwas verfüllt wurde und das hauptsächliche Problem nicht fachmännisch gepackt wurde. Leider protokolliert niemand bei Beratungsgesprächen mit und im Ausland gestaltet sich alles noch viel schwieriger. Sprich daheim mal mit Deinem Mann nochmals über die Problematik. Ich denke, Ihr findet einen Weg.