Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Gibt es ein Alter abdem KK die Kosten für eine Brustsraffung übernehmen?   Offene Frage

fragt Jampsy   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  277

Hallo zusammen!
Ich heiße Jessica und bin 18 Jahre alt, ich hatte bei einer größe von 165cm ein Gewicht von 90 kg.. Dieses habe ich mithilfe einer ... mehr

Narbenpflege   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Butterblume1984   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1147

hallo ihr lieben... also ich habe narbencreme wala.. glaub die ist von weleda aus der apotheke...kostet 12€.. die finde ich sehr gut und war nen ... mehr

Implantat nur teils unter den Muskel   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt chanel   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1525

ist wirklich zum schmunzeln... vor allem weil ich drauf reingefallen bin =) der hat das wirklich so dargestellt als wärs SEIN entwickeltes verfahren ... mehr
?
Narbenkorrektur.   Offene Frage

fragt Anjalein93   vor > 14 Jahre   zum Thema Haut - Sonstige  235

Ich habe eine Frage & zwar bin ich jetzt 17 Jahre alt. Ich habe mich im März 2009 verbrüht & habe ca. 2-3 Wochen eine Hauttransplatation bekommen. ... mehr

Flüssigkeit   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt olioli   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  809

vielen dank, hoffe es wird wieder gut

gynäkomastie ja oder nein? und chirogen empfehlung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt illu   vor > 14 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  885

könnte bilder per email schicken wenn sich das mal wer ansehen will

BW Schnitt - bei Sonne abkleben ???   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Massi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1156

hallo Sami,guten morgen Dr. Wolter,
herzlichen Dank für die Antworten.Die Narben sehen wirklich schon gut aus.Sind nicht mehr gerötet,sehen eher ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1265

Hallo slumi.

War etwas missverständlich. Wenn man nur strafft um den warzenvorhof herum, dann geht das in La. Wenn man beide Korrekturen machen ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zornesfalte Entfernung (operativ)   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  2274

Sehr geehrter Marco.

Es gibt diese op gegen migraene, ich führe sie aber nicht durch und sehe auch den Sinn in der op nicht, wenn man es perfekt ... mehr
Verhältnis Volumen/Gewicht   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  870

Hallo Annie.

Fast 1:1.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Meine positive Erfahrung in Berlin   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2492

Hallöchen! Super Bericht, super Einstellung...! Ich schließe mich Daniela-Catharina voll und ganz an, denn ich habe mich ebenfalls von Dr. Wolter ... mehr
?
gynäkomastie fettabsaugung   Offene Frage

fragt miki889   vor > 14 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  562

hallo,
ich hatte vor 2 monaten eine fettabsaugung an den brüsten , da ich dort eine fett-gynäkomastie hatte. in nach ca 5 wochen bemerkte ich ... mehr

OP Termin in 5 Tagen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hexchen   vor > 14 Jahre   zum Thema Schweißdrüsenabsaugung  563

Hi ich hoffe das die Op erfolgreich war, hatte heute meine!
Wie ist es den gelaufen, würde gern Infos darüber haben, wie der Lebensstiel ohne ... mehr

gewichtsreduzierung nach bv?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt chanel   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1265

also ich habe vor der op 3 kilo abgenommen und jetzt nach der op nochmal 3 - passt alles super... aber das kann man mit 15 kg. nicht vergleichen... 6 ... mehr

Mastopathie und Brustverkleinerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt kathie   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  2216

Hallo Ida,

ich habe auch eine Mastopathie und habe meine Brüste verkleinern lassen
und würde es jederzeit wieder machen.
Klar bleibt ... mehr

ungleiche Brust   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Anga82   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  778

Hallo beni,
also ich hab mir bisher auch nie Hoffnungen gemacht, aber dann hab ich im Internet immer häufiger gelesen das die Krankenkassen das oft ... mehr
?
(Gekürzte Fassung )Nach einer 70 Kg abnahme : Chance auf Kostenübernahme für eine Hautsraffung-OP ?   Offene Frage

fragt Antonia30   vor > 14 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  503

Ich (31) bin grade dabei abzunehmen, habe schon 13 Kilo abgenommen. mein Anfangsgewicht war ca. 130 Kg.
Ich bin 1,64 cm Groß und ich möchte gerne ... mehr

6 wochen post op.... noch soooo viel probleme... bitte dringend um hilfe....   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Butterblume1984   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  772

hallo dr wolter..
erstmal danke, für die antwort... die eine steht ca 1-2 cm weiter unten als die andere ist aber auch größer im allgemeinen... ... mehr

welche unterlagen werden verlangt...gerne auch von unseren ärzten   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt wonny   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1183

@ fr dr berger ich habe eine nachricht zu ihnen gemailt info@[Link anzeigen]..ich danke ganz herzlich
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
welche alternative habe ich..?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  791

.... meiner ansicht nach ist ein op bericht zwar der guten ordnung halber schoen aber ein versierter pc benoetigt diesen fuer eine zweitmeinung nicht ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wann darf ich im solarium gehen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  847

Guten morgen,

Die narben sollen 6 monate lang keine uv bestrahlung abbekommen. Die uv protektion ist bei textilien, es Sie denn sie tragen einen uv ... mehr
Implantatruptur   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  905

Hallo inez.

Je nach impli kann es ein sog. Silicone bleeding sein. Wenn es keine Probleme macht, kann die implis belassen, bei einem riss wuerde ... mehr
frage an den ärzten ...   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  678

Hallo Wonny.
Gerne, haben sie auch schon, oder?!? Bitte an drwolter@googlemail.COM.

Mit freundlichen. Gruessen

Dr. Wolter ... mehr
An die Ärzte & Leidensgenossen: Hilfe, Problem mit rechter Brust nach BV!!   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1383

Hallo Angelika.

Das kann man nicht beantworten, ohne den Befund zu kennen. Am besten gehen sie zu ihrem Arzt und lassen es kontrollieren. ... mehr
frage an die experten!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  673

Hallo,lillifee.

Nach 6 Wochen solltedie Kapsel so fetslegung sein, dass die implis nicht mehr wirklich wandern. Nur bei komplett ubm kann das impli ... mehr
Zurück1...568569570571572573574575576...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE