Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
zoemaus09: “ja ich verstehe vollkommen was ihr meint und ich kann mir im moment überhaupt keine op finanziell le” Mehr “ja ich verstehe vollkommen was ihr meint und ich kann mir im moment überhaupt keine op finanziell leisten wie auch mit 2 kleinen kindern da ist der kredit eigentlich schon krass genug und deswegen bin ich auch sauer traurig enttäuscht das es jetzt son scheiß ergebnis ist.
liebe Piet doch hatte implis drin und auch in der hand aber nur runde anatomische hatte sie nicht da.ich hatte ihr gesagt das der 1 arzt vom beratungsgespräch mir 330-350 ml reinmachen wollte und da meinte sie das wäre zu viel...und anatomische hab ich leider nicht gesehen.sie meinte aber das ich auf ein vernünftiges C komme und im op hat sie mich sogar nochmal gefragt ob klein oder größer und ich sagte ihr bitte größer....weil wollte ja nur einmal unters messer:-) und nach op als ich ihr 3 wochen später sagte das sie ganz schön klein sind meinte sie mehr als 265 wäre nicht rein gegangen....nur Dr.wolter meinte nach meinen bildern und unterbrustumfang wäre wohl mehr rein gegangen......”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE