Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Ab wann wieder Umgang mit dem Pferd??   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Meme386   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  545

Ok, es wird zwar schwer wirklich Abstand zu halten (gerade wenn andere am Pony zugange sind), aber da muss ich wohl durch. Ich habe jetzt schon ... mehr

Tipps, die den Alltag in den ersten Tagen ungemein erleichtern   34 Antworten  (letzte Seite)

sagt Meme386   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  9568

Gestern war wirklich schönes Wetter in Hamburg und heute haben wir hier auch wieder Sonnenschein, richtiges Traumwetter, so kann es gerne bis nach ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brüste nach Op unterschiedlich   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2315

hallo jade

warten sie erstmal ab, nach 3 monaten können sie immer noch darüber nachdenekn. es giobt aber keinen wirklichen grund außer ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatdrehung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  390

hallo sandy.

das hängt von den implis ab und ob sie in den ersten 6 wochen ruhe geben. wenn sie einmal eingewachsen sind, sollten sie sich auch ... mehr
3. Implantatwechsel!Brauche dringend einen Rat   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  933

sehr geehrte frau [Name gelöscht - Anm. d. Red.].

für eine genaue beurteilung muß man sie untersuchen und die genauen daten der implis kennen. ... mehr
Narbenvergrößerung bei 2. OP   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  479

...wenn dann geht es um mm...

gruß
dr. wolter

1 Tag Post op! Alles überstanden.@jessinchen und co   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Meme386   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  540

du glückliche :) ich bin montag dran und seit heute bin ich richtig aufgeregt, habe mir morgen den tag ordentlich was vorgenommen, damit ich meine ... mehr

Angst das zu groß die Brust wird   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Julari   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  911

hi Gabi,
450-500cc fürn b??
Hat er evtl verstanden ,das du ein volles d möchtest?
hab 77 ubu,hab 435cc implantiert bekommen und bin bei einem ... mehr

Expertenrat - Korrektur nach komplikationsreicher BV   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt LaBella   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  718

Hallo Hr. Dr. mWolter,
vielen Dank für Ihre Antwort : )
Das bruhigt mich, wobei ich mir schon gedacht habe, dass ich wahrscheinlich etwas zu ... mehr
Brusteinschnürung bei angespanntem Brustmuskel   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  897

Hallo lilli.

Leider ist die Verschiebung der implis bei muskelanspannung bei der Lage ubm, ggf. Eben auch mit einer Einziehung durch den Muskel, ... mehr

wie lange fühlen sich die Implantate fremd an?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt chaosnadine   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1366

Auf die Idee mit dem strammeren BH hätte man ja auch mal selber kommen können;-) Wird gemacht! Ich habe nur drei Tage Schmerzmittel genommen, damit ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantatwechsel   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1510

Guten Tag louis!
Wenn solche Dinge passieren muss man sich genau fragen ob etwas tatsächlich nicht besprochen wurde oder ob es eine falsche Auswahl ... mehr
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
1. Tag nach BV - die Brüste viel zu groß und zu weit auseinander!   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  961

Hallo Steffi!

Danke Bild angekommen. Leider tragen Sie da den BH und so ist es nicht richtig möglich etwas dazu zu sagen.
Haben Sie ihn ... mehr
?
bitte dringend um expertenrat!!!!   Offene Frage

fragt boobies   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  306

hallo,
ich hab eine frage die ich unbedingt beantwortet haben muss.meine brustvergrößerung steht in 6 wochen an.(im ausland)
ich möchte nun vorab ... mehr

Zornesfalte   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Soninia12   vor > 14 Jahre   zum Thema Faltenbehandlungen  5662

Hallo,
ich bin 26 Jahre alt und seit einiger Zeit ertrage ich den Blick in den Spiegel nicht mehr: ich habe eine deutlich sichtbare Zornesfalte ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
HILFE brauche ehrlichen rat und beruhigende worte   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1008

Hallo happele,

Leider ist es hier am computer ohne ihren vorher nachher befund zu kennen und ohne bei der op dabeigewesen zu sein fast unmoeglich ... mehr
Ausgelaufenes Implantat   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  889

Hallo Marley!
Wenn der Radiologe in der Mammografie zunächst keinen auffälligen Tumor in der Brust festgestellt hat und es sich nur um einen ... mehr
selbstauflösende Fäden und Pflaster   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Ferrara   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3564

Hallo Curly!
Verstehe mal wieder nicht warum keine klaren Anweisungen von den Kollegen an Sie weitgegeben wurden.
Die Pflaster werden in der Regel ... mehr

Angst, dass 300ml zu groß sind   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Massi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  604

Hallo Miri
Meine BV ist jetzt 3 Wochen her.Ich bin 1,65m,55kg und hatte vor der O.P. Körbchen Größe AA.
Ich habe 295 anatomische Implis UBM ... mehr

Burustvergrößerung vor zwei einhalb Wochen und seit heut morgen schmerzen!?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt AleksBW   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  793

Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass seit der letzten OP mein rechter Daumen zum teil Taub ist, kann das sein, dass ein Nerv beschädigt wurde, ... mehr

Sind 400 zu viel?   19 Antworten   Letzte Antwort

sagt Julari   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1600

hi engelchen,
joar,die Schmerzen waren dann doch mehr als erwartet^^
liegt natürlich auch mit daran das ich nicht gerade kleine Implis implantiert ... mehr

Brust 4 Monate post OP fest - KF?   16 Antworten   Letzte Antwort

sagt dchica   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2480

Hallo an alle,
hatte heute einen Termin für eine Brustvergrüßerung, und habe zwei bw- piercings der arzt meinte das diese raus müssen und ich ... mehr

verkleinerung, straffung udn implis   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt XxfirewingxX   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung  470

so ihr lieben,

termin ist jetz 14 tage her, und lief nicht so wie es sollte, mus morgen nochmal unters messer. hab ein serom bekommen das von innen ... mehr

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten  (letzte Seite)

sagt notoria   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1829

anatomisch. jetzt mach mal keine panik der 70d hat gut gepasst aber so viel war es optisch auch irgendwie nicht. würde sagen von c auf großes B ... mehr

knubbelige Narben..   4 Antworten   Letzte Antwort

sagt chaosnadine   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  642

Danke schön!!!!
Zurück1...576577578579580581582583584...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE