Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Themen

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Themen

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
ungleiche Brüste/asymetrie   Offene Frage

fragt Massi   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  402

Hallo,
ich hatte vor 7 Tagen meine BV.Hatte vorher so gut wie keine Brust.Links passte mir 80AA und auf der rechten Seite mußte ich den BH noch ... mehr
?
Hilfe....Verhärtung und Abflachung   Offene Frage

fragt Giftmischerin   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  758

Hallo,
ich bin gerade etwas verunsichert.
Ich hatte am 08.02.11 meine BV(also 6 Wochen post OP) und bin soweit sehr zufrieden .Trotz Nachblutung der ... mehr

5 Tage post Op UBM Schwellungen Brustbein zwischen den Brüsten   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2402

Hallo Luci

ich hatte am 3.3. meine OP. Und es ist immernoch leicht geschwollen an der gleichen Stelle. Aber es ist schon sehr viel besser geworden. ... mehr

Nach Brust OP mit der Pille wieder anfangen?   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2633

Ich schreibe jetzt nochmal, dass ich die Pille letztes Jahr nicht abgesetzt habe, wegen der BrustOP, sondern weil ich eh in keiner Bez war^^ Nur habe ... mehr

wie weit senkt sich denn der Busen nach der OP?   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bety   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1030

Hallo Nina, ich würde einfach abwarten. Der senkt sich schon von ganz allein - zumindest war es bei mir so und ich bin super zufrieden mit dem ... mehr

Schmerzen Post OP auch abhängig von der Grösse ? Narkose???   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt suca   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1313

@Frau Dr. Berger, jetzt habe ich grade das hier gefunden:
---Das früher oft und heute alternativ noch praktizierte Verfahren stumpf und ohne Sicht ... mehr

ich bekam einen zu kleinen Stütz- BH   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt nina1   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1116

hallo,
ich würde da anrufen, wo du ihn her hast. also meld dich in der klinik. wenn die mitarbeiter etwas falsch gemacht haben, werden sie das ... mehr

Ängste vor der Bauchdeckenstraffung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ela0508   vor > 14 Jahre   zum Thema Bauchdeckenstraffung  384

Ich würde auch gern Bilder einstellen - hab aber keine Ahnung, ob man dies hier tun darf und wenn ja, wie das funktioniert!

Auf dem Bauch liegen nach Brust OP?   5 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bety   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1989

Hallo Konny,
mit den Bügel-BHs würde ich noch warten. Zumindest noch 1-2 Wochen. Frag doch mal Deinen Arzt. Ich muss regelmässig in immer ... mehr

farge zur LYMPHDRAINAGE   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt thomasass   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  3027

muss immer wieder festellen das viele ärzte noch nicht wissen was lymphdrainage ist und bewirkt darunter zählen sie auch schade das sie nur an ihrem ... mehr

Erregung der Brustwarzen nach BV   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt anonym   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2338

Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder so wird, wie du dir das vorstellst. Aber das gegenteil ist auch nicht sonderlich förderlich. Auch wenn ... mehr
?
Wer hat Erfahrungen mit Fettabsaugung? Empfehlungen?   Offene Frage

fragt xavier4891   vor > 14 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  425

ich interessiere mich für eine Fettabsaugung im Bauch- und Hüftbereich. Ich würde die Operation gerne noch vor dem Sommer machen. Leider findet man ... mehr
?
Wer hat Erfahrungen mit Fettabsaugung? Empfehlungen?   Offene Frage

fragt xavier4891   vor > 14 Jahre   zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)  332

Hi,

ich interessiere mich für eine Fettabsaugung im Bauch- und Hüftbereich. Ich würde die Operation gerne noch vor dem Sommer machen. Leider ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzhafte Lymphknotenschwellung Achsel 11 Tage Post Op   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2010

..danke für die positive info...wenn die narbe unter der brust ist, bedeutet das meist, daß das impli noch zu hoch steht und sie evtl. druck von ... mehr

Arnica Globuli vor und nach der Brust-OP?!   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  2399

Dr. Wolter...

O. K.!:-) War nur so eine Fix-Idee von mir! Also wirkt da mehr der Placebo-Effekt als alles andere, oder?:-) Ich danke Ihnen! Habe ... mehr

DRINGEND!!!! Implantatwechsel   10 Antworten   Letzte Antwort

sagt Jessichen   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1898

Hallöchen! Meine Maße: 1,69 m, 62 kg, UBU 80 cm, Ausgang 75 A! Ich bekomme entweder 410 mx oder 375 mf! Ich denke, dass du dir die mal im ... mehr
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Midfacelift /Augenbraunlift   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Wolter   vor > 14 Jahre   zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung  1005

Hallo Engelchen.

Bei abgesunkenen brauen kann man natuerlich auch ein strinlft machen, man nimmt dann d en hairline Cut, dadurch wird die Stirn ... mehr

???BV 4 wochen her und noch paar Fragen DANKE :D ???   3 Antworten   Letzte Antwort

sagt bibi82   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  968

Guten Morgen,
Ich wollte noch was fragen ist es normal dass ich schmerzen an meinen Narben unter der Brustfalte habe??Das nach 4 wochen?? Egal ... mehr

impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten   Letzte Antwort

sagt Julari   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1267

lol,komm mit den Tagen total durcheinander..
es is ja MONTAG;)
dann:eine schöne Woche*g*
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Druckschmerz in der rechten Brust nach Bruststraffung und Vergrößerung   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  678

Guten abend,

Technisch gesehen handelt es sich um zwei getrennte ops. Deswegen kann der postoperative verlauf auch unterschiedlich sein. Da wir bei ... mehr
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrösserung mit Macrolane   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  998

Hallo lena,

Die firma, die macrolane herstellt, macht einen einfuehrungslehrgang. Aerzte die diesen besucht haben, werden auf der homepage der ... mehr
bisher einfach nur unzufrieden mit op ergebnis- tennisballbusen:-(   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1457

Guten tag,

Ich glaube wir hatten sie schon in einem anderen thread. Das ergebnis wird mit sicherheit noch weicher und etwas natuerlicher. Man geht ... mehr

nach der BV unterschiedliche Höhe der Implantate und Brustwarzen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Natalie1   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  1657

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde den Stützgürtel brav weiter tragen.

MFG

Nasenmuschelverkleinerung   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Hodi   vor > 14 Jahre   zum Thema Nasenkorrektur  1134

Vielen Dank für Ihre Antwort! :-)
Artzt in münchen?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Dr. Berger   vor > 14 Jahre   zum Thema Brustvergrößerung  705

Guten abend,

Also ich muss euch wirklich loben: ihr macht das inzwischen grossartig mit euren emailadressen!

Grosses lob,

Dr petra berger
Zurück1...580581582583584585586587588...718Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE