Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

An die Experten: Haben Sie gute Erfahrungen mit P. Implantaten gemacht?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  548

Hallo,meloflori habe dir zum Thema eine E-Mail geschrieben.L.G.Piet.

Große Falten 8 Wochen POP beim Nach-vorne-Beugen!:-(   14 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1749

Hi Meli! Naja, Form hatte ich ja vorher so gut wie keine...da war ja nix!:-) Wie meinst du das? Hab es gerade mal gemacht und sie wirken, wenn ich von ... mehr

Waterfall deformity? Oder was ist das? Bitte um Expertenrat oder Erfahrungen von anderen!   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1702

vielen dank für die antwort,bei mir ist nämlich die ausganslage ähnlich und es soll evtl genauso wie bei ihnen gemacht werden.erstmal ohne straffen ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
scharlach, 2 Wochen vor OP   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  561

Hallo,
die Operation sollte auf jeden Fall verschoben werden, bis Sie wieder gesund sind!
Gute Besserung!
Mit freundlichen Grüßern
Dr. Marsch
?
Können eine Nasenkorrekutr, Profilkorrektur und Brustvergrößerung gleichzeitig ausgeführt werden?   Offene Frage

fragt DudeFace   vor > 14 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  328

Hallo,
wie schon oben genannt, würde ich gerne wissen, ob man gleichzeitig eine Nasenkorrekutr, Profilkorrektur und Brustvergrößerung durchführen ... mehr

Ansammlung von Serom nach BV   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt layla2   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2292

Vielen Dank für Ihre Antwort. Der Bereich liegt zwei Finger breit von der Austrittstelle der Drainage entfernt.( Es ist auch circa 2 Finger ... mehr

gesicht schmälern   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt madeli55   vor > 14 Jahre   zum Thema Profliplastik  1735

Nach meiner Information sind solche Ops sehr gefährlich, mir wurde davon abgeraten, da das Risiko unverhätnismäßig groß ist.
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Arztsuche   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  493

Ja natuerlich kann ich das machen, wie oben erwaehnt, ist diese liste nur ein unverbindlicher vorschlag und sollte von ihnen vertraulich behandelt ... mehr

Implantatwechsel - Kosten und die Frage nach der Größe   27 Antworten  (letzte Seite)

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  6929

Das möchte ich mir verbitten!Ich habe es nicht nötig zu lügen.Piet
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Stiche in der linken Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  786

Hallo kinska.

Es ist schwierig, dazu etwas zu sagen. Dass eine Brust anders als die andere verheilt und damit auch ande Probleme macht, ist ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
4 Monate nach BV - rechte untere Brusthaelfte ist "flach"   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1817

Hallo mylillian.

Gerne koennen sie mir Bilder mailen (an drwolter@[Link anzeigen]), dann kann ich mehr dazu sagen, bitte zusammen mit der ganzen ... mehr
Unterschied von Teil-UBM und komplett UBM   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  661

Hallo Sonja.

Es gibt verschiedene Studien zur kf, wenn man alle berücksichtig, gibt es keine klare Aussage, bei welcher Lage das Risiko anders ... mehr
Fäden n der Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  459

Hallo Wespe.

Was fuer eine op hatten sie? Eine straffung? Da kann es auch nach laengerer Zeit nach zu diesem phaenomen kommen, wenngleich ein Jahr ... mehr
Lebensdauer für Brustimplantate   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  1069

Hallo berndinge.

Wenn sie keine Probleme haben, wuerde ich nichts machen-ich habe auch eine solche Patienten, die bei mir wegen andre Dinge ist, in ... mehr

Delle an der Innenbrust - 8 Wochen post OP?!   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bety   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  771

Stimmt Jessichen, ich muss auch immer alles erforschen und Lösungen finden oder Gründe warum.....wie war das: wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt ... mehr
?
hard palate graft, wo liegen die Risiken?   Offene Frage

fragt lea11   vor > 14 Jahre   zum Thema Lidkorrektur  293

Wo genau liegen die Risiken bei eine hard palate graft OP?
Es wird ein teil aus dem Gaumen entnommen und im Unterlid implantiert.
Es dient dazu um ... mehr

Wieder eine Sport Frage.. Druckveränderung und Implantate   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Sanna   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  713

Vielen lieben Dank für die Antwort.. :-)
eventuelle Unverträglichkeit der Implantate   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1625

Hallo claudine.

Unabhaengig vom Hersteller macht Silikon meines wissen nie Allergien. Insofern koennen sie beruhigt sein. Wenn dann, ragieren sie ... mehr
?
Haarausfall nach der OP?   Offene Frage

fragt Marinaio   vor > 14 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  752

Hallo,
ich hatte seit meiner Pubertät Gynäkomastie beids.
2006 wurde ich das erste mal operiert, musste allerdings wegen starker Narbenbildung, ... mehr

Welches ist die beste Methode gegen Akne??!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt AMP2008   vor > 14 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  657

Ich leide seit der Pupertät an starken Pickeln oder Ausschlag an den Oberarmen, aber nur da. Mittlerweile haben sich etliche kleine Narben gebildet. ... mehr

Unglücklich mit Form / bitte Rat Dr. Wolter   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Massi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2112

Hallo Anja,
meine BV liegt jetzt 3 Monate zurück.Bis vor etwa 2 Wochen war ich mit der Form meiner neuen Brüste auch nicht zufrieden.Die eine war ... mehr

Eitrige Narben an der Brustwarze   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Massi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  1713

Guten morgen Habibi,
Danke,das Du noch mal schreibst,wie es Dir jetzt geht.Es tut mir echt leid,das Du solche Probleme mit Deinen Narben hast.Ich ... mehr

Natrelle allergan   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1040

Dem schließe ich mich an! War keine böse Absicht!

Welche Körbchengröße wird es werden?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1536

Ja was soll man zu dem ganzen noch schreiben,es ist wirklich so man kann total von den Maßen her gleich sein und es wird bei jeden anders.Ich denke ... mehr

Fäden ziehen   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1953

Hallöchen! Rein theoretisch kannst du die Fäden auch von deiner Gyn ziehen lassen, aber ich hab auch lieber meinen PC rangelassen! Das Gefühl des ... mehr
Zurück1...561562563564565566567568569...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE