Am besten Du wendest Dich auch an den Insolvenzverwalter, irgendwo müssen die Patientenunterlagen ja noch sein. Die genauen Daten findest Du auf der Internetseite [Link anzeigen] ...
mehr
Die Pressemeldung des GKV-Spitzenverbandes ist nicht entfernt, nur auf der Internetseite verschoben: [Link anzeigen] ----------------- "Patientinnen, bei denen aufgrund einer Erkrankung der Wiederaufbau der Brust als Kassenleistung, z. B. in Folge
...
mehr
Hallo, ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist nicht sicher zu beurteilen, welches Ergebnis in eine weitere Operation bringen würde! In jedem Fall ist eine Verbesserung zu erreichen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Auch ich empfinde die derzeitige situation als sehr schwierig fuer die patientinnen. Zuallererst haben sie ein implantat bekommen, welches sich als problematisch erwiesen hat, dann gibt es sehr viele berichte welche eher auf sensation und skandal ausgerichtet sind aber wenig
...
mehr
Ich bin keine Emanze, aber ich bin überzeugt: wenn es um die Gesundheit von Männer ginge, wäre sofort ein Gesetz verabschiedet worden, dass durch Kontrollen und Strafen die größtmögliche Sicherheit bietet. Bei Frauen wird herumlamentiert, keiner fühlt sich gefordert, manche Ärzte nutzen die
...
mehr
Hallo, ich habe mir vor nun fast 3 Monaten mit 41 Jahren die Ohren anlegen lassen bei einem Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie nur leider bin ich nicht zufrieden 1)ich habe Falten in den Ohrmuscheln (die sollten eigentlich nach ca.7 Wochen weg sein) 2)es wurde schon nachoperiert
...
mehr
Oh ja, Lisa24... auch ich gehe gerade an die Decke....! Wie blöd ist das, erfahre erst heute davon... und meine heutigen Recherchen zeigen mir, dass hier in Deutschland die Frauen dermaßen verarscht werden und die Regierung nicht einmal hinter uns steht..... Ich gebe mal einen Link eines
...
mehr
hey maria... da zoe und ich das ja kennen mit missglückten ops ;) meld ich mich hier auch einmal...also ganz ehrlich? die wahrscheinlichkeit das jetzt der stuttgarter gürtel noch was bringt ist denk ich so gut wie null...vielleicht nur abends wenn überhaupt beim liegen oder so??? weil das impli
...
mehr
ich vertraue meiner Gynäkologin auch zu 100 % weil sie mir und meiner Familie in schwierigen dingen schon viel geholfen hat aber sie hat vor einer Woche bei mir gesagt meine brust wird schon keine sorge das wird alles und jetzt war ich bei einem weiteren plastischen chirurgen und auch meinem der
...
mehr
Ich rege mich vor allem auch über diejenigen auf, die Kommentare wie: "seid doch selbst schuld, wenn ihr euch die Drecksdinger einsetzen lasst. Dann zahlt die Entfernung etc. gefälligst selbst und nicht die Kassen..." AAAAAAAaaaaaah!!!!
So eine Sch.. echt. Dann werden ab jetzt auch nicht mehr
...
mehr
Hi, ich habe beidseitig eine Kapselfribrose und möchte nun die Implantate entfernen lassen und neue einsetzen lassen.Ich habe BH-Größe 85D und ich weiß nun nicht ,welche Implantate und wieviel ml.ich mir einsetzen lassen muß Vielen Dank für Antworten
Wie kann das sein, dass man erst JETZT davon mitbekommt?? Wie ich durch dieses Forum rausgefunden habe wussten es manche Frauen schon Anfang April`10..woher wusstet ihr das??? Mein PC hat mich nicht darüber informiert! Kann mir nicht vorstellen, dass er davon nichts mitbekommen hat..klar ist sie
...
mehr
Hallo, ich bin auch eine Betroffen aus der Uni-Klinik Essen........! Ich habe HEUTE, am 10.01.2012 den besagten Brief bekommen!!!!! Nachdem die Medien zunächst nur von der Herstellerfirma PIP berichtet hat, war ich beruhigt.... Heute dann der Schock...!!! Unfassbar! Vielleicht weil ich mein
...
mehr
Ich kann Dr. K. auch nur empfehlen. Habe meine Brüste wie oben erwähnt auch dort machen lassen. Meine Wechselop werd ich bei Dr. Berger in Frankfurt machen lassen, da in der Schweiz kurzfristig keine Termine mehr frei sind. Will die Dinger einfach nir raus haben :o( Werde dann berichten.
also ich wurde in der ...operiert..ich war oder bin mit dem ergebniss sehr zufrieden.. nur leider hab ich eben auch diese PIP implantate drin und hatte jetzt auch ein gespräch mit der klinik.. die austausch op machen die ärzte dort für 1350 euro + ca 250 euro klinikaufenthalt,
...
mehr
Danke aber bin ja nun schon 55 für mich sind das nur Zahlen sonst nichts,kommt doch immer darauf an wie du dich fühlst und fit hälst.Genau mache es wirst es nicht bereuen Ela,viel Glüch und berichte dann.L.G.
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. nach der geburt meines sohnes hat sich meine brust leider sehr verkleinert. dazu kommt das die linke 1-2 cups kleiner ist als die rechte. gerade im sommer im bikini ist es die hölle für mich... deswegen habe ich mich entschlossen eine vergrößerung machen zu
...
mehr
da kann ich ihr nur zustimmen sehen echt klasse aus habe bilder gesehen und sie passen auch zu dir piet...und ist man wirklich zu alt für implis???nein finde ich nicht solange alles gesundheitlich zusammen passt.....und man fit ist....jeder so wie er mag....ach ja piet wie 54 siehste ja auch gar
...
mehr
hi zimtsahne, kannst du mir bitte die beiden Ärzte nennen, die auf lidplastik spezialisiert sind. Ich wohne in Hamburg und habe vor Ober - und unterlid zu korrigieren. danke
Hallo Ela123,Wegen deinen Zysten kann ich nichts sagen da muss ein Arzt antworten.Aber zum alter,ich habe es mit 54 Jahren machen lassen und es ist wunderschön geworden.Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl einfach schön.Habe polytech Txp Extra-High Profile rund 300ml drin.Hatte nur noch ein 75AA
...
mehr
zunächst zu meiner Person: Ich bin männlich und 27 Jahre alte. Folgende Situation: vor ca. einem Jahr hatte ich im linken Bereich der Stirn eine leichte Gürtelrose. Ich hatte sie gar nicht als solche erkannt, bin aber dennoch relativ zügig zum Arzt gegangen. Dieser hat mir
...
mehr