Doppelhelix:“Danke für die aufmunternden Worte, liz! Hab' aber mal weiter recherchiert...und wenn der Hauptbesta”Mehr“Danke für die aufmunternden Worte, liz! Hab' aber mal weiter recherchiert...und wenn der Hauptbestandteil von Wobenzym Ananasextrakt ist, könnte man doch theoretisch auch Ananas futtern (was sogar eig. noch besser wäre, weil in Ananas Serotonin enthalten ist), oder?
Kühlen...ja, das dachte ich mir auch schon. So Pads oder etwas in der Art. Aber mein Vater (der ist 6x mehr operiert worden als ich in seinem Leben) meinte, das kalt auf frisch OP nix gut ist. Verwirrend.
Ich mach ja Kleinkrams schon außerdem. Also, PC an, Flasche greifen, aufstehen, WC..tut weh - geht aber. Schlimmer ist die Furcht davor dabei etwas kaputt zu machen. Beim Aufstehen fühlt es sich ja auch immer so an als würde das alles gleich wieder aufreißen! Und die Vorstellung diese Tortur nochmal mitmachen zu müssen... oO Um Himmels Willen.
Zu dem BH...der muss glaub' nochma ganz neu an und aus gezogen werden, weil der rechts auf Halbmast hängt und da nochmal mehr Druck erzeugt. Aber...ich zaudere nun schon seit 3 Stunden das Teil aufzumachen :-S ”Weniger