Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Extreme Schmerzen nach Brustvergrößerung, weiß nicht mehr weiter   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Lilly0908   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  831

Hey! Danke für die vielen Antworten und sorry dass erst jetzt von mir was kommt. Nach 10 Tagen post OP gings mir schon viel besser und ich konnte auf ... mehr
?
Krankenkasse....   Offene Frage

fragt lillyfee75   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  155

Hallo,
ich hatte vorgestern ein Beratungsgespräch wegen einer Brustvergrösserung. Wir wollen versuchen es über die KK laufen zu lassen, da ich ... mehr
?
Bitte um Expertenrat - linkes Implantat für meinen Geschmack etwas zu tief   Offene Frage

fragt Lilly0908   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  140

Hallo ihr Lieben!
Meine BV ist nun 3,5 Wochen her, 345 UBM. Mir gehts mittlerweile auch schon ganz gut, außer morgens beim und nach dem Aufstehen ... mehr

Implis seitlich tastbar/ sehr feste Brust   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt mm88   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1004

Hallo Fr. Dr. Bodo,

ich habe 2 Emails an info@[Link anzeigen] geschickt, für beide habe ich eine Versandbestätigung meines Emailanbieters erhalten. ... mehr

sind 350 ml bei 71 BU zu viel?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt fibi   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  327

vielen vielen Dank für eure Antwort. Ich habe die Probeimplantate auch schon in einem Sport bh gehabt. Fand es auch nicht zu viel. Erst als mein ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bruststraffung mit Implantat   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3465

Hallo Frau Falk,

ein Implantat kann theoetisch immer verrutschen. Wenn es unter dem Muskel liegt rutscht es durch die Schwellung des Muskels meist ... mehr

Nur 220-er Implantate?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jenise   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  745

Hi!
Bei Deiner Größe und Deinen Maßen finde ich 220cc auch sehr wenig, aber wenn Du nur ein "normales" B-Körbchen haben möchtest, könnte es ... mehr
?
zweite Brust Op steht bevor, besondere Risiken??   Offene Frage

fragt Maus1985   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  212

Hallo, ich habe in wenigen Tagen meine zweite brust op (mit straffung) und habe diesmal richtig bedenken, vor allem weil bei der ersten ein wirklich ... mehr

Anita Kompressions-BH - Bandage mit Stuttgarter Gürtel 80 B/C schwarz   22 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pinky2929   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1603

Hallo Lemoncake!

Wäre dein Set noch zu haben??, habe großes Interesse

Lg Michelle
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
wie lange gegen kapselfibrose versichern   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1569

hallo.
es ist schwer zu sagen, weil es natuerlich immer ein problem ist, wenn man gerade nicht mehr versichert ist und der schadensfall dann doch ... mehr

senken der brust nachhelfen?   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nadine1989   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3573

Hallo,

Ich habe ein Problem ! Ich hab mir vor 3 monaten die Brust vergrößern lassen ! Das problem ist das ich sehr starke schmerzen immer noch ... mehr

Solarium nach Brustvergrößerung!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt lilis   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1112

Hallo ihr lieben, ich habe zu den Thema noch eine Frage: Ist es igal was für ein Pflaster benützen oder?(z.B. weise pflaster solche wie ich nach der ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unsicher ob Rund oder Anatomische Implantate..335ml oder mehr :/   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  607

hallo dari.

bei einem ubu von 67 sollten sie mit 250g ein (kleines) 65/70 c bekommen. allerdings wirkt das optisch eher wie ein b, weil man in 75 ... mehr
Ratlos nach Beratungsgespräch...welcher Eingriff bei tubulären Brüsten?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  639

hallo sailor mars.

ich schliesse mich dr. berger bei der groesse an-bei einem ubu von 78-80 cm braucht man fuer ein volles c in aller regel solche ... mehr

Brüste zu weit auseinander - kein pushen möglich   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt lilis   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3247

Hallo piet, hallo Fr. Dr. Berger, danke für die Antwort und eure Trösten.
Mein Ausgangslage war wirklich sehr wenig eigene Gewebe, wie ich mich ... mehr

Ich kann nicht mehr   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sonnengoettin   vor > 12 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  589

Ich habe mich mit zwei Namen angemeldet - Josefine und Sonnengoettin- und hiermit melde ich mich wieder ab
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur Nase   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  240

Hallo,
Sie sollten mit Ihrer Operateurin reden, bevor Sie irgendetwas unternehmen. Fragen Sie sie, warum 2 der 3 Änderungen bei der Nachkorrektur ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
unterschiedlich großer Busen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  286

hallo catti,

sprechen sie einfach einmal mit ihrem sachbearbeiter von der krankenkasse.
was in ihrem fall bei ihrer eigenen anatomie der beste ... mehr
?
Ohrenkorrektur rückgängig machen   Offene Frage

fragt p125   vor > 12 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  508

Vor einem Jahr wurde bei mir eine Ohrenkorrektur durchgeführt. Ich bin 32 Jahre alt und war bis zum Alter von 30 Jahren eigentlich immer zufrieden ... mehr

Resthöcker am Nasenrücken nach der OP   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt MK0007   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1298

ich hatte auch nach der OP einen kleinen Höcker ganz oben am Übergang Stirn-Nase. so 2-3 mm also am Knochen. Das war vor 4 Jahren, und hat sich ... mehr
?
Weiße Flecken nach Laserbehandlung   Offene Frage

fragt Trubadur   vor > 12 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  1013

Ich habe vor ca. 7 Wochen eine Laserbehandlung einer Narbe am Arm durchführen lassen. Ziel war es, diese etwas flacher werden zu lassen und die ... mehr

Loch in der Naht der Brustfalte   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt liz_511   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2737

Hallo Miezi,
ich hatte zwar keine Straffung (sondern normale Vergrößerung), aber mir ist so etwas mehrmals passiert. Das Implantat musste beim ... mehr

Fibromentfernung und Brustvergrößerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt SoTh   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  310

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
An wen wende ich mich da am besten? An einen Schönheitschirurgen oder an den Gynäkologen?
Ist die ... mehr

8 Tage nach der OP Sport BH stundenweise unten lassen?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  346

Hallo,
Du kannst deinen BH mal wenn du dich ruhig hinlegst ab lassen,aber mehr auch nicht.Rumlaufen auf keinen Fall,denn die Implantate brauchen bis ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Malar Bags   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  3549

guten tag,

malar bags lassen sich in der regel nicht mit einer unterlidplastik beseitigen.manchmal bleibt das problem auch nicht lösbar.
mein ... mehr
Zurück1...455456457458459460461462463...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE