Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Dringende Frage Tapen!!!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  242

Hallo Susanne,
wenn Ihr Opearteur Ihnen das so empfohlen hat, wird das schon richtig sein! Die Nachbehandlung wird durch den Operateur bestimmt, denn ... mehr

Reiten nach Brustvergrösserung   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt pwto   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5648

Mich würde auch interessieren ob Jemand Erfahrungen mit Dr Knutti in Biel gemacht hat ?

Höllisches heisses brennen in der Brust   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt rexonagirl   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1014

Das freut mich, dass du zufrieden bist. Dann hat man wenigstens das Gefühl, dass die ganzen Schmerzen und Qualen die man auf sich nimmt einen Sinn ... mehr

Waschen..ect. nach OP   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt makai   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  943

hallo mica,
e
ich wurde an einem montag morgen operiert und durfte dienstag abend wieder duschen (die drainagen wurden dienstag morgen gezogen). ... mehr

Dringend Frage wegen Ohrknorpel   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt dilektosun   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  2036

Frau Dr. Berkei,

habe eine Frage habe 2 ops hinter mir die Nase wird nicht so wie ich es will weil sich vernarbungen auf der Nasenspitze und an der ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ärztebewertungsportale   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  472

Hallo,
Sie haben keinen Rechtsanspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur!
Manche Operateure nehmen nochmals die Kosten für Klinik, Anästhesie ... mehr
?
Waschen..ect. nach OP   Offene Frage

fragt mica2306   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  107

hallo meine lieben, hatte am mittwoch meine brustvergrösserung. duschen sollte ich ja noch nicht, aber wie habt ihr das mit dem waschen usw. gemacht? ... mehr
?
Deutsches Ärzte Service Brustvergrößerund+Straffung... Erfahrungen?   Offene Frage

fragt minnymaus   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  181

Hallo, ich habe über DÄS im nächsten Jahr eine Bruststraffung + Vergrößerung ... Eigengewebe Cup B (erschlafftes) ...

Bekomme 350gramm runde ... mehr

ungleich brüste nach brustvergrößerung,bitte um expertenrat!!!!   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt sinderella   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2370

Hallo
ich hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung 255 gramm auf beiden Seiten.Direkt nach der Op waren meine Brüste unterschiedlich. Die eine ... mehr

Wie groß kann ich maximal gehen??   22 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1775

Hallo Nelly 123,
Ich muss dir da leider wiedersprechen,das runde wie Bälle ausschauen.Ich habe runde UBM drin und sogar mit hoher Projektion und sie ... mehr

immernoch starke Spannungs-/ Muskelkaterschmerz 2 Wochen nach BV!!!   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt rexonagirl   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3354

Hallo Mädels,
danke für eure lieben und beruhigenden Worte. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird! Was die Brustwarzen angeht, bin ich wirklich ... mehr

NasenOp   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt leks   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  554

Das Problem von Lauri habe ich auch. Bei mir wäre es die zweite medizinisch notwendige Op mit Polypenentfernung. Habe seit Kindertagen an große ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
erfahrungen nasen nachkorrektur nrw   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1633

Liebe Sauerstoffdiebin, Engelchen und andere,

diese Forum ist weder ein Arztbewertungsportal noch eine Arztempfehlungs- oder (käufliche) ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimpantat reibt   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  333

haloo nelly.

gerade rechts hoert es sich nach ueberlastung an-aber nach einem jahr sollten sie vielleicht sicherheitshalber zur kontrolle zu ihrem ... mehr

geschlechtsumwandlung - ich brauche hilfe   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Qwinblade2896   vor > 12 Jahre   zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen  4300

hey
ich habe das gleiche problem wie du
ich fühle mich gefangen wie ein hund im käfig und komme nicht an den schlüssel nicht dran aber durch ... mehr

Nach der BV bin ich alleine, kann ich das schaffen ??   17 Antworten   Letzte Antwort

sagt Katha123   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1220

Hallo Cubalady, ich habe dich bei RTL gesehen =) total cool, hätte paar Fragen zu deiner Brustvergrößerung. Kann man dir irgendwie ein ... mehr
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Stirnstraffung durch Endoskopie   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 12 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1009

Hallo Rolf,

die Symptome, die Sie beschreiben sprechen für ein unsymmetrisches OP-Ergebnis. Das sich Teile der Stirnmuskulatur nicht mehr bewegen ... mehr
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bläulich verfärbte Narbe 3 Wo nach BDS   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 12 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  646

Hallo Sonnenblume,
die Narbenheilung dauert bis zu sechs Monaten.
Verfärbungen sind normal.
Problematisch wird es, wenn die Narbe nach mehreren ... mehr

Ohne OP glücklich werden   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Englchen   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  350

Vielen Danke für die Antwort, Dr. Marsch. Schade, dass ich um die OP nicht herumkomme. Habe nämlich ehrlich ziemlich Angst.

Schneeunfall 5 Wochen nach Bv, Arztmeinungen gefragt   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  177

Hallo,
Ich bin nur Laie und kein Arzt,aber ich würde sagen kühle die Brust und schmiere sie mit Voltarensalbe ein.Wenn es dann nicht besser wird, ... mehr

Implantat - welches und welche Größe?   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt sophie   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1559

Hallo Makai,
danke für deine Antowrt. Was heißt denn, die sind nur zu 85% ausgefüllt???
Kann man weniger ausgefüllte Implantate nehmen, damit ... mehr
?
Brustformung nach Zystenentfernung   Offene Frage

fragt DanielaMarita   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  318

Bei mir wurden in der rechten Brust zwei zusammenhängende Zysten von einer Gesamtlänge über 12cm entdeckt. Diese sollen nun punktiert werden. ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage an Dr. Wolter   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1534

hallo ladydi.

soweit von hier aus beurteilbar, sollte s reichen-hatte ihnen ja schon per mail geschrieben.

mit freundlichen gruessen

dr. ... mehr

inwiefern verändert sich die Brust noch?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  276

Gerne,ja beschäftige dich mit anderen Dingen,dann wirst du auch nicht auf jedes Zipperlein reagieren.Denn deine Brüste werden sich auch ... mehr

Klinik aus Hygienemangel geschlossen! P.I.P. Implantat???   22 Antworten   Letzte Antwort

sagt Stardancer   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1309

Hallo Lungiu,
also ich habe mich mit einem Anwalt kurzgeschlossen, der kann aber auch nur etwas machen wenn du Beschwerden bzw. diese P.I.P. ... mehr
Zurück1...453454455456457458459460461...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE