Sonne1988:“Ja es ist nicht leicht...habe mir immer große Brüste wie Katzenberger und mehr gewünscht jetzt hab i”Mehr“Ja es ist nicht leicht...habe mir immer große Brüste wie Katzenberger und mehr gewünscht jetzt hab ich ganz andere probleme...^^hab ja damals auch auf mein bauchgefühl gehört und fühlte mich dann bei dem PC der mich operiert hat besser aufgehoben und nach der OP kam da ein ganz anderer Mensch auf mich zu und war garnicht mehr der alte und blockte nur ab -.- ich werd wohl jetzt mit den Brüsten rumlaufen müssen in der Größe und werd mich für eine straffung bei dem neuen Arzt enttscheiden...hab angst wenn der alte das macht das da wulstige narben oder sogar wieder was ganz anderes bei raus kommt wie abgemacht ... man sagt zwar geld ist nicht alles aber da merkt man wenn man geld hätte wär es leider doch oftmals leichter :( @ zoe ich schick dir die bilder heut mittag nachdem ich bei meinen Arsch-PC war...gib dir auch mal meine tanja.eve@[Link anzeigen] bin gespannt auch auf deine bilder...bis später :)”Weniger