Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bhs nach BV   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1014

Hallo Cindy!
Das kenne ich, das wird teuer für Ihren Mann.
Soll ich noch eine Shoppingberatung abgeben, wo man gut einkaufen kann, kann Ihnen da ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustverkleinerung- habe ich eine Chance zur Bewilligung?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  726

Hallo erdbeereis!
Klare Antwort- auf jeden fall versuchen.
Sprechen Sie mit Ihren Frauenarzt und der sollte alles wichtige anleiern.
Wie Sie ... mehr
Implantat: Austauschen? / Krebsrisiko?   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1296

Hallo an alle!
Wie oben schon erwähnt ist das Risiko für Brustkrebs nicht erhöht.
Die Bildung von Lymphomen ist auch in anderen Zusammenhängen ... mehr

sind blütergüsse normal nach der bv?   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt Anni-Bunny   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2719

Da bin ich ja beruhigt, dass das die Experten hier auch so sehen, dass es mal vorkommen kann. Ich hatte übrigens nach der OP fast keine Schmerzen und ... mehr
3 wochen post op kontakt mit MSRA Person gehabt !!!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  783

Hallo brooklin!
Hausarzt macht das für Sie.
Grüße
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
?
Daumennagel worde gezogen nun hat sich vorne drin Eiter gebildet   Offene Frage

fragt Rene   vor > 14 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  470

Hallo,

mir worde vor 6-7 Wochen der Daumennagel gezogen da ich mir den Daumen bei einen Arbeitsumfall geklemmt habe. Bin sofort zum Unfallchirurg ... mehr

morgen OP-Termin wg. BV   21 Antworten   Letzte Antwort

sagt Noschi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1048

Hi Leia!
Naja, ich kann ja noch nicht duschen, mich nicht nach vorne beugen und nicht nach hinten, deswegen das Drama!!!!!
Da hast du es ja gut mit ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Durch Unfall eine Nasenkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  768

Hallo,
Sie können mit einem Kostenvoranschlag bei Ihrer Krankenkasse die Kostenübernahme beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Höcker nach Nasenkorrektur?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1082

Hallo,
leider kann ich ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes nur spekulieren, was Ursache für Ihren Höcker ist! Sinnvollerweise warten ... mehr
harter Knubbel!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1105

Hallo Sabine,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes sind Ihre Fragen nicht zu beantworten! Wenn Sie Ihren Operateur wegen der Entfernung ... mehr
?
Vor einigen Tagen Nasenkorrektur   Offene Frage

fragt goldsternchen78   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  375

Sehr geehrte Spezialisten!

Vor einigen Tagen wurde bei mir das knorpelige Septum und die Nasenlöcher korrigiert, ebenfalls die Nasenspitze und ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
können nachblutungen lebensgefährlich werden? bitte auch expertenrat   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1072

hallo simona.

eine späte antwort...nachbltungen können lebensgefährlich werden, bei der brust wäre das aber eine extreme rarität, dass es ... mehr

Wieviel cc passen in welche Ausgangsgröße   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt nasascha25   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  883

Das wünsche ich ihnen ebenso :-)
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen Brust - 6 Jahre nach Op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1154

hallo lina.

spät, aber immerhin eine antwort. wie war der termin bei ihrem arzt? auch für mich hört es sicher eher nach einer überlastung an ... mehr
gallenblasen op mit Implantaten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  586

hallo finchen.

computerjahre später, aber immerhin... die implis nehmen sicher kein gas auf und platzen auch nicht. theoretsich kann etwas gas in ... mehr
10 Tage nach Brustvergrößerung nach ITALIEN fahren?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1187

im schatten ist es völlig ok...lg
?
Durch Unfall eine Nasenkorrektur   Offene Frage

fragt Jessiy   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  536

wenn jetzt eine Nasenkorrektur gemacht werden muss und man hat wegen einen Unfall aber seine Nase nicht schön, würde da nicht irgendwie von der ... mehr

ab wann darf ich ins schwimmbad ??????????   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1223

ja du hast ja recht.:-) denke das muss ich jetzt einfach aushalten.ach wie blöd.aber soll ja am ende schön aussehen.
mein doc meinte auch 6 wochen ... mehr

Die Bikinis sind alle zu KLEIN! ***JUBEL!!!   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1397

Ach und noch was! @ misslicious: Meme und ich wiegen ein paar Kilo mehr als 45 kg bei etwa gleicher Größe wie du und da wirken die Implis ... mehr

Stütz-BH, 3 Monate?   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1183

Hallo Polyana!
Ich habe auch runde drin allerdings 300ml unter dem Muskel,wiege auch etwas mehr 53kg bei einer grösse von 1,58.Meine sahen am Anfang ... mehr
Bruststraffung + BV in 1 oder 2 Eingriffen?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  577

Hallo shusendo.

Ihr Arzt hat insofern recht, als das Ergebnis bezeuglich der narben tatsaechlich besser wird und man die bv besser steuern kann, ... mehr
Rund oder anatomisch? Gerne auch expertenrat!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  603

Hallo Sonja.

Candy hat es sehr treffend beantwortet...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]
Bitte dringend um Rat! Bottoming out!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  840

Hallo Stern.

Es hört sich so an, als waere das impli abgesunken-das koennen sie auch mit einem Sport bh nach dieser Zeit nicht mehr dauerhaft ... mehr
Muskel zieht sich zurück. Eigenfett?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  710

Hallo Sina.

Zu den Chancen fuer eigenfett sollten sie Dr. Berger direkt per mail anschreiben. Ich halte nicht soviel davon, habe aber gerade bei ... mehr
Hilfe!!!! Ist das der Double Bubble Effekt??? Bitte Expertenrat   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1831

Hallo Prinzessin.

Bei ihrer Ausgangslage sieht man die alte Falte sehr oft am Anfang, in den kiesten faellen wird sie nach Wochen bis Monaten aber ... mehr
Zurück1...555556557558559560561562563...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE