Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung wiederholen   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  796

Wie gesagt, liebe toskana!
Schreiben Sie mir offline und ich werde Ihnen antworten.
Ihr
Dr.Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nach BV keine blauen Flechen etc., wielange dauert ca. die Abschwellung?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1018

Hallo yvonneschen!

Nach dieser zeit ist es ungewöhnlich das noch solche Beschwerden bestehen.
Wie auch mein Kollege Dr Wolter können wie ohne ... mehr
Druck/Schmerz um die Brust!!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  758

Hallo lina!
So wie Sie den Schmerz beschreiben, ist es wohl eher ein oberflächlicher Schmerz.
Haben Sie schwer gearbeitet oder irgendetwas in Ihren ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenoperation - Nasensteg, kleiner Höcker, Nasenflügel   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1973

Hallo,
das Ergebnis einer geschlossenen Nasenkorrektur ist frühestens nach 3 bis 4 Monaten zu beurteilen! Eine Nachkorrektur ist frühestens nach 6 ... mehr

richtig tapen   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt minusch   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1265

so habe Sie angeschrieben :-)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel ml wären in etwa bis zu Cup D nötig + weitere Fragen   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1485

Hallo Emma.

Wie Dr. Ferrara schon schreibt, kann man eine genaue Beurteilung nur abgeben, wenn man Bilder und ein paar Messwerte hat, wobei der ... mehr

Von B auf D....mit Eigenprojektion...wieviel cc ist ok?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Blackrose3105   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  786

Danke für die Antwort :)

Schwellen Brüste noch doll ab?   17 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2521

Ach ja hatte ich vergessen das es bei dir noch einige Zeit dauert bis es soweit ist.Aber wenn es soweit ist wirste froh sein wenn du das Ding los ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
op vorbei nun einig fragen arrrr bitte auch experten..vorsicht langgggg   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  799

Sowieso!
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellung nach Ohren anlegen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  1421

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihre Frage leider nicht beantworten! Wenden Sie sich bitte an Ihren Operateur!
Mit ... mehr

2. brustvergrößerung,wer kennt sich aus?   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt palermo   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1452

@ Dr. Ferrara,

hab mich gerade auf ihrer Homepage umgesehen . sie haben ihre praxis in Landstuhl??? :-)
ich bin in Landstuhl geboren (Atzel) und ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Schiefe Nase nach OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1360

Guten Morgen Monika,

hinsichtlich der Wundheilung und der Abfolge weiterer Maßnahmen gibt es sogenannte medizinische Standards.

Unter anderem ... mehr
Brustimplantate und Pilotin werden?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2209

Hallo Juliett!
Soweit ich noch weiss, wurde ein Antrag gestellt und auch mit einem Attest vervollständigt.
Der Arzt war eigentlich nicht von ... mehr

Hat jemand Ultra-heigh oder xtrafull Implantate ?   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt Anni-Bunny   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1196

Ach ja, und im sauengen Sport-BH hab ich jetzt ein 85C ;-)

Wieviel ml ?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt palermo   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  450

hallo sonja,

also ichb bin ja kein arzt.jedoch glaube ich das du mindestens 100-150ml mehr nehmen müsstest um ein cup mehr zu erreichen.

lg

Sport BH 85B - welche Größe ist das nach der OP?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt misslicious   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  628

Also ich habe im Sport BH 70 C und meine Brust war gar nicht geschwollen!

Auch knapp 3 Wochen nach OP hat sich an der Größe und am Sitz des Sport ... mehr

BV und 22 monatige Zwillis?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Cindarella   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  446

Danke für eure Antworten. Das meiste hätte ich mir auch so vorgestellt, wir ihr es geschrieben habt. Nur das "in den Autositz" haben kann ich mir ... mehr
?
Brüste nach Verkleinerung unterschiedlich groß   Offene Frage

fragt Lolly123   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  592

Hallo,

ich hatte vor einer Woche eine Brustverkleinerung. Die Brüste wurden von Cup F auf Cup C verkleinert. Die rechte Brust war vor der OP ... mehr

Implantatausweis weg, schlimm??   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt suca   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3104

vielen Dank Ihr lieben, also meine Unterlagen habe ich schon letztes Jahr angefordert und auch was bekommen, nämlich Kopien aus einem OP-Buch und ... mehr

ab wann darf man die pflaster entfernen ????   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1838

ich warte einfach bis sie abfallen.mein arzt ist im urlaub,man kann aber die arzthelferin morgen früh erreichen.da werde ich mal anrufen.

Brüste nach op zu klein !!!!!   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1447

hallo,denke aber das du mit der größe ein tolles ergebnis bekommst.hätte evtl auch so um die 450 bis 480 nehmen sollen.
versuche mich aber mit der ... mehr

OP war gut überstanden -- schau mal rein und brauche ich rat..   19 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1005

Hallo,
Ich habe mit Erlaubnis von meinem PC nach 4 Wochen wieder auf der Seite geschlafen,aber das musst du dann selbst entscheiden ob es dir weh ... mehr

Bruststraffung UND -vergrößerung...Ratlos hoch zehn...   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1138

Hallo Dr. Ferrara,
Kann es denn trotz einer Straffung um die BW (wenn ich über 400ml bekomme,da ich gerne ein D haben möchte)bei anatomischen ... mehr

Bruststraffung mit implantaten   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt msalexis   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  622

Es wurde auch beim ersten mal kein gewebe entfernt. Und ja die könnten etwas grösser sein- ist das sehr aufwendig das impl.unter dem muskel ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unteres Facelifting   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1037

Hallo Terry.

Man sollte mindestens 4, sehr viel besser 6 Monate abwarten, bevor man nochmal strafft. Vor allem sollten sie dann darauf achten, ... mehr
Zurück1...554555556557558559560561562...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE