Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustkrebsvorsorge mit Implantaten - Kosten???   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  371

guten tag,

die kosten einer privat bezahlten mrt an der uniklinik frankfurt betragen 500 euros. ob und inwiefern ihre kasse sich daran beteiligt ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Macrolane Komplikationen   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  759

guten tag,

möglicherweise wird an dieser stelle einiges verwechselt. macrolane ist für die behandlung an der brust nicht "verboten" sondern ... mehr

kompressions- oder Sport bh nach BV wegen meinem Beruf ??   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt makai   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  869

hi,

es kommt vielleicht auch darauf an, wie groß deine implantante sind und ob du den sport-bh danach auch zum sport (joggen etc.) nutzen willst. ... mehr
Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bauchdeckenstraffung erst nach dem letzten Kind   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Pantlen   vor > 12 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  283

Hallo Ferdi,
wenn ein weiterer Kinderwunsch besteht sollten Sie diesen abwarten und sich erst dann einer Bauchdeckenstraffung unterziehen. ... mehr

Stupsnase   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Englchen   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1899

Die einen haben sie, die anderen wollen sie. Ich hätte gern eine Stupsnase. Seit einem Jahr quäle ich mich nun mit meiner Nase, sie ist vieeel zu ... mehr

7 tage post op, fragen   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt Teqila77   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1987

Hallo
ich bin gestern 5 Wochen post op und meine Brüste fand ich von Anfang an schön,hatten sich nicht viel geändert.Sie sind noch wenig hart und ... mehr

Ein Dankeschön an die Super Ärtzte hier im Forum! "Kurz reinschauen :)" Kleine Umfrage :)   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Johanna993   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  266

Ohja, da schließ ich mich an! Der Service hier ist echt super und die Tipps wirklich hilfreich!

Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Anne_F   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1758

Hallo Sophie,
ich bin mit meinem Problem (auch nach 3 Schwangerschaften ein Volumenverlust) auf Empfehlung zu Dr.N. in Berlin gegangen und wurde ... mehr

ANGST VOR DER BRUST.OP   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt Elena21   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1608

Hi danke mädels fürs mut machen :) ich werde jetzt am 17.12 Operiert werde auch keinen rückzieher machen :) ich bekomme jetzt doch 325ml statt ... mehr

Was habt ihr für Bruststraffung ohne Implis bezahlt. Mit Vollnarkose und Klinikaufenthalt?   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Elli1808   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1308

müsste wohl theoretisch an Deine hier registrierte Mail Adresse geschickt worden sein.Hoffe doch sehr, dass es endlich klappt.
Lieben Gruß
?
double bubble oder einfach nur nachstraffen nötig?   Offene Frage

fragt Keksle   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  235

Hallo,

hatte am 08.11. meine Brustvergrößerung mit Straffung. Implantate liegen UBM.

Nun hat sich schon vor einigen Tagen unterhalb der ... mehr

Brustkrebsvorsorge mit Implantaten   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt suca   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  7476

das reine Abtasten geht mit Implantaten eigentlich sogar besser, weil 1. das Gewebe über dem Implantat atrophiert, bzw. ausgedünnter ist, und 2. ... mehr

Nachher Bilder von euch   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt dari1212   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  394

Hallo Piet, danke für deine PN, ich habe dir gerade geantwortet :)
Lg

singen nach 2 wochen???   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt MiRe   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1210

Entschuldige die paar Rechtschreib Fehler ^^ +
-
Alles klar 1 noch ich habe mir Bilder angesehn wo ich mal wieder am Verzweifeln war wegen der Nase ... mehr

Ca 5-6 Wochen Pos Nasen Op allso nach Nasen Op Schreckliche Gedanken und Sorgen : ( HILFE   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt MiRe   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  2390

Ok Danke Herr Doktor .

Ich war ja knap vor 2 Wochen jetzt sind es eher 2,? + Wochen weis nicht genau und ein paar Tage eben.

Pos Op 4 Wochen ... mehr

runde oder anatomische implantate?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Tanni_   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  348

hallo bia89, wir haben fast dieselben Maße.
Ich bin 168cm, 56Kg, UBU 76 und habe anatomische Implis 220ml UBM bekommen. Bin jetzt 19 Tage Post OP ... mehr

2. Brustvergrößerung=>Narbe rutscht auf die Brust????   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Teqila77   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  350

Hallo
also ich weiß nicht wie bei anderen Mädel ist aber bei mir tatsächlich sind die narben nicht in der Unterbrustfalte sondern höcher...denke ... mehr

Narben nach Oberlid-OP nicht in Lidfalte   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt antonio1   vor > 12 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  2443

hallo (silvana)baum!
hi ich bin es der antonio,kannst du mir beite deine erfahrungen schildern und zukommen lassen,ich weis ehrlich gesagt nicht mehr ... mehr

narben kerrektur am unterlid   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt antonio1   vor > 12 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  388

guten abend herr dr pantlen
ich bin wirklich verzweifelt und brauche dringenst hilfe,meine untelid op ist jetzt gute 5 monate her,vor ca. 2 monaten ... mehr
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2. Brustvergrößerung/Versicherung nach Brustvergrößerung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  605

Guten Abend,

Ad1: Meine erste Frage ist: Wie riskant ist eine zweite OP innerhalb von zwei Monaten? Muss ich mich auf stärkere Schmerzen ... mehr
?
Bin verunsichert   Offene Frage

fragt balina   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  136

Hallo, ich habe nach zwei Schwangerschaften und 40 kg Gewichtsreduktion (in ca 7 Jahren) meine C verloren. Ich hatte 85C nun stehe ich mit einer nicht ... mehr
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Narbenkorrektur - wie lange sollten Steristrips draufbleiben?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 12 Jahre   zum Thema Bauch - Sonstige  442

Guten Tag,

leider hat man nur geringen Einfluß auf die Narben, da Zugbelastungen und die genetische Komponente entscheidend sind.

Nach Abnahme ... mehr
Bauchspiegelung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 12 Jahre   zum Thema Bauch - Sonstige  208

Hallo,
keine Panik, das Loch ist normal.
Die Drainage muss ja irgendwo ausgeleitet werden.
Sie dient zur Kontrolle einer eventuellen ... mehr
Unerklärliche Gewichtszunahme   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Reppenhagen   vor > 12 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  426

Guten Tag,

oftmals ist Hauptursache bei Stoffwechselstörungen mit erniedrigtem Grundumsatz eine Entgleisung der Schilddrüsenwerte.
Hierzu sollte ... mehr

2. Brustvergrößerung, wieviel ml sind realistisch?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  337

hallo,ich bin auch 1,58 und 53kg,hatte vor der op ein 75 a und habe 300ml txp extra high profile rund ubm bekommen und trage jetzt 75 d.du musst dann ... mehr
Zurück1...456457458459460461462463464...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE