Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unzufrieden nach BV   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  678

...vielleicht 3-4 faelle in den letzten 10 Jahren bei denen ich auch positiv ueberrascht wurde und nach ein paar wochen noch dachte, ich muesste eine ... mehr

narben überpigmentieren !!!!!!!!!!!!!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  627

Ach sowas geht? Wusste ich ja auch noch nicht, ist aber gut zu wissen!:-) LG und alles Gute...
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Nachkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  591

Hallo Sophia.

Es ist üblich, dass sie bei einer Korrektur fuer die anfallenden kosten, nicht ab fuer die ärztliche Arbeit (die rein rechtlich ... mehr
Anatomisches Implantat liegt quer   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  772

Hallo Sandra.

Ohne den Befund zu kennen, kann man keine wirklich sinnvolle Antwort geben. Wenn es gedreht ist, kann man versuchen, es zunaechst von ... mehr
Fehlhaltung aufgrund zu kleiner Brüste, ist das möglich??   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  912

Hallo lysira.

Zur Frage: ja, eine fehlhaltung kann Blockierungen verursachen. Aber eine zu kleine Brust ist kein akzeptierter Grund fuer die ... mehr
Was sollte man bei einem BG auf jeden Fall fragen?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1143

Hallo lysira.

Bei einem guten bg sollte ihnen eigentlich alles wichtige gesagt werden, letzte ablaufdetails folgen dann kurz vor der op. ... mehr
?
Komplette Baustelle Gesicht,   Offene Frage

fragt ratsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Profliplastik  636

Hallo,

mein gesicht ist eine Komplette Baustelle, zu weiblich für einen Mann kein schönes Kinn Wangenknochen zu weiblich zu hohe stirn usw. was ... mehr

Rippling   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt mydream   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  356

Was mich noch beschäftigt ist, das der PC nur abgetastet hat. Jedoch kein Ultraschall oder ähnliches gemacht hat...
?
Hilfeeee, ich habe zuviel Brust !!!   Offene Frage

fragt moni89   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  507

Hallo, alle zusammen.Ich habe zuviel Brust und leide an Rückenschmerzen.Habe im Internet schreckliche Ergebnisse gesehen und bin sehr ... mehr
?
Ab wann wieder ins Solarium   Offene Frage

fragt Bogy7   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  451

Hallo :)
Hatte vor 8 Wochen eine BV mit Brustwarzenschnitt. Wann darf ich wieder ins Solarium?
Eine Woche vor BV noch Hyaluronbehandlung möglich ????   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  495

Hallo donatella.

Hya im Gesichts und auch ein implanom stoeren eine bv nicht-weder kurz davor noch danach, es darf beim implanom nur keine ... mehr
Wieviel Gramm sind ok?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1235

Hallo shanica.

Wenn sie ein sehr natürliches, nicht aufgesetztes Ergebnis moechten, wuerde ich, ohne die genaue Ausgangslage zu kennen und damit ... mehr
Experten Fotos   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  773

gerne...bitte auch an drwolter@[Link anzeigen]

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]
?
Suche nach dem passenden Arzt   Offene Frage

fragt Tedy   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  300

Hallo =)
Ich bin momentan am überlegen, ob eine Brustverkleinerung für mich in Frage kommt oder nicht. Bei einem Entschluss für eine Operation, ... mehr

Hilfe.. 375cc zu viel?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2533

Hallo Mirjam,ich habe z.b. 300ml runde Implantate drin.Bin allerdings nur 1,58 gross und wiege53 kg ,habe von 75a/aa jetzt nach 4,5 Monaten ein 75D ... mehr

morgen brust op termin   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt Mirjam   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1152

Hach, wie schön Enidan28 :)) ich freue mich auch schon unwahrscheinlich sehr drauf.. wie überbrückst du deine Zeit bis dahin?
ich lese jeden Tag ... mehr

Unzufriedenheit, Prozentsatz? Expertenmeinungen bitte :)   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bety   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  772

Vieln Dank an Alle für die Infos!!
Ja, ich bin sehr zufrieden!!! Gehöre wohl zu den 95 % dieser Patientinnen.
Da ich - wie Suca schon sagte ... mehr
Risikos bei Dualplane-Methode?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1110

..nein, duerfen sie wieder, aber erst nach 8 Wochen langsam beginnen....

Hilfe- welches Implantat und welche Methode?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt decadence   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1077

Danke, das war doch schon mal eine antwort die mir etwas weiter hilft. meine brust hängt lin´ks etwas, rechts etwas mehr, zur zeit habe ich ... mehr
Antibiotka beim Zahnarzt   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  322

im andere thread beantwortet...

gruß

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]
Bitte an die Experten um Antwort   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  371

hallo cindy.

offensichtlich sind alle sehr beschäftigt...der zusammenhang ist nicht sicher, wird aber immer wieder vermutet und sie machne im ... mehr

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten   Letzte Antwort

sagt Luisa21   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3595

Hallo Aniko,
ich habe am 13.07.11 einen Termin bei Frau Dr. S.. Würde ich freuen, wenn Du mir nach Deinem Termin ein paar Info´s geben

Nachoperationen   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt molly   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1063

Hallo Nina,

die erste Op war im Gesundbrunnen in Heilbronn, ist allerdings schon sehr viele Jahre her und das Team ist mittlerweile völlig anders ... mehr

Notwendigkeit für Brustverkleinerung offensichtlich - Krankenkasse bzw med. Dienst will nicht   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Lysira   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  926

Hi,
ich weiß nicht wie oft man einen Antrag stellen darf... aber ich würde es halt nochmal versuchen =)

Nach Nasenop noch mehr Probleme als vorher   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Aysel   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1103

Das werde ich versuchen.
Vielen Dank
Zurück1...557558559560561562563564565...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE