Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 02.02.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Finny!
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Sie so enttäuscht sind und sich mit der Situation jetzt so einfach abfinden möchten.
Aber ich kann es auch wiederum sehr gut verstehen.
Nein Sie jammern meiner Meinung nach auch nicht auf hohem Niveau.
Ich wünsche Ihnen erst einmal alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ich weiß nicht mehr weiter...   56 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dieDelia!
Also meine Meinung kennen Sie ja.
Es gehört unbedingt abgeklärt und versiert gemacht unter Ultraschallbedingungen und von einem Arzt, der sich damit auskennt.
Auch sollte meiner Meinung nach, so würde ich es machen, abgeklärt werden was hinter dem Serom steckt.
Ob es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verunsichert- was für eine cup-größe könnte nach der op raus kommen?   4 Antworten

Hallo Angeldust!
Ohne Sie selbst zu kennen ist es schwierig eine genaue Aussage zu treffen.
Es hängt wirklich auch sehr von Ihre eigenen Befund ab, der OP-Art und der Wahl der Implantate.
Deshalb ist auch jeder Befund individuell und nicht genau zu beziffern.
Gerne könne Sie mir unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten

Hallo Tanias!
Ohne Sie selbst zu kennen ist es schwierig eine genaue Aussage zu treffen.
Gerne könne Sie mir unter kontakt@[Link anzeigen] einmal Bilder zukommen lassen, dann kann ich etwas dazu sagen.
Es hängt von Ihrer Gewebedicke ab, ob die OP dann UBM oder ÜBM stattfinden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höllische Schmerzen in der Brust beim Schlafen   10 Antworten

Hallo Carmelita!
Wie heisst es so schön! Wer schön sein will muss leiden.
Da ist im wahrsten Sinne des Wortes was dran.
Aber wie Sie so schön beschrieben haben und wie wir Ärzte auch wissen wird es von Tag zu Tag besser.
Wie schon erwähnt sollte man mit kühlen und schmerzstillenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carmelita  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melanie,

ich kenne dein Problem nur zu Gut ;) Am Tage war alles ganz okay und dann kam die Nacht bzw. der Morgen danach. Ich habe mich auch immer sehr hoch gebettet, schmerztablette + leichtes Schlafmittel, Kühlpads auf die Brust und warmes Körnerkissen in den Rücken. So bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ha! Wir haben eine der kliniken gewechselt aber die lieblingsschwester kann sich gerne bei mir bewerben! Fuer den nachtdienst in wiesbaden!
Melden sie sich einfach wegen termin, muss jetzt sprechstunde machen.

Beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte letzte Woche Besuch von meiner Lieblingsschwester, die hat mich schon gefragt warum sie sie nicht mehr sieht.
Dann sagen sie mir am besten privat wann ich am besten nochmal kommen kann. evtl is da noch so ein stück faden (grrrr)

Beitrag meldenAntworten

verunsichert- was für eine cup-größe könnte nach der op raus kommen?   4 Antworten

hi
also ich bin etwas schlanker wie du und hatte keine brust und hab 255cc anatomisch. ich trage 70D BH´s aber es sieht eher nach nem sehr kleinen C aus von frontal. aer C passt definitiv noch nicht weil sie noch so hart sind das der BH eigentlich nur um die brust liegt.
aber wenn du D haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ah notoria,

In frankfurt sind wir noch nicht umgezogen, wir haben aber jetzt wieder eine klinik in wiesbaden! Ich sehen mir das ganze dann dort live an!

Beste gruesse, dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Ich trage momentan auch 70D und es sieht wirklich nicht nach D aus. Nackt frontal eher wie ein kleines C.
Ach Fr. Dr. Berger, ich muss ja auch demnächst nochmal zu ihnen. Schon umgezogen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieDelia  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich muss lachen Fr. Dr. Berger....ihr Humor. ;) Ich glaub Ihnen das mit der örtlichen Betäubung....aber ICH wuerde das nie machen. Neenee. ;)
Hab nen Termin am Mo bekommen. Flüssigkeit ist unten, ca. 10 cm lang sichtbar in d. Mammographie. Und wohl serös. Schau ma mal. Ich dank ihnen. :)
Bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein smartphoe hat irgendwie probleme deswegen kommen immer interessante wortkreationen heraus, ich hoffe, sie koennen halbwegs sehen, was gemeint ist :)))

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Hallo sami,

Wie gesagt es kommt auf die messdaten der patientin und die ausmasse des implis an und es gibt (vorausgestzt man hat mehrere implantatsfirmen im sortiment) auch zwischengroessen,gerade was die proketion betrifft, die manchmal interessante ergebnisse bringen.

Alles liebe,

Dr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  angeldust88  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich habe nun schon so oft gelesen, dass man mittels des unterbrustumfangs ausrechnen kann, welche cup- größe nach der op raus kommen könnte.
ich bin nämlich nun etwas verunsichert. ich würde gerne nach der op ein D-körbchen erzielen.
derzeit bin ich 1,60m, 48-49kg, mein ubu ist 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja da haben sie vollkommen recht Frau Dr. Berger. Bei mir ist es so dass ich zwar grosse Implantate (450ml) drin habe, aber breite mit nicht so grosser Projektion. Ich wollte keine Spitzberge (wobei das immer Geschmacksache ist). Obwohl ich beim BH meistens ein 75e trage, sieht mein Busen nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Ich bin prinzipiell gegen pauschale loesungen und pauschale wahrheiten, das verunsichert auch die patientinnen, die hier neu im forum sind. Manmchje sinmd reghelrecht verstoert von dem was sie lesen.
Nicht immer und nicht fuer jede patientin ist ein groesseres implantat das bessere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja melanie,

Nicht verzagen, forum fragen! Bei voltaren muessen sie etwas aufpassen, einige patienten vetragen es nicht so gut deswegen sollten sie an ein magenschutzmittel denken!

Alles liebe,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich

Beitrag meldenAntworten

sagt  stesch444  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Kann das jemand erklären, warum Silikonbrüste optisch kleiner ausschauen? Kann mir das irgendwie gar nicht erklären! Sehen die dann nur nackig oder auch angezogen kleiner aus? Woran mag das liegen?
@ Sami: ist das Dein eigenes Empfinden oder sagen Dir das auch andere? Und auch Leute, die nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  melanie85  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara, hallo Frau Dr. Berger,
das mit dem Kühlen und Oberkörper höher lagern habe ich bereits vorher auch schon gemacht. Ich bin gestern abend gleich noch in die Apotheke und hab mit Voltaren creme und Tabletten geholt und diese zusätzlich zum Kühlen benutzt.
Und siehe da, es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  TANIAS  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

okay meine körpergröße ist 190
unterer brustumpfang 97cm
der obere 107 cm
gewicht 97 kg

jedoch gut über den körper verteilt als endergebnis hätte ich gern ein gutes c körbchen
und immer noch die frage was ist besser unter dem muskel oder über dem muskel und was ist der unterschied

Beitrag meldenAntworten

Implantatränder sichtbar   18 Antworten
sagt  Carmelita  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!

@ Herrn Ferrara: Ich habe Ihnen gerade ein paar Bilder von mir geschickt. Vielen Dank für das Angebot!

@ sami05: ich weiß ja... dass meine eine Brust noch etwas verformt ist und dass sie noch sehr hart sind, macht mir ja nicht so große Sorgen, aber diese Hubbel sind schon sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hahaha guten mporgen, was ist waaaa?was glauben sie wie oft die oertliche betaeubung in diesen tagen nachgefragt wird?was die punktion angeht so muss nicht jeder erguss punktiert werden, das waere natuerlich bloedsinn, es kommt auf die menge und den befund an. ein brustoperateur sollte schallen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dieDelia  am 02.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen an Alle!
@Fr. Berger: waaaaas , mit örtlicher Betäubung???? Hoffentlich schlägt mir niemand so was mal vor. Ich lauf davon... ;) Okay, also den meist dreistelligen Betrag für ne Narkose bring ich in jd Fall auf. Ich hatte nur schon Kostenvoranschläge gehört, wovon ich mir hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Finny  am 02.02.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Ferrara,

danke für ihre Anteilnahme!
Der andere PC meinte, 3 Monate warten, dann eventuell den Bauchnabel "suchen", eine Fettabsaugung machen, und dann nochmal eine Bauchdeckenstraffung, weil nach der Fettabsaugung ja die Haut wieder zuviel ist.
Aber ich habe beschlossen, dass dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...378137823783378437853786378737883789...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE