Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tja,

Wenn er ihnen kein chirurgisches honorar berechnet ist das schon mal sehr gut. narkose und op kosten koennten sich ambulant so um die 1200 bis 1500 bewegen bei einer reop, die implantate werden meines wissens von zwei firmen kostenlos ersetzt ansonsten muessten sie implantate ihrer wahl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatränder sichtbar   18 Antworten
sagt  Carmelita  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das beruhigt mich, dass ich selbst noch was an der Lage ändern kann, jedenfalls ist das besser als nur abzuwarten ;)
Da sich jedoch seit der Op nichts getan hat, habe ich ein bißchen Angst, dass die Wahl auf das längsovale Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Livie  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Berger,

bin auch eine von vielen Frauen die PIP Implantate erhalten haben. Diese haben ziemlich an Fülle verloren. Beide Seiten, nur links etwas mehr. Da ich dünn bin ist das auch gut zu ertasten. Der Arzt tauscht sie mir aus. Jedoch will er Narkose sowie Op Kosten und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Gynäkomastie Operation   4 Antworten
sagt  urban  am 04.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
danke für ihre schnelle antwort. Bei mir wurde nur das Drüsengewebe herausgeschnitten. Es wurde keine Behandlung empfohlen. Soll ich nun einfach warten, wenn ja wie lange?

Beitrag meldenAntworten

?
Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten
fragt  Franziie  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzteteam, hallo lieeb Mädels =)

Ich bin genau heute 2 Wochen Post-Op und vor 5 Tagen also am Monat wurden meine Fäden entfernt. Ich habe 275cc UBM bekommen.

Nun zu meinen 2 Anliegen:
1. Nach meiner BV wurde mit mit einer Art Tape-Band umgeklebt, so wie der stutti um die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heftige Schmerzen post OP und Angst davor den Stütz-BH wieder zu richten   9 Antworten
sagt  Doppelhelix  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die aufmunternden Worte, liz!
Hab' aber mal weiter recherchiert...und wenn der Hauptbestandteil von Wobenzym Ananasextrakt ist, könnte man doch theoretisch auch Ananas futtern (was sogar eig. noch besser wäre, weil in Ananas Serotonin enthalten ist), oder?

Kühlen...ja, das dachte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlupfwarzen/Hohlwarzen 8 Wochen post OP / Frage an die Experten   2 Antworten
fragt  Traurige_Lilly  am 04.02.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Liebes Experten-Team,

ich hatte meine OP vor 8 Wochen. Urzustand: Hohlwarzen, durch starken Druck kamen die nach außen. Die Milchgänge wurden bei der OP komplett durchtrennt.

Das Ergebnis – so wie es jetzt aussieht – macht mich fertig. Um die eigentliche BW herum ist verdicktes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Heftige Schmerzen post OP und Angst davor den Stütz-BH wieder zu richten   9 Antworten
sagt  liz_511  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doppelhelix,
ich weiß genau wie du dich fühlst, ging mir auch so. :-) Brauchte immer jmd neben mir, der mir bei allem geholfen hat.
Zieh den BH einfach vorsichtig ein bißchen zurecht, da passiert nix. Einfach nicht zu dolle.
Wegen der Schmerzen: Hast du es mal mit Voltarentabletten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Doppelhelix  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi @ll,

Ich möchte mal was zum Thema Brustvergrößerungen loswerden:

Leute, wenn es nicht sein muss und ihr nicht kurz vor'm Selbstmord steht: LASST ES! Es ist die Hölle.

Ich hab' vor 2 Tagen unter dem Messer gelegen. Von Garnix auf C + mit anatomischen Implantaten UBM.
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Produktinformation für McGhan MLP   11 Antworten
sagt  Fonthi  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für all die Antworten.
Gemäss dem PC hat er mir Kohäsivestufe 1 eingesetzt. Auf dem
Ausweis steht aber nirgends etwas von kohäsiv, darum bin/war ich einwenig verunsichert. Na dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen.
LG Fonthi

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörung   11 Antworten

Hallo Rosie,
bin kein Arzt, aber hatte auch über lange Zeit Wundheilungsstörungen. Bist du sicher, dass es Eiter war? Das Beste, was du nun selbst tun kannst, ist Betaisodonna auf die Stelle zu machen und sie mit einer sterilen Kompresse abzudecken. Bloß nicht dran fassen. Die Stelle trocken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatsgröße!   7 Antworten
sagt  lillifee-30  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sehr gerne!ich bedanke mich im voraus für ihre mühe.da sind bilder von mir und von meinen traumbusen!
lg!

Beitrag meldenAntworten

tubuläre brust   4 Antworten
sagt  angeldust88  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi!
ich hatte auch eine tubuläre brust. mit 19, nach der geburt meines ersten kindes, habe ich mich dann auch zu einem pc begeben, weil ich mich so einfach nicht mehr leiden konnte.
ich habe mich im vorfeld schon informiert. mit der größe meiner brust war ich zufrieden, also ging ich direkt mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jayla.

sorry für die späte antwort - ich denke, das ist eine gute entscheidung! was den stutti und den bh angeht, sollte ihnen ihr chirugr alles besorgen. ansonsten empfehle ich sport bhs der einschlägigen firmen, die unten ein breites band zum stützen und oben wenig nähte haben. bbei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kosten   2 Antworten

hallo sleepy.

ofefnsichtlich ist die frage durchgerutscht...eine bv kostet bei einem erfahrenen operateur grob zwischen 5000 und 6500,-€.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten

hallo linde.

zum däs gibt es gerade einen längeren kommentar im forum...sie haben recht nachdenklich sein und sich zu fragen, warum ein arzt für ein ganz geringes honorar operiert, wenn er sonst auch gut und bekannt und erfahren ist und viel mehr verdienen könnte...

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo rosie.

aus der ferne kann man nicht sagen, wie oberflächlich das problem ist und damit eben leider auch nicht ob es harmlos oder gefährlich ist - das liegt hier ziemlich nah beieinander. auf jeden fall würde ich antibiotika verschreiben lassen und desinfizierende salbe auftragen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rosie  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend / Morgen,

ich habe vor ziemlich genau sieben Wochen eine BV vornehmen lassen, tropfenförmige Implantate von AA nach B, Nähte in der Brustfalte, stationärer Aufenthalt, keine Komplikationen, kaum Schmerzen.
Vor drei Wochen habe ich auf Rat des PC mit Silikonpflastern angefangen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Na dann hab ich ja nicht so ganz unrecht :-).. dass es unterschiedliche Stufen von Kohäsivität gibt, war mir klar, hatte ich ja geschieben.
Ihnen auch eine gute Nacht!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Nach Beratungsgespräch total verunsichert!!   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 04.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chiara!

Klasse - Berlin denkt sehr ähnlich.
Freut mich.
Auch über die Selbstdarstellung der Kollegen.

wünsche Ihnen noch eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
herpes und brust op?   8 Antworten

Guten Abend Lillifee!

Eine herpes labialis ist kein Grund die Op abzusagen.
Sollten Sie zuvile Stress im Vorfeld gehabt haben?
Könnte das ein Auslöser sein?
Wenn aber eine Erkältung im Anmarschs sein , dann zuwarten wie sich alles bis zum Op termin verhält. Dann klar absagen.
Keine Risiko ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mammaaugmentation submuskulaer Implantate zu hoch   24 Antworten

Hallo Venus!

wenn dem noch so ist und bei einer erneuten Kontrolle das Gespräch so eindeutig ihre Unzufriedenheit widergibt, sollte der Kollege einlenhken und Ihnen eventuell eine Korrktur anbieten.
wurde das bereits von vorne herein angesprochen?
Hatte Sie auch Zeugen beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haallo Liz_511!
ja es gibt nocht nichtkohesive Implantate.
Diese werden wesentlich seltener eingesetzt und nur noch wenige Firmen haben diese.
Aber es ahndelt sich oft um reste oder aufgekaufte Firmen die in den Osten oder nach asien exportieren.
Habe in Osteuropa schon einige bei Workshops ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Fonthi!
Die genannten Implantate sind alle cohesiv.
Leider ist die Produktbeschriebung der Kürzel oder Firmenbezeichnungen nicht einheitlich geregelt, sodass der Verbraucher nicht immer alles aus den namen und bezeichnung lesen kann.
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Imlantat über oder unter den Muskel?   4 Antworten

Guten Abend lalena!
Wie auch mein kollege schon geschrieben hat- ohne Ihre masse und Bilder ist es sehr schwer genaueres zu sagen.
Am besten wäre die Untersuchung um dann Ihnen alle Fragen zu beantworten.
Sie können gerne Bilder schicken.
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...377837793780378137823783378437853786...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE