zoemaus09:“@naddel die größe ist grad nicht das hauptproblem sondern das sie eigentlich gleich aussehen nur kle”Mehr“@naddel die größe ist grad nicht das hauptproblem sondern das sie eigentlich gleich aussehen nur klein wenig größer als vor op.linke seite hängt tiefer genauso wie die brustwarze.ärztin meinte mit anatomischen bekommt sie den höhen unterschied gut hin und es sieht hinterher schön aus.ist aber überhaupt nicht soooo im gegenteil oberteile ohne BH geht gar nicht und wegen straffung hatte ich sie beim beratungsgespräch angesprochen und sie meinte ist nicht nötig das geht auch so und bekommt sie auch hin......haben wollte ich ein volles C und was ich habe ein B körbchen wie vor schwangerschaft!!!!rechts sieht schön aus und ist auch ok aber links geht gar nicht. @zimti danke dir ja hab ja schon mit ärzten von hier geschrieben und habe auch ihre meinungen gehört.ein arzt meinte andere implis und größer ohne straffen anderer arzt meint straffen und andere implis damit die brustwarze nach oben kommt und ärztin meint eventuell straffen aber soll erstnochmal zu einem arzt gehen wegen beratungsgespräch und sie meldet sich nochmal :-) achso die warze schaut nicht nach unten zum fussboden sondern schon nach vorne nur fast 2 finger tiefer als rechts und das stört mich sehr”Weniger