Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustverkleinerung automatisch mit Bruststraffung?   Offene Frage

fragt Sonne77   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  239

Hallo.
Möchte mir meine Brust von E Cup auf C Cup machen lassen.Wird heutzutage eine Bruststraffung automatisch mitgemacht?
LG

Brustverkleinerung NRW   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sonne77   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  757

Habe auf jedenfall drei Beratungstermine und werde dann mehr nach der sympatie des Arztes gehen da vom hören und von Erfahrungsberichten alle drei ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
9 Tage nach BV Flüssigkeit in der rechten Brust   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  902

Hallo schennpunzel.

Nun hat sich ihre Frage ja schon fast erledigt-auf jeden Fall ist die Kombination, die ihre Ärztin ihnen verschrieben hat ... mehr

Unterschied zw. Mentor und MPS Impantaten? Experten gefragt   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Cris   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  710

Hallo Herr Dr. Wolter
hoppla, we war nicht meine Absicht Werbung für einen bestimmten Hersteller zu machen. Eigentlich wollte ich nur - wie Sie in ... mehr

Antibiotika bei Entzündungen   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1578

Hallo Suse 29!
Ja das ist schon richtig daß du danach ein Antibiotikum nehmen musst,aber das bekommst du doch sicher von deinem PC.Denn du ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Antidepressiva für Darmprobleme und Brustvergrößerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  969

Hallo rosaaffe.

Die antidepressiva an sich stellen keinen Hinderungsgrund dar-die Ursache fuer die Einnahme aber vielleicht schon. Am besten fragen ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Harmonisches Gesicht   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1861

Hallo Kitty,
die Durchtrennung des Lippenbändchens mit einer Schwächung des Stabilisierungsmuskel der Nasenscheidewand (musculus depressor septi ... mehr

Erfahrungen mit Ärzten im Raum Hannover/Braunschweig   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  564

hallo,ich habe mich am 28.6 bei einem ganz tollen arzt in hannover operieren lassen.meine brust wurde gestrafft und vergrößert.kann dir gerne mehr ... mehr

bleiben meine brüste so hart ???   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1460

hi mädels,
also ich sehe ja auch noch völlig entstellt durch die ganzen narben aus,die ich durch die straffung bekommen hab.jetzt habe ich riesen ... mehr

füße verkleinern   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  1900

Ich bleibe mal dabei was ich gestern geschrieben habe,falls es soeine OP gibt.Aber lass mal was schief gehen,dann hast du vieleicht kleinere Füsse ... mehr

Unterschiedliche Schwellungen, Implantate merkbar   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1007

hallo saskia,
mein doc meinte das es nach 3 wochen sein kann,das die brust nochmals etwas anschwillt.also zu dem punkt,kann ich dich beruhigen,das ... mehr

op überstanden,aber war ganz schön heftig !!!!!!!!!!!!!!!   15 Antworten   Letzte Antwort

sagt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  2214

achso, zurzeit trage ich den sport bh in 80 c,sitzt eng vorne rum,die träger muss ich bald umnähen,da die etwas locker sind.
meine frage,wenn ich ... mehr
?
BV mit Straffung :-)   Offene Frage

fragt 85Meli   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  448

Hallo,
also, ich hatte vor sechs Wochen meine lang ersehnte Brustvergößerung und eine Straffung.
Habe Jahre lang überlegt, denn ich war mir sehr ... mehr

Solarium? :)   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt suse79   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  500

haha, war heut beim doc, hatte meine op am 12.04. und er meinte, die narben minimum ein halbes jahr abdecken, besser länger. solange die rosa sind, ... mehr
?
Harmonisches Gesicht   Offene Frage

fragt Kitty   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  422

Hallo,

vor ein paar Wochen war ich bei einem Beratungsgespräch für eine Nasen OP. Eig ist sowas ja erstmal noch deprimierender... was der Arzt ... mehr

Kapselfibrose   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Massi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  882

Lieben Dank für Eure Antworten.
Mein PC lacht schon immer,wenn ich ihn damit "nerve".Denn es ist ja alles in Ordnung.Keine Anzeichen für eine ... mehr
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
3 Jahre nach Nasen OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Dr. Siessegger   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  2960

Guten Tag Atoria,

Nasen verändern sich im Laufe des Lebens, operiert oder nicht operiert.
Schauen Sie sich die Nase eines 80jährigen an, dann ... mehr

Hiiiiiiiilfe Implantatsentfernung auch Expertenrat!!!!?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt misslicious   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  578

Dann lass Dir doch einfach kleinere Implantate einsetzen!
Das sieht dann bestimmt nicht aufgeblasen aus! :)

Hämatom eine Woche nach Brustvergrößerung   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt marie-elle   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1301

hallo,
es ist jetzt über ein Jahr her, wie schnell die Zeit vergeht...ich scheint alles ok, allerdings sitzen die Brüste recht weit auseinander. ... mehr
?
Jochbeinaufbau   Offene Frage

fragt marco-11   vor > 14 Jahre   zum Thema Profliplastik  506

Hi,
ich leide sehr unter meinem flachen Gesicht. Es wirkt total eingefallen und die Augen hervorstehend. Welche Möglichkeiten gibt es dieses Problem ... mehr

stechen neben dem einschnitt   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt misslicious   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  367

Bei mir sticht und zwickt und zwackt es auch mal hier und da...je nach Bewegung...!!
Nie richtig doll und auch immer nur kurz!
Ich würde jetzt ... mehr

ist ein rundes implantat bei etwas hängenden Brüsten besser?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt misslicious   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  712

Ich glaub bei hängenden Brüsten, wird (je nach Befund) ohnehin zusätzlich eine Straffung gemacht, damit die Brust eben nicht mehr hängt!
Es gibt ... mehr

Kapsel in der Kapsel!!!???   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Yvette   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1317

Hallo Notoria!

Ich habe runde Implantate drin, da seh ich natürlich keine Drehung. Es fühlt sich nur komisch an (ohne BH ) auf dieser Seite. Und ... mehr
Bruststraffung mit Vergrößerung- Bitte auch Expertenrat!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  495

...hatte die neuen implis ueberlesen, sorry. Dafuer noch etwa 1000,-€ zusätzlich, je nach Hersteller und Form.
Erfahrungen bei Fettabsaugung an den Beinen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  809

Hallo Sonja.

Gehoert hier ja eigentlich nicht hin, dennoch eine kurzantwort auf die frage. Es hängt sehr von der Menge und der anzahl der Regionen ... mehr
Zurück1...556557558559560561562563564...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE