Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  fanii  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Größe : 1,75m
Gewicht : 60 kg
UBU : 75
vor OP: kleines 75 A
nach OP : 75 C
Implantate : 320 ml, anatomisch UBM

Beitrag meldenAntworten

schmerzen beim auf der seite schlafen nach 7 1/2 wochen nach BV   12 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, diesbezüglich kannst Du ganz beruhigt sein, ich habe diese Schwierigkeiten auch. Morgen fahre ich auch zum PC und zeig ihm mal seine Arbeit und natürlich weiss er auch, dass ich noch so einige Fragen habe. Ist doch auch normal.
Wenn Du in der linken Seite diesen Schmerz noch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  fanii  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jacqui, nein ich war in Pilsen.

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Lisa24  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich trage selbst die PIP Implantate in mir und will sie natürlich so schnell wie möglich loswerden.
Ich werde auch auf GAR KEINEN FALL darauf verzichten gerichtlich dagegen vorzugehen. Ich bin hier gerade auf der Suche nach Infos zu so einer Sammelklage. Ich würde mich da auf jeden Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten
sagt  piet  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist vollkommen richtig Zimtsahne,nur die Korrektur wird auch nicht ganz ohne Kosten abgehen.Selbst wenn die Ärztin drauf verzichtet,so kostet die Narkose und die Übernachtung auch wieder Geld.Ist schon Mist was da gelaufen ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Liebe zoemaus.........bitte nicht über diese Agentur mehr gehen. Mach den Termin direkt mit der Sekretärin der Ärztin in ..... aus. Deine Akte wird sie mit Sicherheit noch haben.

LG

Beitrag meldenAntworten

Auswirkung des Muskels auf das Ergebnis / Sport, Heben nach BV UBM - Bitte um Expertenrat   34 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass zoemaus sich schon das Geld für diese OP von einer Bank geliehen hat, ist es meiner Meinung nach nicht ratsam, sich noch weiter zu verschulden. Das nimmt die ganze Freude an der eigentlichen Sache. So hat sie Licht am Ende des Tunnels und weiss, wann die Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zoemaus,ich kann mir vorstellen das es irgendwo grenzen gibt wegen der grösse:aber du wolltest doch nun keine riesen brüste da kann und will ich nicht kapieren das es zu viel gewesen wäre:ich hatte doch nun von der ausgangslage her noch schwierigere voraussetzungen und habe auch 300ml drin,er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Zoemaus09,

Deine Sorgen kenne ich ja und nun weiss ich auch, was Dir unsere Ärzte hier aus dem Forum geraten haben zu Deiner Problematik.

Vielleicht kannst Du Dir dennoch - auch wenn der Weg noch so weit ist - einen Beratungstermin bei Deiner Ärztin in ..... besorgen. Bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ava2012  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Der Ansatz ist interessant, aber ich glaube nicht, dass man in Deutschland eine Entschädigung erwarten kann. Da mache ich mir keine Illusionen.

PIP ist ja nun pleite, die Kinder dieses Menschen haben aber offenbar schon die nächste Firma gegründet, um Implis nach China zu verramschen.

Wer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann rasieren nach Bv ?   7 Antworten
sagt  Missxxx  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
danke schön für die schnellen Antworten dann werde ich es mal vorsichtig versuchen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@fanii, warst du auch in Karlsbad?

Beitrag meldenAntworten

habe dir ne Mail geschrieben...:) Ja ich habe das auch über die Agentur gemacht und fande die auch sehr gut, die haben sich immer schnell um alles gekümmert und waren immer erreichbar...versuchs doch vielleicht mal über die...?? vielleicht setzen die sich mit ihr in Verbindung und du bekommst so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zoemaus09  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja das mag ja sein ich dachte halt das ich dort in gute hände bin.es lief ja alles über eine agentur und vor op usw haben sie auch immer gleich geantwortet nur jetzt wo die probleme da sind kommt keine antwort.und das finde ich so gemein weil man darf ja wohl antwort erwarten.bin echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja ich verstehe vollkommen was ihr meint und ich kann mir im moment überhaupt keine op finanziell leisten wie auch mit 2 kleinen kindern da ist der kredit eigentlich schon krass genug und deswegen bin ich auch sauer traurig enttäuscht das es jetzt son scheiß ergebnis ist.
liebe Piet doch hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zoemaus, ich verstehe dich und ich verstehe auch das dich das sehr traurig macht, ich habe das nur geschrieben, weil es hier so rüberkam als seien alle postiven Berichte gekauft und das stimmt einfach nicht...es gibt hier auch sehr viele die sich in D haben operieren lassen und die nicht zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Na da weiss ich jetzt nicht was ich davon halten soll. Eine Agentur sucht Betroffene. Gibt keine Firmenadresse oder Ansprechpartner an. Als Kontaktdaten nur eine Handynummer. Und macht auch noch Tippfehler.
Da wäre ich seeeeeehr vorsichtig.
Leia

Beitrag meldenAntworten

hey danke hab dir per e-mail auch schon geantwortet......liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zoemaus,
ich mische mich auch mal mit ein. 6.200€ sind ja schon sehr viel Geld, was da der neue Arzt verlangt. Mach dich doch noch auf die Suche nach einem anderen PC, be dem du dich dann auch wohl fühlst und der dazu noch günstiger ist. Immerhin hast du ja schon eine Kredit.Da sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja weiß ich also brauche ich mir da nicht ganz so große sorgen machen oder wie???na ja links habe ich ja noch immer schmerzen sodass ich heute mal in die klinik fahre zum abklären..

Beitrag meldenAntworten

Liebe Zoemaus09,

ich bin nun fast 11 Wochen Post OP und mir fällt das Seitenschlafen ebenso noch sehr schwer. Da zieht es dort und da nach einer Weile und deshalb drehe ich mich lieber wieder momentan auf den Rücken. Ich lasse es jetzt noch sein und merke dies mir für später wieder vor. Zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ava,

Du hast geschrieben "so habe ich das Recht, dass man mich vor sowas schützt bzw. mich nun wenigstens unterstützt, wenn man es schon in den Sand setzt" - und da kam mir der Gedanke, ob das denn nicht unter Opferentschädigung fällt? Die Implantate so zu fälschen und mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zoemaus,
mische mich mal kurz ein,hast du keine probeimplantate in einen sport-bh gesteckt bekommen b.z.w.selber verschiedene grössen ausprobiert drin:((dann hättest du doch sehen müssen das es dir zu klein ist:weiss jetzt nicht ob ich dich das schon gefragt habe:L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  palermo  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luci,
hast du deine OP schon hinter dir??
Ich kann mich gut an dich erinnern.
Du trägst jetzt 700cc?
Und wie geht es dir damit??ist es so geworden wie du es dir vorgestellt hast?
liebe Grüße
Palermo
Jetzt zu mir: =)
Größe:1,58
gewicht:52 kilo
UBU:77cm
vor OP:75 A
nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  palermo  am 10.01.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luci,
hast du deine OP schon hinter dir??
Ich kann mich gut an dich erinnern.
Du trägst jetzt 700cc?
Und wie geht es dir damit??ist es so geworden wie du es dir vorgestellt hast?

liebe Grüße
Palermo

Jetzt zu mir: =)

Größe:1,58
gewicht:52 kilo
UBU:77cm
vor OP:75 A
nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...313931403141314231433144314531463147...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE