Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17953 Themen
113421 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

350 g sind das ca. Zwei Körbchen größe Unterschied?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  447

Hallo,
Ich Z.B. bin 1,58 und 53 kg und hatte 75 A und habe 300ml TXP Extra High Profile drin rund und UBM und trage jetzt 75 D .Ich habe auch eine ... mehr

Falten im Implantat   38 Antworten  (letzte Seite)

sagt Tamara66   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5049

Hallo zusammen,

mein Anliegen ist ähnlich. Hab nur leider nirgendwo das passende Thema gefunden und würde daher gerne hier mein Leiden ... mehr
Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Druckgefühl normal???   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berkei   vor > 12 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  377

Hallo!
In den ersten 1-3 Wochen kann die Nase relativ stark geschwollen sein, dadurch das Druckgefühl. Das Pochen und Kitzeln ist ein Zeichen für ... mehr

FRAGE AN ALLE MÄDELS DIE EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG HINTER SICH HABEN!!   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Elena21   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  823

Danke für die antworten mädels :* @snie du hast aber echt früh mit alles angefangen wow :) waren deine brüste nicht nach 6 wochen immer noch fest ... mehr
Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tränensäckchen nach Ober-und Unterlidstraffung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Pantlen   vor > 12 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  1241

Hallo noch mal,
ja, ja, die Ungeduld - unser größter Feind! Aber ich kann Sie ja verstehen! Nun, wenn die Schwellung wirklich durch die HS ... mehr
?
Frage an die Experten   Offene Frage

fragt Troepfchen   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  158

Hallo liebes Expertenteam,
bin 4,5 Wochen Post Op nach Brustvergrößerung, Straffung und Verkleinerung der Warzenvorhöfe. Es wurde um die ... mehr
Portrait Dr.med. Peter Pantlen, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Reithosen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Pantlen   vor > 12 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  340

Hallo Melianie,
die Kosten variieren von Behandler zu Behandler, diesbezüglich sollten Sie sich bei einem PC vorstellen und ggf. mehrere "Angebote" ... mehr

BV bei Dr Z. in IN   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ulalia   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  203

Hallo, ich kenne einige Frauen, die sich innerhalb der letzten 6 Wochen bei Dr. Z. in IN haben operieren lassen. Bei Bedarf schreibt mir unter ... mehr

Großes Problem mit BH Passform...bzw. meinen Brüsten...   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  426

Hallo,
Ja vielleicht mit breiteren Implantaten,aber ich bin auch nur Laie und weiß es auch nicht so genau.Aber die Einlagen werden dir helfen,das ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustimplantate zeichnen sich deutlich ab   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1106

guten tag,

ohne sie gesehen und untersucht zu haben ist es ein wenig schwer, ihnen diese frage zu beantworten. der schlüssel liegt in der ... mehr

Problem bei Wundheilung nach BV / Karzinom   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt kathinka71   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  390

Danke für Ihre AW... Mir ging es v.a. darum zu erfahren ob man noch irgendetwas zusätzlich tun kann, und ob sich solche kleinen "Löcher" von rd. ... mehr

Gemeinsam die OP abwarten. BV - wer noch?   368 Antworten  (letzte Seite)

sagt Pampelmueschen   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4531

hallo sunny86. Ich möchte mir so im April die Brüste vergrößern lassen, du bekommst ja 500cc rein oder?bei welchem arzt bist du?ich möchte auch ... mehr
Bruststraffung und- vegrößerung in einer OP möglich?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  569

guten tag,

die augmentationsstraffung kann- je nach befund eine komplizierte op sein. deswegen ist es durchaus legitim, es zweitzeitig zu ... mehr

Kapselfibrose, oder normal?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  224

Hallo,
Zu der Taubheit:die kann bis zu einem Jahr anhalten,dann sollte es weg sein.Zu deinem Reibegefühl kann ich dir nichts sagen,da ich so etwas ... mehr

Brustimplantate entfernen oder korrigieren?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sumsebiene   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  920

Hallo Frau Dr. Bodo,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort.
Ich werde jetzt erstmal noch eine Weile versuchen, mit der Veränderung zu leben. ... mehr
?
Wieviel muß ca.raus von 75E auf 75 B/C?????   Offene Frage

fragt Poppy   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  428

Hallo,

Nach meine Brustverkleinerung vor 5 Wochen sind die Brüßte noch kaum geschwollen,
leider passt kein einziges BH in C, geschweige den in ... mehr

Brustvergrößerung - Ist jemand aus Regensburg / Umgebung?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt mica2306   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  286

hallo, bin auch aus der umgebung von regensburg. lasse mich ebenfalls von dr. z. operieren. LG
[Beitrag editiert wegen Werbung - Die Redaktion]
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
schwellung nach Brustvergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  263

guten tag,

in der regel werden form und grösse drei monate nach der op erst beurteilt. die postoperative anordnung hängt von der op technik und ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbenheilung nach Gynäkomastie OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 12 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  847

Hallo Moritz,

leider hat niemand auf Ihre Frage geantwortet und nun ist es auch schon zwei Monate her. Oft brauchen Narben eine Zeit, bis sie blass ... mehr
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Gynäkomastie OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 12 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  531

Hallo hulas,

eine Fettabsaugung übernimmt die Kasse nicht, da es ehr zur optischen Verbesserung des Erbebnisses beiträgt und zur Entfernung der ... mehr
Allgemeines   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 12 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  272

Hallo Saibot,

4600€ ist wirklich sehr teuer. Normalerweise liegen die Kosten bei 2000-3000€. Die Krankenkasse übernimmt teilweise die Kosten, ... mehr
Kapselfibrose   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Bodo   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  328

Hallo Katrina,

wenn die Brust zu sehr hängt ist eine Straffung für eine schöne Form unumgänglich. Ohne Ihre Brust gesehe zu haben kann ich es ... mehr

Bewegungseinschränkung   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt rexonagirl   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2870

Vielen lieben Dank für eure tollen Tipps und Tricks, es ist eben doch alles nicht so einfach am Anfang ;) Aber alleine die Tatsache, dass auch andere ... mehr

op am 21.12.2012 jetzt habe ich angst!!!!   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 12 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  264

Hallo,
Wir drücken dir die Daumen und melde dich wenn du alles hinter dir hast,also viel Glück.L.G.
?
Tubulaere Brust Faszienring???   Offene Frage

fragt Enzym   vor > 12 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  129

Ich habe eine Frage,und wuerde mich auf eine Antwort von einem Experten freuen!
Gibt es bei der tubulären Brust einen Faszienring um das ... mehr
Zurück1...454455456457458459460461462...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE