Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brauche dringende Auskunft!! Nähte bluten nach!!   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Romy24   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  7926

Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihnen beiden! Jetzt bin ich erstmal ein bisschen beruhigt. Die Bilder würde ich ihnen dennoch gerne zukommen ... mehr

Motorrad fahren - wann?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Meme386   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1210

warte lieber was dein arzt sagt... naja selber fahren ist ja schon ein unterschied, die musst das ganze gewicht selber halten... also ich habe nach ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung im Feb. 2010 und bis heute nur Probleme   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  616

Hallo Rica.

Es hört sich so an, als wenn sie eine kf hatten und vielleicht wieder entwickeln. Am besten lassen sie sich noch von einem weiterern ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Silikon ausgelaufen   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2537

Hallo Sonja.

Wenn es nicht schon vorher im kernspin oder sono festgestellt wurde, dann ist es nach der Entnahme immer schwer zu sagen ob das impli ... mehr
Verhärtung an der linken Brust - Innenseite der Brust - "Gnubbel" :-( Bitte helft mir..   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2274

Hallo Anna.

Die begruendungberscheint mir merkwürdig, dass sie deshalb keinen Sport mehr machen sollen auch. Ohne sie untersucht zu haben, kann ... mehr
ich habe 4monate nach meiner brust op immer noch schmerzen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1315

Hallo aniram..

Wahrscheinlich haben sie sich einfach nur überlastet, meist geht es mit etwas Ruhe, ggf. Voltaren und kuehlen relativ schnell ... mehr
Stillen nach Brustwarzenschnitt   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1514

Hallo corona.

Wenn sie ein 2. Kind planen und sicher stillen wollen, wuerde ich ihnen von bw Schnitt abraten. Es kann sein, dass sie damit auch ... mehr

Gewichtszunahme nach Bv?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Leia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1396

Hey Romy,
probiere es mal mit Lymphdiaral-Tropfen. Das sind homöopatische Tropfen, die dein Lymphsystem unterstützen und beim Abtransport der ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasen op   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  532

Hallo,
der Operateur ist nicht nur für die Operation verantwortlich, sondern auch für die anschließende Betreuung!
Ohne Untersuchung un Kenntnis ... mehr

Brustvergrößerung 1998 von KK übernommen - wird möglicher Implantatwechsel später auch bezahlt?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt harzes   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  773

Oh je,

entschuldigung, dass ich überhaupt gefragt habe, ob jemand vielleicht in der Lage war / ist...!
?
brustverkleinerung,ausgleich,straffung.   Offene Frage

fragt raimond   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  374

ich wahr am 7 april operirt-brustverkleinerung,brustausgleich, straffung.habe 5300 euro bezalt-und.....obwoll unerschid wahr 150-200cc,entvernt nur ... mehr
?
Ist Stillen nach Brustwarzenschnitt möglich?? Bitte um Expertenrat.   Offene Frage

fragt corona81   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  694

Hallo zusammen,

Ende September werde ich meine BV haben. Ich bin 1,73 cm groß, 57kg, 76 cm Unterbrustumfang, trage z. Zt 75A. Es sollen ca. 300 g ... mehr

Dr. Manfred Gulden   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pezi   vor > 14 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  964

Warum oberflächlich? War die Beratung nicht in Ordnung oder war das der 1. Eindruck?
Heben nach der Brustvergrößerung   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1648

Hallo krisi.

Das kann man so leider nicht sagen, dazu muesste ich sie selber messen. Der pinchtest wird eigentlich oben innen gemacht, dort sind ... mehr
Brustw. korrigieren durch BV möglich?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  673

Hallo mirjam.

Das kann man bei der Lage ubm durch unterschiedliches abloesen des druesenkoerpers vom Muskel erreichen. Nicht alle aerzte kennen die ... mehr
?
Dortmunder Kliniken, Erfahrungen Brustverkleinerung + Kosten   Offene Frage

fragt carolina17   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  340

Hallo ich bin 17 jahre alt und leide seid einigen jahren an meinen sehr großen hängenden brüste,ich habe bis vor kurzen noch ein cup von 95D gehabt ... mehr

kosten der brustverkleinerung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt carolina17   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  944

eine brust wiegt zwischen 700ml/g und 800ml/g genau konnte ich das jetzt nicht wiegen =)

Schmerzen nach 11 Jahren! verzweifelt!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt mini-me   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  722

erst mal vielen dank dass ihr mir antwortet.
hmm ich denke nicht dass das die kasse bei mir trägt, mit welcher begründung auch :-(
nur ich habe ... mehr

Unterlidkorrektur, welche Möglichkeiten?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Brigitte53   vor > 14 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  622

Vielen Dank!

Will mir die Bruste machen lassen so viele fragen. Bitte lesen...   19 Antworten   Letzte Antwort

sagt Leia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1417

@all:
Frage mich gerade was das mit dem eigentlichen Thema von Jacky zu tun hat?
Werbung, Geldbeschaffungsanfragen....., gehts noch???
Wir sollten ... mehr
?
Interessante Veranstaltung für Beauty-Profis   Offene Frage

fragt JuliaFischer   vor > 14 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  263

Hallo, ich habe diese Veranstaltung entdeckt und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Es handelt sich dabei um das 1. Münchner Symposium Medical ... mehr
?
Frage bezüglich Schüßler Salze und Implantate   Offene Frage

fragt Meme386   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1308

Hey ihr,
vielleicht habe ich hier ja Glück und mir kann jemand diese Frage beantworten, die mich seit gestern quält.
Ich hatte vor 3Monaten meine ... mehr
?
große Probleme nach Korsett   Offene Frage

fragt Mullemaus308   vor > 14 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  874

Hallo...
ich hoffe das ich hier rüber ein wenig Hilfe, Rat und Tat bekomme.
Mit 11 Jahren wurde bei mir Skoliose festgestellt und musste 7 Jahre ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
man hat mir zwei dicke schwere Tränensäcke gespritzt   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  657

Guten abend,

Ich hatte ihnen schon geantwortet aber vielleicht haben sie es nicht gesehen. Was genau gemacht werden muss und ob und wieviel die ... mehr
?
Am 25.7 op gehabt!   Offene Frage

fragt anonym   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  460

Hallo zusammen mal kurz eine Berichterstattung! Op war gut überstanden, morgen kommende Drainagen raus! Es wurde um die Bw gestrafft und auf beiden ... mehr
Zurück1...551552553554555556557558559...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE