Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

2 Tage Post-OP - Alles super gelaufen!   26 Antworten  (letzte Seite)

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2792

Ja,es ist wirklich toll wird von Tag zu Tag besser,ich bereue es keine Sekunde diesen Schritt gemacht zu haben.Es ist ein ganz anderes ... mehr

UBM - Dual Plan Technik?!   9 Antworten   Letzte Antwort

sagt ulmost   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1390

hallo suca,
wie war das bei dir? Hast du auch Dual Plan? Und wie hat das dein Arzt bei dir gemacht?

würd mich über deine Antwort freuen!

lg ... mehr

BH nach einer Brustvergrösserung   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt wuppertal   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2684

Guten Tag Liebe Frau Dr. Berger,

ich habe so einige Fragen.Erstmal ich habe eine BV vor 17 Tagen UBM bekommen.Trage auch ein Sport-BH.Würde gerne ... mehr

kann die haut reißen?   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt Meme386   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1715

da bin ich ja beruhigt, dass ich da kein einzelfall bin :) ich dachte schon, dass sich mein körper wieder dinge ausdenkt, mit denen ich die einzige ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
entzündete Brustwarzen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  763

Hallo leyla, fuer eine kf waere es noch zu frueh. Die behandlung des problems richtet sich nach dem befund, den wir leider am computer nicht "sehen" ... mehr
?
Nasenkorrektur   Offene Frage

fragt moncherry   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  456

Hallo!ich bin am 06.04.2011 an meiner Nase operiert worden.Die Nase ist begradigt worden und der Höcker ist weg also von der Seite sieht es super ... mehr
?
Deformiert nach Nasen Op   Offene Frage

fragt Elaine   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  703

Hallo liebes Ärtzte Team,

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen die Nase operieren lassen. Ich war bei einem Hno Artzt und plastischem Chirug in einer ... mehr

Immer eine Drainage????   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bety   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1284

Hm, bei mir wurde kein Drainageschlach gelegt und ich hatte kein Wundwasser???? Habe morgen meinen nächsten Termin mit meinen Arzt (ist jetzt 5 ... mehr

Muskelanritzung wegen BV notwendig ?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Alfonsina   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  569

Hallo Herr Dr. Wolter,
erstmal vielen Dank für ihren Kommentar - ich werde mich auf jeden Fall noch um eine (mind.) weitere Beratung bemühen. Die ... mehr
?
Interviewanfrage   Offene Frage

fragt AnjaJ   vor > 14 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  492

Hallo,

ich heiße Anja und ich bin jetzt im dritten Semester Studentin der Sozialwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum.
Im Zuge einer ... mehr

Wieviel darf man denn nun machen nach der OP ..???   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Massi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  735

Hallo Engel,
schön,das bei Dir alles gut lief.Meine BV ist jetzt 6 Wochen her,und ich hatte auch das Glück ab dem 2 Tag schmerzfrei zu sein.Mein ... mehr
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
ergebnisse nach fettabsaugung am bauch   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Alamouti   vor > 14 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  1333

Sehr geehrter Herr Toser,

bitte senden Sie uns zur besseren Beurteilung einige Fotos vorher/nachher zu:
praxis@[Link anzeigen]

Mit ... mehr

von UBM auf ÜBM am Tag der OP wechseln?!?   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt ulmost   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1182

@suca
danke für deine meinung. also ich bin auch eher ein zäher Typ mit wenig Unterhautfett. Kannst du deine Rippen oben mitte spüren? Also wenn ... mehr
?
Bruststraffung - Bauchstraffung Möglichkeit der Kostenübernahme durch die KK?   Offene Frage

fragt Anoula   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  540

Hallo,
Ich bin 25 jahre alt und Mutter von 3 Kindern, während der Schwangerschaften hatte ich extreme Ödeme, unter anderem am Bauch, an dem sich ... mehr

Zahlt die Krankenkasse???   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt anna1969   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  864

guten abend,

werde mal bei der krankenkasse anrufen und mit dem hausarzt reden.
wir werden die sache in ruhe angehen.

vielen dank, auch im ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
subfasziale Lage der Implantate   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1502

hallo ulmost.

ich halte es nicht für sinnvoll, zumal die schicht manchmal kaum erkennbar ist, injedem fall aber sehr dünn. entweder ubm oder ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kosten bei "problematischen" (tubuläre Brüste etc.) Brustvergrößerungen   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  978

...sehr gerne...
Unsicher wg. Implantatsgrösse - Bitte auch Arztmeinung!   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  756

hallo stefax.

gerne können sie mir ein bild an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit größe, gewiocht, akt bh größe und gewünschter ... mehr
Darf ich ein Deodorant benutzen nach Achselhöhlenschnitt?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1709

hallo libertas.

wenn sie es nicht schon getan haben, denke ich, daß weder raiseren noch deo ein problem sein sollte, soweit ich das aus ihrer ... mehr

ich habe eine blöde frage bezüglich bh tragens...   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt piet   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  769

Hallo Massi! Ich habe schon vorher geübt u.zwar ab der 4 Woche,da allerdings noch mit BH.Hatte auch die Erlaubnis von meinen PC,ich muss sagen es ... mehr

wie lange hat man schmerzen nach der op   7 Antworten   Letzte Antwort

sagt mona123   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4395

ich denke ich bin einfach kein geduldiger mensch...ich werd auf alle fälle das voltaren ausprobieren...danke
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
starke einseitige schmerzen nach op   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  4024

Es kommt auf den faden an. Meist ist der spuk nach ein paar wochen vorueber.

Alles liebe,

Dr petra berger
?
stark schmerzhaftes ziepen im schnittbereich linke brust, bitte auch expertenrat!!   Offene Frage

fragt mona123   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  315

ich wurde vor 4 tagen operiert und habe jetz von tag zu tag mehr einen stechenden schmerz in der linken brust im schnittbereich..aber nur bei ... mehr

Laut meinem PC nach nur 4 Wochen wieder Bügel-BHs und seitlich schlafen ok!!??   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt Meme386   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1000

ich bin nun inder dritten woche... und ich muss sagen der sportbh geht mir tierisch aufm sack, er drückt und juckt, aber er gibt mir sicherheit, wenn ... mehr

Wichtig kann man nach einer Woche nach der Brust pp wieder arbeiten gehen?!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt sami05   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  839

Hallo Steffi. Wenns grad ne neue Arbeitsstelle ist, würde ich mir das gut überlegen. Ich bin 2 Wochen nach OP wieder ins Büro, Schmerzen hatte ich ... mehr
Zurück1...570571572573574575576577578...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE