Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
augenringe m. silikon aufpolstern?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  3635

Guten abend,

Es tut mir leid dass es bei ihnen nicht gut gelaufen ist. Ich operiere selbstverstaendlich auch in der schweiz. Einen ... mehr

mit 270cc welches Cup???   18 Antworten   Letzte Antwort

sagt Liesel   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2368

Dem schließe ich mich an!

Danke an die Experten, dass sie immer geduld, mit uns haben und auch die bescheuertsten und blödesten fragen noch ... mehr

Brauche dringend RAT wegen BV Schmerz post op   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt notoria   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  735

Die erste Woche is die schlimmste, danach geht es schnell bergauf. Kühlen Kühlen Kühlen auch wenn es gerad nicht schmerzt.
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
fragen..solarium und bh,s   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  785

Hallo wonny!
Ich stimme Meme zu. Wenn Sie die Narben gut abdecken, sprich mit einem Pflaster kann nix passieren.
So steht der Sonne nix im Weg.
Und ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
nach 4 Wo immer noch dicke Backen u. TRÄNENSÄCKE-Hyaloronüberdosis   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  804

Siehe bei ueberkorrektur mit juve 4...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Überkorrektur mit Juvederm 4- nach 4 Wo immernoch häßliche Tränensäcke   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1327

Hallo rolltorte.

Hylase baut das juvederm innerhalb von Stunden ab, allerdings geht die Schwellung leider trotzdem nicht unbedingt gleich weg, ... mehr

5 Tage Post-Op. Bitte Experten - Brüste sehen seltsam aus!!   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt feuerschlange   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1118

Ok, vielen Dank!

Einen schönen Feierabend!

lg feuerschlange
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten  (letzte Seite)

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  7082

Guten tag,

Es gibt kleine bs mittlere bs grosse bs, fast c bs, gefuehlte cs aber in wirklichkeit bs, gefuehlte as und in wirklichkeit bs etc etc ... mehr
Angst vor dem Ergebnis   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  894

guten tag,

ich denke sie müssen sich wirklich intensiv mit dem thema selbst beschäftigen. ein aufklärungsgespräch ist nämlich nur die halbe ... mehr
Brustvergrößerung starkes Brennen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  930

guten tag,

diese beschwerden sind nach einer op im bereich den möglichen und absolut normal. wir verschreiben diclofenac als basismedikation und ... mehr
brustverößerung und jetzt hängen meine brüßte   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1142

guten tag katy,

ich stimme mit dem kollegen überein und freue mich über seine differenzierte antwort :), gerade bei erschlafften brüsten ist ... mehr
Welche abschwellenden Medikamente nach BV???   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2635

wenn man sich ein bisschen mit der physischen aktivität zurueckhält, ist es sicher auch ganz hilfreich für die abschwellung....

beste ... mehr
Plastische Chirurgen raum Nürnberg!?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  770

guten tag,

wir möchten in diesem forum keine schleichwerbung haben. hinterlassen sie einfach ihre emailadresse, dann können sie sich ganz ... mehr
Taubheitsgefühl+Brennen! Bitte um Rat!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  602

ja. melden sie sich und lassen sie uns wissen wie es weitergegangen ist.

beste grüsse,

dr petra berger
3 tage Post OP- verunsichert.   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1215

guten tag,

nach einer op muss man geduld haben. durch die schwellung und die sonstigen dynamischen veränderungen gehen wir davon aus, dass wir ... mehr
täglicher Muskelkrampf nach Brustvergrößerung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3682

es ist auch 5 wochen nach der op möglich, vielleicht kann notoria sich an dieser stelle noch einmal dazu äussern.

beste grüsse,

dr petra
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Knorpel verkleinern durch Kortison?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  4548

Hallo Merle,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihnen leider die Frage nicht sicher beantworten! In jedem Fall müssen Sie ja ... mehr

Einseitige Schwellung nach BV   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Leia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4003

Hallo Dr. Ferrara,
das sonnige Wetter scheint sie ja zu beflügeln.
Habe ich das richtig verstanden? Sie wollen mit mir ins Geschäft kommen?grins. ... mehr
Narbenproblem, bitte auch Experten !   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  633

An einem tag wie heute wuerde ich es auch eher zu den uebeln einordnen aber auf der anderen seite muessen wir alle froh sein, dass wir arbeit haben. ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Versprochenes/Vereinbartes Ergebnis nicht eingetreten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  852

Hallo Mara,
einen Rechtsanspruch auf die Rückerstattung des Honorars haben Sie nicht! Allerdings lassen sich viele Operateure darauf ein, ... mehr
?
Schmerzen nach einer Gynakomastie Operation   Offene Frage

fragt anonym   vor > 14 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  551

HalloFrau Dr.Frucht,

Bin 33, 177cm groß, wiege 128 Kilo, und habe eine Pseudo Gynakomastie, Da ich die GK Operieren lassen möchte, wollte ich ... mehr
Korrektur einere größeren Narbe durhc CO2-Laser   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Pe-Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Laserbehandlungen  1878

Guten tag,

Fuer die narbenbehandlung stehen mehrere methoden, laser und auch ein "narbenroller" zur verfuegung. Fuer die entscheidung einer ... mehr

2 Tage post-op!! Luftprobleme & linke Seite viiieeel größer/auch noch Hustenreiz   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt feuerschlange   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  750

Hi Leia,

vielen Danke für die guten Wünsche! Ja, es ist ziemlich schwierig, ruhig zu halten. Bin eigentlich immer vor Op rumgewuselt und hab ... mehr

450g FX   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  892

Nee die Nähte hab ich auch noch nicht gesehen. Das werd ich dann bestimmt am 4.8! Im Moment tut mir meine linke Seite mehr weh ich glaube es ist auch ... mehr

BV im Juli- Wie geht es euch?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  833

Ich komme aus der Nähe Koblenz und bin 27, hab die Op in Düsseldorf machen lassen bin da auch richtig zufrieden! Wenn Sie bei Dir ÜBM gesetzt ... mehr
Zurück1...550551552553554555556557558...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE