Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Narbe wässert unterm Duschpflaster   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Meme386   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1992

ja, das werde ich auch tun, an das pflaster lasse ich nichtmal mehr meine mama... ich hoffe, es passiert nichts schlimmes...

Was für Tape-Band muss ich mir besorgen?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1427

Vielen Dank...Sie haben mir sehr geholfen!:-)
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
12 Tage post OP an beiden Brüsten kommt Sekret raus von der Naht Was soll ich tun?   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  875

Sie muessen mir eine email schicken an info(at)[Link anzeigen], denn ich kann ihnen online keine empfehlung nennen. Wir sind neutral hier und wollen ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kompressions BH zu klein?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3117

Das ist der klassische ostermontagnotfall.hat die operateurin den bh denn nicht angelegt um zu sehen ob und wie er passt? Hat sie ihnen eine ... mehr
Backpacking- Urlaub vier Monate nach Brust- OP   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  955

Hallo summer,

Ein backpacking trip durch asien ist eine tolle sache. Wenn ich nicht selbst dieses jahr nach asien kommen wuerde koennte ich glatt ... mehr

2 Wochen post OP selbst Tapes neu verklebt! Kann man was falsch machen?   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1959

Na Gott sei Dank klappt das! Also noch ist es mit mir nicht ganz hoffnungslos!;-) Habe Ihnen soeben Bilder geschickt...
?
Frage an das Expertenteam!   Offene Frage

fragt sarah12   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  481

Hallo liebes Expertenteam,

vor einigen Wochen hatte ich meine BV. Seitdem verspüre ich ein ganz komisches Knacken in der Mitte des Brustbeins bei ... mehr
?
Brustverkleinerung, suche Arzt und bin für jeden Ratschlag offen   Offene Frage

fragt 2much2take   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  606

Hallo alle zusammen, ich denke nun schon seit meinem 13.Lebensjahr über eine Brustverkleinerung nach. Mein Brustwachstum hat wahnsinnig früh ... mehr
?
wichtige Frage   Offene Frage

fragt FraeuleinLischen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  483

Ich habe eine Frage zu einer Brustverkleinerung
Ich bin 16 Jahre alt, 1,63 m klein und wiege 60 Kilo
Meine Körbchengröße ist 70 G, ich komme mit ... mehr

Solarium 14 Tage post Op   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt chanel   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1524

perfekt - danke =)
ich bin dann mal auf balkonien!!
lg

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten  (letzte Seite)

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2872

Hast du das nur gedacht,oder hast du das in einem Gespräch mit deinem PC so geklärt.Den er müsste dich ja gemessen haben,aber du hast ja eigendlich ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Tape nach Rhinoplastik   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1663

Hallo Elaine,
Tapes sollten niemals ohne Empfehlung des Operateurs angewandt werden! Im Übrigen sind sie nach mehr als 3 Wochen ohnehin ... mehr

Brustwarrzen mit Aptos Liftmethode anheben?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt lovable_beast   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  668

Liebe Frau Dr.Berger,
diese Methode habe ich bisher noch nicht in Erwägung gezogen, da sie mir nicht bekannt war, Fakt ist, dass ich mir eine ... mehr

Eure schönsten neuen Erfahrungen mit den neuen Brüsten^^   45 Antworten  (letzte Seite)

sagt chanel   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1529

also meine bisher schönste erfahrung hatte ich gestern als ich vorsichtig einen uralten ungetragenen (weil viel zu groß) triangel-bikini in größe ... mehr

Hilfe !! Fragen zur Brustvergrößerung ?   33 Antworten  (letzte Seite)

sagt Stefax   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2361

Hallo Lady85,
habe in Kürze auch ein Gespräch mit Dr. Jast. Würde mich interessieren wie Deine OP verlaufen ist.
lg. Stefax

wie oft ein bg und wann erfolgt dann op   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt suse79   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  625

hallo wonny,
ich freu mich, dass ich dich zum lachen gebracht hab...;) ich sag ja, ich bin direkt und ehrlich...
zu deinen fragen...
1. ein bg ... mehr

Silikonimplantate - Marken - Qualität   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5504

Hallo,ich habe seid 2Monaten Polytech runde Implantate high Profile drin,ich habe runde gewählt da ich garnichts mehr hatte nach ... mehr
?
Nach Brustverkleinerung   Offene Frage

fragt Tedesca777   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  546

Hallo!

Ich habe genau vor einer Woche eine Brustverkleinerung machen lassen und hab nun einige Fragen die ihr mir hier vielleicht beantworten ... mehr
?
OP-Ergebnis nicht zufriedendstellend   Offene Frage

fragt cat11   vor > 14 Jahre   zum Thema Gynäkomastie  1139

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich Leide/litt unter Gynäkomastie und habe diese von einem Facharzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgie behandeln ... mehr

für jayla: eure schönsten erfahrungen mit den neuen brüsten...   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt wonny   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1505

suse79 hallo lachhhh der unterteil ist zum schmunzeln.. ich freu mich das es dir so gut geht damit muss selber grinsen und kann mir gut vorstellen, ... mehr
?
subfasziale Lage der Implantate   Offene Frage

fragt ulmost   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  417

Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zur subfaszialen Lage der Implantate:
Ist es Ihrer Meinung nach sinnvoll, die Faszie vom Brustmuskel abzulösen um ... mehr

Angst dass Narbe bei Abreißen von Klebestreifen wieder aufreißt!!!   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt chanel   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1729

Hallo an alle!
Danke für eure Hilfe!
Sie haben Recht Frau Dr. Berger, das sollte ich ihm auf jeden Fall sagen, dass das schmerzhaft war und er ... mehr
OP UBM..Dehnung des Muskels?   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  5344

Guten tag,

Die groesse ist immer so eine sache. Sie ist auch so schwoerig weil der arzt kein hellseher ist und nicht weiss was die patientin ... mehr

Wann darf ich wieder T-Shirts tragen?   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt babe777   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4254

@libertas... ok die Arme versuche ich nicht über den Kopf zuheben obwohl ich heute Nacht so aufgewacht bin beide Arme verschränkt über dem Kopf! ... mehr
?
Lippen verkleinerung   Offene Frage

fragt davidwizz99   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  493

Hallo, ich möchte mir die Lippen verkleinern lassen, zu welcher Art chirurg mussich da gehen?
Zurück1...572573574575576577578579580...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE