Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Narbenkorrektur nach Bauchdeckenstraffung   6 Antworten
sagt  bobbess  am 10.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

sind diese silikonauflagen genauso effektiv wie cremes oder gels ?
von welchem hersteller können sie solche auflagen empfhelen ?

freundliche grüße

Bobbess

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  fanii  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hab dir ne email geschickt !!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja meine sind auch von polytech und ich sage ja auch nicht das alles schlecht war/ist in Tsch... !das krankenhaus die schwestern usw waren super eigentlich auch die ärztin bisauf das die linke brust jetzt noch immer genauso scheiße aussieht wie vorher!!!!durch die op wollte ich eine schöne brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen beim auf der seite schlafen nach 7 1/2 wochen nach BV   12 Antworten

Hallo zoemaus09

Ich denke das ist ganz normal, ich bin 3 Monate post op und hatte bis vor gut 2 Wochen auch immer wieder mal schmerzen beim auf der Seite schlafen. Mittlerweile bin ich im großen und ganzen Schmerzfrei, bis auf ein gelegentliches Zwicken mal hier mal da, wo ich schwer von ausgehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen, ich habe mich im Oktober auch in Tschechien operieren lassen und war bzw. bin mit der OP und dem ganzen darum herum sehr zufrieden, klar ist das mit der Nachsorge nicht ganz so einfach, darüber muss man sich im klaren sein. Ich habe die Nachsorge hier bei meinem Hausarzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo jacqui kannst du mir per mail mal bitte sagen wer dich operiert hat meine e-mail ist oben angegeben....danke dir recht herzlich

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, und auch ich habe deutsche Implantate von Polytech in Tschechien bekommen ;)

Beitrag meldenAntworten

Huhu, also ich habe auch nach 7 wochen angefangen auf der Seite zu schlafen und hatte nie Schmerzen damit. Trotzdem denke ich, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn du morgens noch Schmerzen hast

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich wollte nur mal anmerken das nicht alle positiven Op-Berichte über Ärzte in Tschechien gekauft seim müssen. Ich habe mich in Karlsbad operieren lassen, das Vorgespräch war gut, die Op verlief gut (Straffung und Implantate) und das Ergebnis ist super. Die Betreuung dort war gut und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  zoemaus09  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben habe ja noch immer in der linken brust schmerzen wegen dem stutti....nun ist mir aber aufgefallen das wenn ich auf der seite schlafe und morgens aufwache mir beide Brüste weh tun!!!Ist das normal das es nach 7 wochen schmerzt???bitte auch um experten rat....tausend dank

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  CamediA  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Seitdem ich weiß (14 Tage) dass ich auch betroffen.bin, Brennen auf einmal meine Brüste und ich bilde mir ein, dass irgendetwas meinen Körper durchströmt meine Beine sind schlaff und schlafen kann ich so und so nicht mehr ( mal ganz abgesehen von meiner Laune). Mein Mann versucht mich zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CamediA  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Seitdem ich weiß (14 Tage) dass ich auch betroffen.bin, Brennen auf einmal meine Brüste und ich bilde mir ein, dass irgendetwas meinen Körper durchströmt meine Beine sind schlaff und schlafen kann ich so und so nicht mehr ( mal ganz abgesehen von meiner Laune). Mein Mann versucht mich zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KatrinvD  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Mellie!

Deinem Forums-Beitrag entnehme ich, dass Du evtl. eine der 128 bislang bekannten Hamburger Patientinnen bist, deren Brustimplantat vom Hersteller PIP stammt. Ich denke Deine Bedenken werden alle diese Frauen und noch viele weitere gleichermaßen teilen. Die Unsicherheit ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur OP beim gleichen Arzt ???   5 Antworten
sagt  Sonne1988  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja es ist nicht leicht...habe mir immer große Brüste wie Katzenberger und mehr gewünscht jetzt hab ich ganz andere probleme...^^hab ja damals auch auf mein bauchgefühl gehört und fühlte mich dann bei dem PC der mich operiert hat besser aufgehoben und nach der OP kam da ein ganz anderer Mensch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo Dr.Ferrara na das mit dem bauchgefühl haut ja auch bei uns frauen nicht immer hin man siehts ja an sonne und Mir ;-) na ja aber was solls damit muss man wohl leben...wie ist es eigentlich bei ihnen wenn eine patientin nicht zu frieden ist und zbs so ein ergebnis hat wie ich??würden sie von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wann rasieren nach Bv ?   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miss XXX!
Probieren Sie es aus.
Wenn es geht dann können Sie sich rasieren, ansonsten den hier beschriebenen Rat befolgen.
Lieber Gruß
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustwarzen   2 Antworten

Hallo Theresa!
Ohne Sie selbst zu kennen und zu untersuchen kann man aus der Entfernung leider nichts genaues dazu sagen.
Deshalb sollten Sie dies alles bei Ihrem Beratungsgespräch ansprechen.
Hier kann der PC dann nach Untersuchung eine ganz genaue Aussage treffen.
Lieber Gruß
Ihr
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeitsausfall bei Straffung?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.01.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Sonne!
Es gibt keine Richtlinie wie lange Sie zu Hause bleiben sollen.
Die Heilung und der Verlauf ist ein individueller Faktor und jedesmal wieder anders.
Zumindest sollten Sie sich die ersten 2 Wochen schonen,da auch die Arme nicht über 90° gehoben werden sollen.
Lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen   2 Antworten
fragt  Theresa1980  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich habe leider eine kleine Oberweite (A) und möchte demnächst meine Brüste mit der Transplantation von Eigenfett oder auch mit Implantaten vergrössern (Schweiz). In 2 Wochen habe ich einen Beratunstermin. Nun habe ich jedoch noch ein anderes Problem, zu welchem ich schon Infos im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenkorrektur nach Bauchdeckenstraffung   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 10.01.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Bobbess!
Es gibt mittlerweile Silikonauflagen für die Narben, die über mehrere Wochen das Silikon abgeben und zum duschen jedesmal abgemacht werden können, selbst gereinigt werden können und dann wieder auf die Narbe gelegt werden.
Lieber Gruß
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonne!
Hier sollten Sie absolut auf Ihr Bauchgefühl hören.
Frauen haben das doch von Natur aus.
Wollen Sie es überhaupt, bei mangelndem Vertrauen vom gleichen Arzt operiert zu werden?
Oder haben Sie in der Zwischenzeit einen Arzt gefunden, der Ihr Vertrauen genießt und Ihnen den für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten

tja was soll ich dir sagen liebe sonne hab auch 2 meinungen und beide haben fast das gleiche gesagt...der hammer implis sind auch bei mir zu klein bei meinem unterbrustumpfang und rechts sitzt zu hoch müsste in einer op runtergezogen werden das impli damit die warzen auf fast gleicher höhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey habe ja auch dass problem mit meiner brust habe auch 2 unterschiedliche meinungen und die sagen auch beide das ergebnis ist nicht korrekt.....sogar implis zu klein der meinung der ärzte....stimmt wenn ich bedenke das ich ein schönes vernünftiges C haben wollte und jetzt in meine 75B reinpasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo dancemaus können wir mal per e-mail kontakt aufnehmen wegen der klinik und die kosten usw....weil habe mich in Tsch..... operieren lassen und nicht wirklich zufrieden zumal die ärztin sich jetzt nicht mehr zurück meldet und es abtut das alles schön wäre (das ergebnis) aber ich jetzt 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen OP - was genau wird da gemacht?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.01.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Julia,
gut, dass Du einsiehst, dass vor Vollendung des 18. Lebensjahres eine Nasenkorrektur nicht sinnvoll ist!
Nun zu Deinen Fragen:
1. es gibt einen offenen mit einem kleinen Schnit am Nasensteg und einen geschlossenen Zugang.
2. in örtlicher Betäubung ist eine solche Operation nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...314031413142314331443145314631473148...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE