Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

sonnen, 5 wochen post op???   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bety   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  839

Hallo Mona, ich denke schon das Du den Sport-BH gegen ein Bikinioberteil ohne Bügel für ein paar Std. austauschen kannst. Aber keine Sonne an die ... mehr

Piercings   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Liselei   vor > 14 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  536

und ja leider.. meine schleimhäute sind offenbar sehr regenerationsfreudig. kenne leute, die können ihre piercings monate lang draußen lassen und ... mehr

Macrolane Gesäß und Hüften   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt ToniLehni   vor > 14 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  749

Wären dann richtige Implantate für Po und Hüftbereich sinnvoller?
?
Macrolane für Po und Hüften   Offene Frage

fragt ToniLehni   vor > 14 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  342

Ich habe praktisch überhaupt keinen Po und würde gerne deutlich an Volumen gewinnen wollen. Ist Macrolane hier geeignet?

Dicker Bauch nach OP?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1565

Hallo! Denke auch, dass du glücklicherweise verschont geblieben bist! Bei mir war es auch sofort und hat auch 3-4 Wochen angehalten!

Ist schlafen mit BH schädlich?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Meme386   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1408

neee mich hat noch nie ein bh gedrückt... oder ich merke es schon gar nicht mehr... aber ich kenne mich ich werde irgendwann zu faul sein mir abends ... mehr
?
Folgekostenversicherung bei eine Brust op   Offene Frage

fragt jasminka   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  754

Hallo, hatte eine Brust OP.Habe festgestellt, dass ich einen Knoten in einer Brust habe, Gynäkologien sagt das wäre eine Kapselfibrose mein ... mehr

Sinkt das Implantat noch?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Nala2006   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1191

Hi ihr 2,

das waren ja schnelle Antworten. Vielen Dank. Bin gespannt wie's aussehen wird.
Danke euch!

LG Sabine
?
Lipomastie OP Kostenübernahme?   Offene Frage

fragt MartiniLK   vor > 14 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1223

Ich hab jetzt einen Antrag bei der Krankenkasse abgegeben und wollte vorher schon wissen wie hoch meine Chancen sind bei der Lipomastie?
es ist nicht ... mehr

Habt ihr wirklich 6 Wochen eure Kinder nicht getragen?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Meme386   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1782

ich habe nach 4 wochen wieder in der kita gearbeitet und musste dann auch gleich kinder heben. am besten ging es, wenn ich sie mir auf die hüfte ... mehr

ich glaube meine BV hat mich krank gemacht...HILFE!!!   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2291

Hallo 1309! Die Angst wird auch nicht ganz vergehen, aber du kannst lernen, damit umzugehen und das ist der Punkt! Ich wünsche dir viel Erfolg!

365 ml   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  821

Das kann dir ohne genauere Angaben von dir keiner beantworten.Z.B. Unterbrustumpfang,BH-grösse von jetzt,Körpergrösse,Gewicht.Dann geht es ... mehr
?
365 ml   Offene Frage

fragt jennys86   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  511

hallo ich wollte mal fragen welche grösse hat man wenn man sich rundum imlantate 365 ml vor den brust muskel machen lässt

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten  (letzte Seite)

sagt chanel   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2829

hallo bety!
ich hab jetzt ein sehr volles 75 C - hab mir schon einige in der größe gekauft aber muss voll aufpassen dass die bw nicht rausschaut =) ... mehr
?
Nasenkorrektur - Gesellschaft, Freunde und Verwandte?   Offene Frage

fragt johnny23   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  407

Guten Tag allerseits,
ich habe mich auch erst vorhin angemeldet u. möchte mein anliegen mit euch direkt teilen und eure ratsamen Vorschläge zu Rat ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Enttäuschung nach Facelift   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1683

Hallo alisanne.

Es ist schade, das zu lesen-und beimeinem echten smas Lift auch sehr ungewöhnlich und eher typisch fuer ein mini/soft/s-Lift. Sie ... mehr

brust zu klein, nochmal unters messer? kosten? risiken?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1140

Genau, mach dis mal!:-)

verhertung in der brust nach brustverkleinerung op   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt iman   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  649

ich muss noch dahinzufügen das man mir schleuche engesetzt hatt um flüssigkeiten und blut raus zuleiten in der rechten seite kamm gut raus linke ... mehr

Erweiterte Abdominoplastik o. semilunärer Oberschenkelschnitt?!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Christine43   vor > 14 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  1112

Darf man privat den abratenden Arzt des semilunären Schnitts an den Oberschenkeln erfahren? Denn dieser Arzt hat sehr viel Erfahrung und es ist gut ... mehr

2,5 Monate nach BV immer noch Schmerzen in der linken Brust   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  953

Meine linke ist auch empfindlicher und sieht etwas anders aus! Sie war auch viel länger geschwollen und ist zudem noch großflächig sehr taub! Hatte ... mehr
Portrait Dr. med. Frank Neidel, Spezialpraxis Haartransplantation, Düsseldorf, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Haartr.pl. mit Stammzellenumverteilung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Neidel   vor > 14 Jahre   zum Thema Haartransplantation  1321

Danke für die interessante Frage. Das was Sie da gelesen haben, das führen wir schon seit Jahren durch. Die Stammzellen befinden sich in jeder ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Frage bzgl. des Verbands   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Ohrenkorrektur  603

Hallo,
üblicherweise wird eine Ohrmuschelkorrektur in örtlicher Betäubung ambulant durchgeführt!
Wie lange Sie den Verband tragen müssen und ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Angst vor Hängebrüste nach der Schwangerschaft trotz Brustimplantat   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1927

Hallo kirrten.

Jenise hat die fragen schon perfekt beantwortet und meistens wird es genauso, wie bei ihr....

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Verwendung von Gehstützen nach Brustvergrößerung   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  709

Deine Brüste hatten jetzt 5 Wochen Zeit, sich zu erholen und nun ist dein Bein dran! Die Mopsis werden es schon verstehen!;-) Man macht ja ... mehr

Welche ist die geringstmögliche Brustvergrößerung?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt lebasi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1302

Hallo Boogiewoogie,
die kleinsten gängigen Implantate liegen wohl im Bereich 175/190 ml. Ich selbst habe bei ähnlicher Ausgangssituation 190 ml, ... mehr
Zurück1...564565566567568569570571572...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE