Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17951 Themen
113417 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wer kann mir helfen?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Spezielles - Sonstige  262

Weißt du, wann du dich infiziert haben könntest? Ich glaube, dass dir hier nicht wirklich einer helfen kann...so Leid es mir auch tut!:-( Wende dich ... mehr
?
kapselentfernung, die zeit danach   Offene Frage

fragt frauhase   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  801

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir mal jemand paar fragen beantworten, da ich meinen pc schon ganz schön terrorisiert habe :-)))))))) und er ... mehr

Meine OP   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt sanjust   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  983

Hi...
Nein,hatte keine Hängebrust nur sehr wenig und unterschiedlich groß...Habe anatom.Implis,links 240 und rechts 320...
Naja,habe mir mal einen ... mehr

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten  (letzte Seite)

sagt Boogiewoogie   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  37467

Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

das Thema Brustvergrößerung ist bei mir wieder ein Thema. Diesmal möchte ich mich genau informieren und nicht ... mehr

Wann wieder auf dem Bauch grunzen?;-)   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt sami05   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  464

Ich denke wenn du keine Schmerzen hast und es nicht unangenehm ist, dann ist es ok. Sonst würdest du wahrscheinlich aufwachen.....

Bin so unglücklich....   8 Antworten   Letzte Antwort

sagt sami05   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1015

Ja das stimmt, der ganze Körper ist asymmetrisch, wenn auch nur minim. Aber bei mir war die Brustasymmetrie sofort ersichtlich....
?
Schläfen Stechen hervor   Offene Frage

fragt NoName   vor > 14 Jahre   zum Thema Profliplastik  512

Hallo,

Ich habe mal ein Problem, ich bin 18 und habe das sagen wir mal mit 16-17 erkannt. Ich weiß nicht ob ich das früher schon hatte ist mir ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Periode während der OP   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3152

Guten tag,

Es wird diskutiert, dass die blutgerinnung waehrend der monatsblutung herabgesetzt sein soll und es deswegen eher zu problemen mit ... mehr

2.brustvergrößerung ab wann ?unzufrieden mit der Größe:-(   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Massi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1227

Sorry,es sollte natürlich 3-4 Monate heißen und nicht Wochen.
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sport-BH schlägt Wellen im Sitzen bzw. Liegen   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt JustFemale   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  929

Hallo,
das ist normal ... kann ja auch nicht gleich gut "sitzen" im stehen und liegen ... is bei mir auch so gewesen und meine Ärztin hat mir eben ... mehr

Blog über Brust-OP. Wissenswertes   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt caty   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  939

Hallo!

Ich hoffe,dir geht es soweit gut! Ich finde es eine gute Idee, dass du deine Erfahrungen mit anderen teilen möchtest, denn mir ging es ... mehr
Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Blutgerinsel   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Marsch   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  610

Hallo Elaine,
bei dem Blutgerinnsel handelt es sich ja wohl um einen Minibluterguß an der Nasenscheidewand - oder? Wenn ja, gehört dies zu den ... mehr
?
Zornesfalte nach Botox noch vorhanden   Offene Frage

fragt Miela   vor > 14 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  1384

Hallo,
vor 1,5 Wochen hatte ich meine erste Botoxbehandlung zur Reduzierung der Zornesfalte. Gespritzt wurde hauptsächlich über den Augen im ... mehr

Seitliche Delle - 5 Wochen POP! Geht das weg?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bety   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  662

Hallo Jessichen, ich schon wieder ;-) Wie war der Spruch - Frühestens in drei Monaten - frühestens in drei Monaten - frühestens in drei Monaten ;-) ... mehr

hat jemand erfahrungen mit der zuckerbergklinik in braunschweig gemacht?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1630

ok danke für die info, werde ich machen.habe ihre email auch beantwortet.vielen dank nochmal.
also falls jemand was weiß über die klinik,meine ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
6 Tage postOP und Bh zwickt und zwackt...   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1603

guten abend,

ich empfehle eher einen bh wechsel als schmerzmittel. meist fühlen die patientinnen sich kurz nach der op schon so gut, dass sie die ... mehr

angst vor den narben bei einer bruststraffung.   13 Antworten   Letzte Antwort

sagt avicularia   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2066

fr. dr. berger,
lieben dank für die antwort,ich hab garnichts gezeigt bekommen,liegt bestimmt daran das ich über den däs zu den ärzten gekommen ... mehr
Wie funktioniert punktieren in der Brust??? Bitte um Expertenrat !!!!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2337

guten tag,

bei einem routinierten operateur ist die punktion keine grosse angelegenheit und nachem man den einstich gefunden hat kann man mit der ... mehr
Milchsäurebakterien   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  829

guten tag,

das können sie problemlos machen,

beste grüsse,

dr petra berger
[Link anzeigen]
[Link anzeigen]
Subkutane Mastektomie - nur kleine Implantate möglich?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brust - Sonstige  1211

hallo mia,

das sind eine menge sehr interessanter fragen. ich denke man kann sie nicht pauschal beantworten. es haengt von ihrem befund ab. gerne ... mehr

verschieden große Brüste und Absenkung einer Brust 3 Mo. HHHIIIILLLLLFFFEEEEE   23 Antworten   Letzte Antwort

sagt lillifee-30   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1602

tja...bleibt aslo nichts weiteres übrig als wieder eine halbe weltreise und nochmal unters messer.du muss bestimmt nur die vollnarkose zahlen.bleib ... mehr
Imolantate verrutschen nach oben   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  718

guten tag,

waren die implantate nach der op am anfang schon oben oder waren sie in der korrekten position?haben sie sich nach oben ... mehr
Was kostet eine Korrektur bei den Ärzten hier??? EILT!!!   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  593

guten tag,

eine solche op kann ich für 1000 euros anbieten. sie müssten dann noch die klinik und den narkosearzt bezahlen, in diesem fall würden ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
mein bg war ganz gut nun seit ihr gefragt   6 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  519

Hallo wonny.

Ich meine ihnen sogar schon ma geantwortet zu haben!? Messen so wie geschrieben, anders kann ich es auch nicht erklären...Bilder ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ab wann endlich Bügel-Bh?!?   11 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3361

Hallo Carola.

Wenn implis keine Problem machen, so lote man sie tatsächlich nicht mehr routinemaessig wechseln. Der groessenwahn ist uebrigens in ... mehr
Zurück1...567568569570571572573574575...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE