Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich möchte die wechselop auf keinen fall verharmlosen. op ist op und jede op hat risiken, das ist ganz klar. sie ist aber auf jeden fall für einen geübten chirurgen kein problem und für die patienten wesentlich weniger schmerzhaft wie die erstop. alle anderen berichte sind aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

ich möchte die wechselop auf keinen fall verharmlosen. op ist op und jede op hat risiken, das ist ganz klar. sie ist aber auf jeden fall für einen geübten chirurgen kein problem und für die patienten wesentlich weniger schmerzhaft wie die erstop. alle anderen berichte sind aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Darf die Behandlung vor deren Abschluss in Rechnung stellen???   14 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

P.S. Du unterschreibst ja einen Vertrag vor Deiner OP, an den sich beide Parteien halten müssen. Der Arzt / Klinik geht ja genauso eine Verpflichtung ein, wie Du auch. Irgendwie müssen sich Kliniken)Ärzte absichern, sonst würden viele Patienten hier und da ihre OP mal fix absagen, die Implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 11.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe z. B. die komplette Rechnung 14 Tage vor OP bezahlt, da war auch die Nachsorge schon mit dabei. bei meinem Arzt ist das so üblich und hat noch nie ein Problem dargestellt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tiger13  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lavender
Hat der Arzt in KA das Beratungsgespräch in Rechnung gestellt? Wie lange muss man auf einen OP Termin warten? Ich habe erst nächste Woche einen Termin und noch so viele Fragen.
@Alle
Frau Dr. Berger schrieb mal, dass die Wechsel-OP nicht so schlimm und auch weniger schmerzhaft ( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kassen zahlen Nach-OP bei PIP-Implantaten   34 Antworten
sagt  Ava2012  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da steht "das schadhafte Implantat". So sieht es auch die KK - wenn es kaputt ist, zahlen sie einen Teil.
Wenn nicht - nein. Obwohl das BfArM klar sagt, dass auch nicht defekte Implantate unbedingt raus sollen.

Peggy, dass sie bei Dir zahlen, ist ja klar, wenn sie schon die erste OP gezahlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Clubbie  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

... man kann natürlich auch in jedes Brustzentrum / öffentliche Krankenhaus etc. gehen, die haben sicherlich noch mehr Kapazitäten für kassenärztliche Behandlungen frei als die niedergelassenen Ärzte... Ein reiner Implantattausch ist ja (wie Frau Dr. Berger hier immer wieder schreibt) ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Milksway  am 11.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es rechtlich Wirksam ist wenn der Plastische Chirurg eine Rechnung stellt obwohl die Behandlung noch nicht abgeschlossen wurde. D.h. Fäden sind noch nicht gezogen, Kontrolle wurde nicht durchgeführt kurz um es gab keinerlei Kontakt zu PC nach Eingriff??? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann nach Brustvergrösserung wieder als Zahnarzthelferin arbeiten?   5 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nach ca. 3 Wochen Pause kannst Du die Arbeit wieder angehen. Körperlich schwere Tätigkeiten musst Du doch hoffentlich nicht bewältigen oder? Ist schon schwierig, wenn man sich noch nicht so fit fühlt. Kann ich gut nachvollziehen. Schwieriges Thema aber auch..........

Schone Dich diese Woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann nach Brustvergrösserung wieder als Zahnarzthelferin arbeiten?   5 Antworten
sagt  Missxxx  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne danke für deine Antwort :) ja du hast Recht muss mir das nochmal überlegen vielleicht bin ich ja auch bis am Montag wieder besser dran ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin. Ich wurde am 4Januar operiert und hatte dann schon 2 Wochen Urlaub, na ja mal sehen wie es bis dahin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zysten und BV-OP   22 Antworten

Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine bevorstehende OP und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst. Wegen einer Kapselfibrose musst Du Dir keine Gedanken machen und schon gar nicht, wenn sie ggf. in 10 bis 15 Jahren auftreten würde!!! Das kann Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weisst Du, das solltest Du mit Dir und Deinem Gewissen selbst ausmachen, da kann man schwer einen Rat geben. Ich weiss nicht, inwiefern Dein Chef auf Dich verzichten kann, ohne dass es seinen Betrieb beeinträchtigt. Ich weiss auch nicht, ob Du Deine Kolleginnen damit belastest, wenn Du deswegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Schön - mit "DIE ZEIT" meldet sich eine seriöse Medien-Plattform. @Marisa Schulz -
Marisa, besteht Bereitschaft, sich ggf. über die reine Berichterstattung hinaus in dieser Sache zu engagieren??

Beitrag meldenAntworten

welchen bh nach brustvergrösserung?   11 Antworten

Was für eine Firma trägst Du gerade (steht im BH drin auf dem Schild)?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bekannte Implantate sind die amerikanischen Mentor und Allergan (aka McGhan aka Inamed) sowie in Europa Polytech (deutsch), Nagor (UK), den Mentor-Ableger Perthese aka Perouse Plastie und Eurosilicone. Letztere sind allerdings französisch - MIR reicht es mit dem französischen Kram. Die Behörde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey bei ebay bekommt man gut stütz BHs oder im guten sanitätshaus....stutti ist gut um die implis runter zu drücken also damit sie gut sacken..........viel glück dir noch und gute besserung.....

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

MÄDELS - ich habe gerade den Stern-Artikel gelesen und schwanke gerade zwischen Wut und Verzweiflung!!!!

Der schon mehrfach hier genannte Dr. S....-Nachfolger Dr. L.... aus KA berichtet dort, dass bei ALLEN Frauen, bei denen er die PIP-Implis explantiert hat, "eine schmierige Schicht zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

das würde mich auch interessieren welche implantate einen guten ruf haben.. mir wurden von meinem arzt polytech und eurosilikon angeboten.. sind diese gut?
und gibt es noch PIP auf dem markt? habe jetzt schon öfter gelesen das PIP benutzt wurde und im ausweis andere standen.. muss ich angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenspitze nach 7 Monaten verändert   3 Antworten
sagt  Sellyxx  am 11.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Siessegger,

ich wurde im Ausland operiert und war dort erst vor ca. einer Woche zur Kontrolle. Laut ihm sei mit der Nase alles in Ordnung und die Nase würde nicht weiter runtersacken als bisher.. Meiner Meinung nach ist er bei der Kontrolle ein wenig zu robust rangegangen, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenspitze nach 7 Monaten verändert   3 Antworten
sagt  Sellyxx  am 11.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Siessegger,

ich wurde im Ausland operiert und war dort erst vor ca. einer Woche zur Kontrolle. Laut ihm sei mit der Nase alles in Ordnung und die Nase würde nicht weiter runtersacken als bisher.. Meiner Meinung nach ist er bei der Kontrolle ein wenig zu robust rangegangen, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lucille  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

So ist das eben mit allem auf der Welt. Wenn man nicht
Selbst btroffen ist, ist einem alles egal.
Aber wisst ihr was das alles bei mir
bewirkt? Das ich demnächst auch nach einer
z B Naturkatastrophe einfach sage: Pech!
Von mir gibts kein Geld mehr. Gerne kann mir
die Regierung den Flug ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Clubbie  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

... der GKV-Spitzenverband hat auch gestern erst entschieden, also hat sich das vermutlich gekreuzt. Blöd, dass diese ganze PIP-Sache ausgerechnet in der Weihnachtszeit hochgekocht ist, wo jeder zweite in Urlaub ist.
In der Pressemeldung der GKV steht drin, dass Du gar nicht erst eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Persa  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen
vor genau eıner woche hatte ıch meıne lang ersehnte op. es verlıef so weıt alles gut. dırekt nach der op wurden meıne brüste getapt. dreı tage spaeter wurde der verband entfernt und ıch erhıelt vom pc eınen bh den ıch nun seıt 5 tagen trage. bın damıt aber überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peggy  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

meine implantate sollen noch in ordnung sein laut ultraschall.ich habe die krankenkasse vor weihnachten angerufen ob ich sie entfernen lassen kann und gestern kam die antwort

Beitrag meldenAntworten

sagt  peggy  am 11.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin bei der AOK es war keine rein kosmetische OP ich hatte eine tubuläre brust die vergrößerung wurde auch bezahlt

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...313531363137313831393140314131423143...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE